mildred pierce
[quote="Schnatterinchen"][quote="mildred pierce"]
[b]man kann sich auch andere sachen einfallen lassen um beim merchandising zu verdienen...[/b][/quote]
Wohl eher nicht, denn die Kohle die du über den Trikotverkauf reinholst, kompensiert dir kein anderes MD-Objekt.[/quote]
kommt drauf an, wieviel trikots pro saison überhaupt verkauft werden.
sicherlich ist die gewinnspanne beim trikot so ziemlich am höchsten, aber es gibt noch soviel anderes, was hier gar nicht angeboten wird...
neue ideen würde ich besser finden als jedes jahr nen neues trikot. (erst recht, weil wir momentan ein recht schickes haben)
aber ist ja nicht mein bier...
MachdeburjerJung
Neue Produkte wären toll. Vor allem aber auch mal dezente Designs. Vllt. ja auch - wie oft gewünscht - direkt vom Ausrüster. Aber wer weiß, wie die Verträge lauten... :roll:
JonasD
Wie lange wartet Ihr so im Allgemeinen auf Eure Ware, bei mir ist es jetzt 10 Tage her (angeblich alles "auf Lager") und es tut sich leider nichts. Ist das normal?
FCMtotal
Für den Saisonbeginn haben wir über die Firma Uhlsport ein umfangreicheres Sortiment bestellt.
Dieses geht von Heim- und Auswärtstrikots, über Trainingsanzüge, Polos, Softshell-Jacken, Winterjacken, Spielerhosen, Torhütertrikots etc.
BWG
FCMtotal
Zur Versandanfrage!
Wir versenden unsere Artikel über den FCM-Partner Biber-Post. Nach Bestellung und Zahlungseingang werden die Artikel von uns sofort versendet.
BWG
JonasD
[quote="FCMtotal"]Zur Versandanfrage!
Wir versenden unsere Artikel über den FCM-Partner Biber-Post. Nach Bestellung und Zahlungseingang werden die Artikel von uns sofort versendet.
BWG[/quote]
Ich habe Ihnen dazu eine Nachricht geschickt.
madcynic
[quote="Plattfuß"]Biber ist immer so eine Sache. Habe mal einen Brief verschickt, der dann 7 Tage später ankam. Das ist sicher nicht dir Regel, aber es kommt anscheinend vor.[/quote]
Eher Regel als Ausnahme, leider.
JonasD
Liefert Biber nach Baden-Württemberg? Ist eigentlich nicht mein Problem, der Shopinhaber muss die Lieferung sicherstellen. Wenn er sich eines unzuverlässigen lokalen Dienstleisters bedient, fällt es auf ihn zurück.
Fermersleber 1970
[quote="JonasD"]Liefert Biber nach Baden-Württemberg? Ist eigentlich nicht mein Problem, der Shopinhaber muss die Lieferung sicherstellen. Wenn er sich eines unzuverlässigen lokalen Dienstleisters bedient, fällt es auf ihn zurück.[/quote]
Ich habe vor längerer Zeit mal einen Brief über einen privaten Zustelldienst erhalten, der hier nicht zustellt. Zugestellt wurde es dann hier über Biber-Post. Ich denke das es umgekehrt ebenso ist. Wie die ihre Formalitäten untereinander klären weiß ich nicht.
Schnatterinchen
[quote="JonasD"]Liefert Biber nach Baden-Württemberg? [/quote]
In der Regel schon.
Du bekommst deine Post dort unten, dann aber von einem anderen Dienstleister, egal ob der dann PIN, TAN, BUMMS oder GREEN heißt.
magdeburg
Liebes FCMtotal-Team,
zum Ehrentage wünschte ich mir von einer sehr lieben Person die FCM-Boxershorts aus Eurem Fan-Sortiment. Groß war die Freude nach Erhalt meines sehnlichsten Wunsches, nur leider nicht von erhoffter Dauer. Unsere geliebten Vereinswappen zeigten schon beim auspacken Auflösungserscheinungen.
Also mein Herzenswunsch wieder eingepackt und der Käuferin nach Magdeburg zurückgeschickt.
Liebes FCMtotal-Team,
sehr schade, dass die Käuferin betagten Alters nun als Bittstellerin vor Euch stehen muss.
Ein 1:1 Umtausch kam, aufgrund augenscheinlich gleicher o.g. Mängel, leider nicht in Frage.
Geld zurück??? Ein Gutschein??? Fehlanzeige!!!
Die Verkäuferin sei ständig im Fanshop und werde sich an die Kundin erinnern und die "Gutschrift" bei einem nächsten Einkauf verrechnen, hieß es zur Begründung.
Der Einwand, dass gekaufte Shorts ein Geschenk waren...zur Kenntnis genommen, ändert aber rein gar nichts an der Tatsache.
Liebes FCMtotal-Team,
sehr, sehr dankbar wäre ich Euch, wenn wir eine Lösung des Problems finden würden, welches beide Seiten zufrieden stellt!!!
Ein Gutschein über den ausstehenden Betrag wäre das mindeste, was der Käuferin zusteht.
DANKE!!!
joerk
Ich arbeite selbst im Dienstleistungssektor. Bringt dir das irgendwas, deine Wehwehchen hier öffentlich mitzuteilen? Andi hat Mail und Telefon.
Nebenbei ist das Entscheidende an den neuen Buchsen der Bund. ;)
JonasD
Joerk, im Prinzip hast Du natürlich recht.
Leider ist das Kommunikationsverhalten von FCMTotal quasi nicht vorhanden, so dass man fast zu solchen "Verzweiflungstaten" gezwungen wird.
magdeburg
[quote="JonasD"]Joerk, im Prinzip hast Du natürlich recht.
Leider ist das Kommunikationsverhalten von FCMTotal quasi nicht vorhanden, so dass man fast zu solchen[size=150] [b]"Verzweiflungstaten"[/b][/size] gezwungen wird.[/quote]
...und daran ist der "Andi" nicht ganz unschuldig, da nach Rücksprache der Verkäuferin in seinem Auftrag gehandelt wurde!!!
FCMtotal
JonasD hat eine PN, wir bitten um Beantwortung.
BWG
P.S. Bei An- bzw. Nachfragen wendet Euch doch bitte direkt telefonisch oder per Mail an den Shop.
Die Damen stehen Euch für Fragen gern zur Verfügung.
Oliver
[quote="FCMtotal"]JonasD hat eine PN, wir bitten um Beantwortung.
BWG
P.S. Bei An- bzw. Nachfragen wendet Euch doch bitte direkt telefonisch oder per Mail an den Shop.
Die Damen stehen Euch für Fragen gern zur Verfügung.[/quote]
Vielleicht sollte man diesen Thread in Reklamation - und Jammer Thread, umbenennen und dann ab damit ins Off Topic !
Ist schon teilweise geschäftsschädigend was einige hier so ablassen ihr verwechselt wohl FCM-Total allzu gern mit Amazon !
Also ein bisschen Zurückhaltung und tragt eure Probleme hier nicht öffentlich vor man könnte ja meinen FCMtotal kriegt nix auf die Reihe. :cry:
Ich habe diese Thread immer als Diskussionsgrundlage über das Fanartikelangebot gesehen und sollte nicht für private Nachfragen und Reklamationen genutzt werden.
FCMtotal tut gut, auf solche Anfragen nicht mehr öffentlich zu antworten dann wird sich das irgendwann in normale Bahnen bewegen.
magdeburg
[quote="FCMtotal"]
Die Damen stehen Euch [b][size=150]für Fragen gern zur Verfügung[/size][/b].[/quote]
[b]
...wer fragt erwartet Antwort!!![/b]
testspieler
[quote="Oliver"][quote="FCMtotal"]JonasD hat eine PN, wir bitten um Beantwortung.
BWG
Vielleicht sollte man diesen Thread in Reklamation - und Jammer Thread, umbenennen und dann ab damit ins Off Topic !
Ist schon teilweise geschäftsschädigend was einige hier so ablassen ihr verwechselt wohl FCM-Total allzu gern mit Amazon !
Also ein bisschen Zurückhaltung und tragt eure Probleme hier nicht öffentlich vor man könnte ja meinen FCMtotal kriegt nix auf die Reihe. :cry:[/quote]
Ich habe hier noch niemanden gelesen, der hier eine Lieferung innerhalb von 24 h vorraussetzt! Aber die Kritikpunkte hier sind halt leider auch angemessen. Ich habe selbst mehrmals schlechte Erfahrungen mit dem FanShop unter Müller gemacht und meine Konsequenzen daraus gezogen. Wer nicht verkaufen möchte ...
:|
Oliver
[quote="testspieler"][quote="Oliver"][quote="FCMtotal"]JonasD hat eine PN, wir bitten um Beantwortung.
BWG
Also ein bisschen Zurückhaltung und tragt eure Probleme hier nicht öffentlich vor man könnte ja meinen FCMtotal kriegt nix auf die Reihe. :cry:[/quote]
Ich habe hier noch niemanden gelesen, der hier eine Lieferung innerhalb von 24 h vorraussetzt! Aber die Kritikpunkte hier sind halt leider auch angemessen. Ich habe selbst mehrmals schlechte Erfahrungen mit dem FanShop unter Müller gemacht und meine Konsequenzen daraus gezogen. Wer nicht verkaufen möchte ...
:|[/quote]
Aber warum muss man das hier öffentlich klären ? Wenn deine Bank Mist macht kannste das auch nicht über Twitter und Co klären !
magdeburg
[quote="Oliver"]
[b]Aber warum muss man das hier öffentlich klären[/b] ? Wenn deine Bank Mist macht kannste das auch nicht über Twitter und Co klären ![/quote]
...warum muss man öffentlich ohne nachzudenken und eigene Meinung, inhaltslos bis deplatziert anderer Erfahrungen/Probleme diskreditieren?
Negative Erfahrungen bzw. Probleme gehören ebenso in diesen Thread "Fanartikel und Fanshop" wie positive oder Vorschläge!!!
Eine Reaktion ist meist ein Gewinn für alle.