Uli Block 10
[quote="Oliver"]...ihr verwechselt wohl FCM-Total allzu gern mit Amazon !...[/quote]
wo ist da jetzt der unterschied für dich, mal abgesehen davon, dass fcm-total noch einen 'echten' laden betreibt?
[quote="Oliver"]...Ich habe diese Thread immer als Diskussionsgrundlage über das Fanartikelangebot gesehen und sollte nicht für private Nachfragen und Reklamationen genutzt werden....[/quote]
dieser thread ist mehr, schließlich bewirbt fcm-total hier auch sein angebot. im gegenzug ist es dann nur logisch, dass in einem solchen forum auch über das angebot, dazu gehören letztlich auch die liefer- und produktqualität, diskutiert wird.
[quote="Oliver"]...Aber warum muss man das hier öffentlich klären ? Wenn deine Bank Mist macht kannste das auch nicht über Twitter und Co klären ![/quote]
mit twitter und co kenne ich mich nicht aus, aber im internet ist dies durchaus üblich ...
Oliver
[quote="Uli Block 10"][quote="Oliver"]...ihr verwechselt wohl FCM-Total allzu gern mit Amazon !...[/quote]
wo ist da jetzt der unterschied für dich, mal abgesehen davon, dass fcm-total noch einen 'echten' laden betreibt?
[quote="Oliver"]...Ich habe diese Thread immer als Diskussionsgrundlage über das Fanartikelangebot gesehen und sollte nicht für private Nachfragen und Reklamationen genutzt werden....[/quote]
dieser thread ist mehr, schließlich bewirbt fcm-total hier auch sein angebot. im gegenzug ist es dann nur logisch, dass in einem solchen forum auch über das angebot, dazu gehören letztlich auch die liefer- und produktqualität, diskutiert wird.
[quote="Oliver"]...Aber warum muss man das hier öffentlich klären ? Wenn deine Bank Mist macht kannste das auch nicht über Twitter und Co klären ![/quote]
mit twitter und co kenne ich mich nicht aus, aber im internet ist dies durchaus üblich ...[/quote]
Warum wusste ich, dass von dir wieder nur Gesülze kommt ?
FCM-Fan.de
Moment, wieso antwortest du ihm nicht normal auf seine 3 Anmerkungen?
Um die Aussage von oben noch (teilweise) zu erweitern: es ist heutzutage durchaus üblich, dass dir Firmen Anfragen bei Facebook beantworten. Und zwar nicht nur allgemeine Dinge, sondern auch fallspezifisch. Stichwort Service.
Seat, Samung, AirBerlin beantworten deine (An-)Fragen zum Beispiel auch direkt über diese berühmte Plattform.
Man sollte sich dem Wandel der Zeit nicht so wie unsere "Das-Internet-Ist-Für-Uns-Alle-Neuland"-Merkel verschließen.
MD-Reiner
Also ich war bis jetzt einmal im Fanshop. Fand die Bemühungen vom Personal nicht so prickeld, da man nicht beachtet wurde. Aber gut, manch einer möchte ja auch nicht "belästigt" werden. Kaufen werde ich da nichts mehr, weil einfach zu teuer. Aber auch das sieht natürlich jeder anders.
Das hier Ansichten aufeinander prallen ist klar, aber nur weil "unser aller" Oliver das nicht mag, sollte hier jeder trotzdem seine Meinung schreiben dürfen. Macht der Oliver im gesamten Forum doch auch.
Oliver
Solche spezifischen Anfragen haben in einem Fußballforum nix zu suchen. Wer über das Angebot diskutieren will ist OK Nachfragen warum was und wie nicht geliefert wird gehen einfach zu weit und sprengen den Rahmen ganz abgesehen von der negativen Werbung GG die sich dann der Herr Müller kaum wehren kann. Keiner weiss ob die Reklamation berechtigt oder unberechtigt ist von daher klärt man das einfach nicht öffentlich. Punkt.
Rasenschach
[quote="Schnatterinchen"][quote="JonasD"]Liefert Biber nach Baden-Württemberg? [/quote]
In der Regel schon.
Du bekommst deine Post dort unten, dann aber von einem anderen Dienstleister, egal ob der dann PIN, TAN, BUMMS oder GREEN heißt.[/quote]
Briefsendungen werden über Partnerfirmen verteilt, da wo kein Partner da ist, über die Dt. Post.
Paketsendungen verschickt der biber, meines Wissens nach, deutschlandweit über GLS.
MachdeburjerJung
[quote="FCMtotal"]Für den Saisonbeginn haben wir über die Firma Uhlsport ein umfangreicheres Sortiment bestellt.
Dieses geht von Heim- und Auswärtstrikots, über Trainingsanzüge, Polos, Softshell-Jacken, Winterjacken, Spielerhosen, Torhütertrikots etc.
BWG[/quote]
;!
Werden diese auch online zu bestellen sein?
KirscheMD
War vorhin erst wieder im Laden , ein paar neue Stücke erworben :-) . Da war aber auch wieder ein Eindrang, da klingelt die Kasse.
Vielleicht ist das manchmal auch ein wenig zu viel für die Damen an der Kasse, weil dauernd das Telefon klingelt und halt immer wer was kaufen möchte.
Vielleicht , sollte da noch mal etwas überdacht werden.
Ansonsten tolle Auswahl , sei es im Laden oder im Netz. Was will der Fan mehr. Top
zteini
ich "springe" mal @Oliver hier zur Seite ;) ...
ich bin ebenfalls der Meinung, dass ALLGEMEINE Dinge - wie zB Austausch über Fanartikel, Gedanken & Ideen für neue Artikel, Anregungen zur Qualitätssteigerung, Freundlichkeit der Bedienung, Öffnungszeiten usw gern öffentlich hier im Forum angesprochen & diskutiert werden können & sollten ... aber
... private, spricht persönliche Angelegenheiten zwischen den Vertragspartnern - FCMTOTAL & Mr.*X* - wie Bestellungen, Belieferung, Bezahlung etc. sollten doch auch zwischen diesen BEIDEN bleiben
FCM-OldieMartin
Ist eigentlich eine FCM- Fahne mittlerer Größe wieder im Angebot? Eine Fahne für Autoscheibe und ne Riesenfahne... Dazwischen fehlt mindestens eine Größe.
KirscheMD
[quote="FCM-OldieMartin"]Ist eigentlich eine FCM- Fahne mittlerer Größe wieder im Angebot? Eine Fahne für Autoscheibe und ne Riesenfahne... Dazwischen fehlt mindestens eine Größe.[/quote]
Ich hab gestern wegen Fahnen gefragt. Da hieß es , in 2 Wochen kommen verschiedene Größen mit unterschiedlichen Motiven. Deshalb kann man auch nix vorbestellen. Da heißt es wahrscheinlich , schnell sein :-)
FCMtotal
Die Uhlsport-Artikel kann man nach Lieferung natürlich auch über den Onlineshop bestellen.
Hissfahnen in drei bis vier verschiedenen Motiven werden ab ca. kommenden Freitag im Laden erwartet.
Hissfahnen mit 4x2m haben wir auch bestellt. Sie werden ca. in 14 Tagen eintreffen.
BWG
MachdeburjerJung
[quote="FCMtotal"]Die Uhlsport-Artikel kann man nach Lieferung natürlich auch über den Onlineshop bestellen.
Hissfahnen in drei bis vier verschiedenen Motiven werden ab ca. kommenden Freitag im Laden erwartet.
Hissfahnen mit 4x2m haben wir auch bestellt. Sie werden ca. in 14 Tagen eintreffen.
BWG[/quote]
Danke! ;!
FCM-OldieMartin
[quote="FCMtotal"]Die Uhlsport-Artikel kann man nach Lieferung natürlich auch über den Onlineshop bestellen.
BWG[/quote]
Eine Hissfahne liegt nicht in meinem Fokus. Auch kenne ich die möglichen Abmessungen der lieferbaren FCM-Fahnen nicht. Aber 1m x 70cm oder ähnlich, da hätte ich schon Interesse.
FCMtotal
Hissfahnen in diversen Motiven sind ab Morgen im Fanladen erhältlich.
BWG
KirscheMD
[quote="FCMtotal"]Hissfahnen in diversen Motiven sind ab Morgen im Fanladen erhältlich.
BWG[/quote]
Doch jetzt schon ? Dann heißt sicher morgen schnell sein :-)
Häuptling
[quote="FCMtotal"]Hissfahnen in diversen Motiven sind ab Morgen im Fanladen erhältlich.
BWG[/quote]
wollte grade fragen,ob an den Gerüchten von heut nachmittag was dran ist ;!
Braugold-Fan
[quote="Häuptling"][quote="FCMtotal"]Hissfahnen in diversen Motiven sind ab Morgen im Fanladen erhältlich.
BWG[/quote]
wollte grade fragen,ob an den Gerüchten von heut nachmittag was dran ist ;![/quote]
Ist ja schlimmer als im Osten... Einkaufsplanung nach Gerüchtelage und die Angst, nichts mehr zu bekommen, wenn man zu spät kommt. Karten für Relegationsauswärtsspiele scheinen in der Nachbetrachtung einfacher zu beschaffen als simple Fahnen. :D
KirscheMD
[quote="Braugold-Fan"][quote="Häuptling"][quote="FCMtotal"]Hissfahnen in diversen Motiven sind ab Morgen im Fanladen erhältlich.
BWG[/quote]
wollte grade fragen,ob an den Gerüchten von heut nachmittag was dran ist ;![/quote]
Ist ja schlimmer als im Osten... Einkaufsplanung nach Gerüchtelage und die Angst, nichts mehr zu bekommen, wenn man zu spät kommt. :D[/quote]
Lach :-)
Wo ich mir vor kurzem das Aufstiegsshirt geholt habe und noch ein wenig stöberte , haben mindestens 4 Personen nach Fahnen gefragt.
Hoffe , es kommen mehr als nur 10 ;-)
mildred pierce
vielleicht man erst mal alle mit fahnen versorgen und dann solche aufrufe starten.
http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7356