blaupause
[quote="Die Fanszene des 1. FCM mit dem Motor Block U"]Holt die Fahnen aus dem Schrank, kauft Stoff und näht ihn zusammen. [...] sollen [...] aus Fenstern, Dachluken, von Balkonen oder auf Fahnenmasten, [...] blau-weiße Fahnen hängen. Wir wollen blau-weiße Straßenzüge, Stadtteile, Dörfer sowie Kreisstädte und damit den großen 1. FC Magdeburg [...] ehren. [/quote]
Blau-weiße Fahnen sollten von denen, die nicht nähen können oder nicht bereits Fahnen im Schrank haben auch außerhalb des Fanladens (ggf. ohne Club-Emblem) erwerbbar sein. Etwas Initiative und der Fahnenversandhandel können helfen. Originale Fahnen von FCMtotal sind natürlich schöner.
DAMIEN
[quote="mildred pierce"]vielleicht man erst mal alle mit fahnen versorgen und dann solche aufrufe starten.
http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7356[/quote]
Is ja jut! :P
Marcel89
[quote="FCMtotal"]Hissfahnen in diversen Motiven sind ab Morgen im Fanladen erhältlich.
BWG[/quote]
Bedeutet das auch, dass sie schon im Onlineshop zu begutachten sind?
Bräuchte auch eine Fahne für den Garten. Hier hängt mir zu viel Schwatz-Gelb ;)
KirscheMD
[quote="Marcel89"][quote="FCMtotal"]Hissfahnen in diversen Motiven sind ab Morgen im Fanladen erhältlich.
BWG[/quote]
Bedeutet das auch, dass sie schon im Onlineshop zu begutachten sind?
Bräuchte auch eine Fahne für den Garten. Hier hängt mir zu viel Schwatz-Gelb ;)[/quote]
Da werd ich wohl nachher doch mal vorbei schauen müssen !
FCMtotal
Die Hissfahnen sind auf der Homepage eingestellt.
Vier weitere ganz neue Hissfahnen-Motive werden in 14 Tagen erwartet.
BWG
MD-Junge
Wann kommen die neuen Wimpel rein ?
mildred pierce
[quote="KirscheMD"]War vorhin erst wieder im Laden , ein paar neue Stücke erworben :-) . Da war aber auch wieder ein Eindrang, da klingelt die Kasse.
Vielleicht ist das manchmal auch ein wenig zu viel für die Damen an der Kasse, weil dauernd das Telefon klingelt [color=#0000FF]und halt immer wer was kaufen möchte.[/color]
Vielleicht , sollte da noch mal etwas überdacht werden.
Ansonsten tolle Auswahl , sei es im Laden oder im Netz. Was will der Fan mehr. Top[/quote]
das ist natürlich eine grosse frechheit...da will wer was kaufen...tststs...
KirscheMD
[quote="mildred pierce"][quote="KirscheMD"]War vorhin erst wieder im Laden , ein paar neue Stücke erworben :-) . Da war aber auch wieder ein Eindrang, da klingelt die Kasse.
Vielleicht ist das manchmal auch ein wenig zu viel für die Damen an der Kasse, weil dauernd das Telefon klingelt [color=#0000FF]und halt immer wer was kaufen möchte.[/color]
Vielleicht , sollte da noch mal etwas überdacht werden.
Ansonsten tolle Auswahl , sei es im Laden oder im Netz. Was will der Fan mehr. Top[/quote]
das ist natürlich eine grosse frechheit...da will wer was kaufen...tststs...[/quote]
Wo ist das Problem , wenn 1 Dame das Telefon bedient und 1 Kasse macht ? 1 telefoniert und 1 packt aus , und die Schlange wartet. Kann nun mal nicht jeder 10 Minuten an der Kasse stehen. Normale Kritik.
Ansonsten ist doch alles gut.
..::BNGI::..
Kann man nochmals mit Aufstiegs-Shirts in XL rechnen? Wenn ja, wird der Vorrat auch etwas länger reichen?
DeisterBlauWeiss
Waren das in Hohenwarthe schon die neuen Trikots für die aktuelle Saison oder nur fürs Training? :?:
Cartman
[quote="DeisterBlauWeiss"]Waren das in Hohenwarthe schon die neuen Trikots für die aktuelle Saison oder nur fürs Training? :?:[/quote]
Die neuen Trikots werden erst am 05.07. offiziell vorgestellt. Das gestern dürften sie noch nicht gewesen sein.
stefan
[quote="Cartman"][quote="DeisterBlauWeiss"]Waren das in Hohenwarthe schon die neuen Trikots für die aktuelle Saison oder nur fürs Training? :?:[/quote]
Die neuen Trikots werden erst am 05.07. offiziell vorgestellt. Das gestern dürften sie noch nicht gewesen sein.[/quote]
Gestern wurde in den Trikots vom Pokalfinale gegen die Verseuchten gespielt
Ergo >>> Uuuuuuuuuuuralt :mrgreen:
http://www.sportfotos-md.de/galerie/2014/20140514_1-fc-magdeburg_hallescher-fc/d4s_9374.jpg
FCM-OldieMartin
[quote="FCMtotal"]Die Hissfahnen sind auf der Homepage eingestellt.
Vier weitere ganz neue Hissfahnen-Motive werden in 14 Tagen erwartet.
BWG[/quote]
Sehr ansprechende Motive.....
da kannste die Gartennachbarn, ob Schalke-, H :== :== :== e-, Bayern-, DD-Fan u.a. schon ganz schön unstimmig machen ;! :lol: :D
appel
Solche Nachbarn hab ich gar nicht, bei mir sind ringsum ALLE CLUBFANs
( und Der, wo noch vor wenigen Monaten eine BayernFahne hing, hisst jetzt das Clubwappen und steht regelmäßig im Block 3 )
Marcel89
Und die Hissflagge, die ich wollte, ist ausverkauft :D
Es sollen zwar nächste Woche wieder welche reinkommen, aber das nenne ich doch mal ein starkes Stück nach 2 Tagen ;!
FCMBoy
[quote="Marcel89"]Und die Hissflagge, die ich wollte, ist ausverkauft :D
Es sollen zwar nächste Woche wieder welche reinkommen, aber das nenne ich doch mal ein starkes Stück nach 2 Tagen ;![/quote]
Welche denn?
Marcel89
[quote="FCMBoy"][quote="Marcel89"]Und die Hissflagge, die ich wollte, ist ausverkauft :D
Es sollen zwar nächste Woche wieder welche reinkommen, aber das nenne ich doch mal ein starkes Stück nach 2 Tagen ;![/quote]
Welche denn?[/quote]
Standard. Senkrecht mittig blau weiß geteilt und in der Mitte ein FCM Logo.
olli77md
Der Fan-Shop war heute auf dem Gelände der Pfeifferschen Stiftungen zum Tag der offenen Tür mit einem Stand vertreten. Da hab ich mir folgendes T-Shirt gekauft. Da ich es auf der offiziellen Fan-Shop-Seite nicht gefunden hab, will ich es euch mal zeigen. Keine Ahnung, ob es schon in der Maxim-Gorki-Straße ausliegt. Gaaanz aktuell hieß es.
Vorne
[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=3847&sec=tNY[/img]
[size=85]Bild wird angezeigt bis 30.06.2015 17:39:07[/size]
[size=85][url=http://uploader.fcmfanshop.de/]Bilderupload[/url][/size]
Rücken
[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=3846&sec=Ols[/img]
[size=85]Bild wird angezeigt bis 30.06.2015 17:38:00[/size]
[size=85][url=http://uploader.fcmfanshop.de/]Bilderupload[/url][/size]
ma-sc
hat jmd, der nen aufstiegsshirt online bestellt hat, dieses schon geliefert bekommen?
hatte direkt am 08.06. per online-überweisung bezahlt, aber bisher kam nichts an..
stanie
[quote="ma-sc"]hat jmd, der nen aufstiegsshirt online bestellt hat, dieses schon geliefert bekommen?
hatte direkt am 08.06. per online-überweisung bezahlt, aber bisher kam nichts an..[/quote]
Hast ne PN. ;)