PanTau
Mit oder ohne Stern?
Wie ist die Regelung?
Interessanterweise wurde die Reli vorwiegend so gewonnen ( siehe hier ):
http://www.sportfotos-md.de/galerie/2015/20150531_kickers-offenbach_1-fc-magdeburg/fcm-offenbach_ns_082.jpg
http://www.bild.de/regional/dresden/1-fc-magdeburg/dritte-liga-knallt-mit-ost-derby-los-41610130.bild.html
( aber wir wollen keine schlafenden Hunde wecken 8-) ;) )
BWG
PanTau
Braugold-Fan
In der dritten Liga darf der Stern getragen werden. Erst im DFL-Zuständigkeitsbereich zählen nur noch die BuLi-Meisterschaften.
PanTau
[quote="Braugold-Fan"]In der dritten Liga darf der Stern getragen werden. Erst im DFL-Zuständigkeitsbereich zählen nur noch die BuLi-Meisterschaften.[/quote]
;! Danke, für die prompte Antwort ;!
Aber anscheinend darf ihn nicht jeder tragen :lol:
http://www.sportfotos-md.de/galerie/2015/20150531_kickers-offenbach_1-fc-magdeburg/fcm-offenbach_ns_104.jpg
( aber das nur mal so am Rande 8-) )
BWG
PanTau
SF-Ost
[quote="PanTau"][quote="Braugold-Fan"]In der dritten Liga darf der Stern getragen werden. Erst im DFL-Zuständigkeitsbereich zählen nur noch die BuLi-Meisterschaften.[/quote]
;! Danke, für die prompte Antwort ;!
Aber anscheinend darf ihn nicht jeder tragen :lol:
http://www.sportfotos-md.de/galerie/2015/20150531_kickers-offenbach_1-fc-magdeburg/fcm-offenbach_ns_104.jpg
( aber das nur mal so am Rande 8-) )
BWG
PanTau[/quote]
Bei Fuchs und Reimann kann man den Stern auch entdecken.
Im nachhinein schon eine etwas peinliche Aktion. Gut es war ja auch das letzte Spiel als Nichtprofiverein. Das wird jetzt bestimmt anders. ;)
PanTau
[quote="SF-Ost"]
...Im nachhinein schon eine etwas peinliche Aktion. ... [/quote]
ach nö, von peinlich möchte ich hier nicht sprechen, das hatte wohl seine gründe.
peinlich war der auftritt des OFC :lol: :D
( so, nun soll aber genug damit sein 8-) )
BWG
PanTau
Fläminger
[quote="SF-Ost"]Bei Fuchs und Reimann kann man den Stern auch entdecken.
Im nachhinein schon eine etwas peinliche Aktion. Gut es war ja auch das letzte Spiel als Nichtprofiverein. Das wird jetzt bestimmt anders. ;)[/quote]
Das war einige Spiele davor auch schon der Fall, dass einige mit/ohne Stern bzw. Kragenaufdruck spielten, nicht erst in den Relegationsspielen.
Schnatterinchen
[quote="Hoffi"][quote="Kuip74"].[/quote]
[b]Was soll diese Fotomontage?
Ich glaube nicht, dass es das neue Trikot ist.[/b][/quote]
Dann glaubst du falsch. 8-)
Ich finde wir hatten schon schlechtere Trikots im Koffer. ;!
Hoffi
[quote="Schnatterinchen"][quote="Hoffi"][quote="Kuip74"].[/quote]
[b]Was soll diese Fotomontage?
Ich glaube nicht, dass es das neue Trikot ist.[/b][/quote]
Dann glaubst du falsch. 8-)
I[color=#800000]ch finde wir hatten schon schlechtere Trikots im Koffer.[/color] ;![/quote]
Da hast Du recht! Ich fand zwar das der letzten beiden Jahre schöner, aber dieses auch sehr gelungen ;!
FCMBoy
Ich suche noch ein trikot aus letzter saison mit Aufdruck hinten...
Kann mir da jemand helfen?
FcmEnte
Ab wann gibts die Trikots im Shop??
zteini
"live" sieht das neue Trikot doch recht gut aus ;! ... auf nem Bild zuvor hab ich auch erst gedacht "naja"
FCM forever
gibt es die neuen Trikots schon im Fanladen?
zteini
da die neuen Trikots heute im Stadion an der Fanshopbude bereits käuflich zu erwerben waren, gehe ich mal von aus, dass diese ab Dienstag auch im Fanladen zu bekommen sind
Magdeburg56
[quote="Hoffi"]Kann doch nicht sein Detlef, dass Du bessere Augen hast als ich... :P3[/quote]
...Hoffi, ich hoffe Du siehst nun welch gute Augen ich habe :mrgreen:
FCMtotal
Richtig, der Rest von Heute wird ab Dienstag im Fanladen direkt verkauft.
Wenn alle Trikots der ersten Bestellrunde bestickt sind (ca. 1 bis 2 Wochen), gibt es die neuen Heimteile auch Online.
BWG
Fläminger
FCMtotal hat geschrieben:
Weitere Produkte zum Aufstieg: Nur im Laden erhältlich sind Tassen, Original-Fotos und in Kürze ein neuer Schal.
Nochmals meine Frage an FCM Total:
Hallo, könnt ihr für die Auswärtigen evtl. Bilder von den Produkten hier einstellen :?: :!:
Wenn es nicht im Onlineshop ist, bekommt man (ich als Sammler) von der Produktvielfalt gar nichts mit :|
HerrlischFCM
Kann es sein das FCMTotal während des Poststreiks auf GLS umgestiegen ist? Waren Freitag hier (wir aber nicht) und kommen morgen nochmal, da es zuerst in Barleben bearbeitet wurde hoffe ich mal das es die Aufstiegsshirts sind - aber klasse das ihr so logisch denkt, wenn es denn so ist ;!
Maik aus Reilingen
@ FCM - TOTAL Ist denn nun die Nachlieferung der bei Herrn Müller bestellten Aufstiegs-T-Shirts (Grösse L) eingetroffen?
FCMtotal
Hallo Maik,
wir haben bereits Ende letzte Woche alle bis dahin bestellten T-Shirts versendet.
Wenn bei Dir weiterhin noch nichts angekommen ist, bitte ein PN an mich mit Namen und Bestellnummer, dann prüfen wir den Sachverhalt.
BWG
Maik aus Reilingen
[quote="FCMtotal"]Hallo Maik,
wir haben bereits Ende letzte Woche alle bis dahin bestellten T-Shirts versendet.
Wenn bei Dir weiterhin noch nichts angekommen ist, bitte ein PN an mich mit Namen und Bestellnummer, dann prüfen wir den Sachverhalt.
BWG[/quote]
Alles in Ordnung. Habe das T-Shirt heute im Laden abholen lassen.