N.Feldler
wo kann ich das neue Trikot bestellen ?
Braugold-Fan
[quote="N.Feldler"]wo kann ich das neue Trikot bestellen ?[/quote]
Wo wird's das wohl geben, wenn es so weit ist? Im Onlineshop vom HFC vermutlich... :roll:
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"][quote="N.Feldler"]wo kann ich das neue Trikot bestellen ?[/quote]
Wo wird's das wohl geben, wenn es so weit ist? Im Onlineshop vom HFC vermutlich... :roll:[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
N.Feldler
oh Mister Neunmalklug,in unserem hab ich geschaut da gabs das von 2015/16 nicht.Werten wir beim Erfurt Spiel nochmal aus :evil:
Braugold-Fan
[quote="N.Feldler"]oh Mister Neunmalklug,in unserem hab ich geschaut da gabs das von 1015/16 nicht.Werten wir beim Erfurt Spiel nochmal aus :evil:[/quote]
Weil die Dinger noch nicht da sind. Darum ja "wenn es so weit ist". :roll: [b]Wo[/b] Clubtrikots dann erhältlich sind, wird sich doch aber jeder denken können, der 70 und 4 zusammenzählen kann.
Apropos Neunmalklug: Das Trikot 1015/16 wirst du wohl nur aufm Mittelaltermarkt kriegen. Kettenhemd oder so. :mrgreen:
BWG
Ralle
P.S.: Laut Info von [url=http://www.mdr.de/sport/audio1221644_zc-2826ea78_zs-04f1db33.html]hier[/url] dauert das auch noch 14 Tage. Eine wie auch immer geartete "Auswertung" wird also warten müssen.
N.Feldler
hier stand iwo 05. Juli
bierbauchMD
Nun zankt Euch nicht wegen solcher Kinkerlitzchen.
Und auch die Heraufbeschwörung irgendwelcher "Auswertungen" muss nicht sein.
Am besten wäre es, der User [i]N.Feldler[/i] wendet sich mit seiner Frage direkt an den Fanshop FCMTotal.
Da wird ihm bestimmt geholfen.
Magdeburg56
[quote="bierbauchMD"]
Am besten wäre es, der User [i]N.Feldler[/i] wendet sich mit seiner Frage direkt an den Fanshop FCMTotal.
Da wird ihm bestimmt geholfen.[/quote]
...oder aber, er bringt ein Bier mit zum Treffpunkt PP :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="Magdeburg56"][quote="bierbauchMD"]
Da wird ihm bestimmt geholfen.[/quote]
...oder aber, er bringt ein Bier mit zum Treffpunkt PP :mrgreen:[/quote]
Weck keine unnützen Hoffnungen, es sei denn, du hast ein Trikot für ihn. ;)
FCMtotal
Trikots haben wir reichlich bestellt, wir haben Morgen die nächste Lieferung von Uhlsport im Fanladen für Euch.
Wenn alle Trikots von unserem Magdeburger Druckpartner "veredelt" sind, wird es die Trikots auch auf der Homepage geben.
Übrigens ab heute zwei neue Partner in Haldensleben mit Sport 2000 und im Elbe-Park Hermsdorf mit intersport. Dort könnt Ihr auch Eure Fanartikel ab sofort erwerben.
BWG
FCMtotal
...wer noch eine größere Hissfahne (2x4m) benötigt... Aktuell in einer kleineren Auflage erhältlich.
BWG
Arpi
[quote="FCMtotal"]Trikots haben wir reichlich bestellt, wir haben Morgen die nächste Lieferung von Uhlsport im Fanladen für Euch.
Wenn alle Trikots von unserem Magdeburger Druckpartner "veredelt" sind, wird es die Trikots auch auf der Homepage geben.
BWG[/quote]
Persönlich halte ich diese Verfahrensweise für suboptimal. Das neue Trikot ist doch der Verkaufsartikel schlechthin am Saisonbeginn. Warum also keine Fotos auf der Homepage (4 Wochen nach offiziellem Trainingsbeginn / Saisonbeginn), mit dem Hinweis nicht sofort lieferbar ? Warum nicht vorrangig die Bestellmöglichkeit im Onlineshop mit der Möglichkeit der Abholung im Shop ? So kann jeder egal in Magdeburg sowie näherer und weiterer Umgebung die verfügbaren Größen prüfen und reservieren. Somit fällt doch die Kalkulation wesentlich leichter, wieviele Trikots bei Uhlsport noch geordert werden müssen.
Der Hinweis unseres Moderators mit dem HFC-Fanshop ist gar nicht so schlecht. Stand der Dinge dürfte das FCM-Trikot dort online tatsächlich eher zu bekommen sein als im FCM-Fanshop :mrgreen:
FCMtotal
Das neue Heimspieltrikot ist ab sofort für Euch auf unserer Homepage http://www.fcmtotal.de bestellbar.
BWG
FCMtotal
Uhlsport liefert nur von XXS bis XXL.
BWG
olli77md
Ich wollte nur nochmal auf eure Rechtschreibfehler auf eurer FCM-Total-Seite hinweisen. Kapuze schreibt man immer noch nicht mit TZ.
mildred pierce
gibt es auch die passenden hosen und stutzen im laden oder shop?
gelöscht
[quote="Toralf"]Wird es dieses Trikot auch in 3XL geben oder wird in der 3. Liga ein fitteres Aussehen vom Clubfan verlangt? :lol:
PS: [color=#0000BF]Nein, nicht für mich [/color];)[/quote]
ich wollte schon fragen was du in der sommerpau ;) :mrgreen: se alles so zu dir genommen hast
Schnatterinchen
[quote="olli77md"]Kapuze schreibt man immer noch nicht mit TZ.[/quote]
Aber man spricht es so. :lol:
Baffay0
[quote="Schnatterinchen"][quote="olli77md"]Kapuze schreibt man immer noch nicht mit TZ.[/quote]
Aber man spricht es so. :lol:[/quote]
jenau :!: :)
So jetzt jehe ich in Jarten, muß noch jiesen ....
Schnatterinchen
jezze??? :mrgreen: