olli77md
Ist ja nicht der einzige Fehler auf der Seite. Find das eher peinlich, dass unser Web-Auftritt des Fan-Shops mit diversen Rechtschreibfehlern versehen ist.
Wenn solche Fehler bei den A... löchern aus H. zu finden wären, wäre das Gelächter hier sicher groß. "Die sind sogar zu blöd zum schreiben etc.". So lachen sich vielleicht auch andere über unseren Fan-Shop kaputt.
Gerade die Tatsache, dass ich schon vor Monaten mal persönlich im Fan-Shop drauf aufmerksam gemacht habe, verärgert mich irgendwie.
FCM-Fan.de
Dann merke es hier doch einfach an (oder auch per E-Mail). Die letzten Rechtschreibfehler wurden schnell korrigert. ;!
Oliver
Warum muss man hier über solchen Kleinmist herziehen? Eine Mail an den Fanshop hätte es auch getan!
Schnatterinchen
[quote="Oliver"][b]Warum muss man hier über solchen Kleinmist herziehen? Eine Mail an den Fanshop hätte es auch getan![/b][/quote]
Na dann fang du doch an Mails zu schreiben, als hier, stets und ständig, über jeden "Kleinmist" herzuziehen. 8-)
Oliver
Haste ne Mail :oops:
Uli Block 10
und weiter geht das theater, nun auch noch 10 € mehr fürs trikot als bisher!
http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/das-neue-trikot-fuer-die-3-liga-sichern/5536/
ich weiß, was gleich kommt, letztes jahr hat es auch 69,95 gekostet. stimmt aber nur, wenn ich das der 1974er sonderkollerktion gekauft habe. habe ich mir das normale trikot (ohne kragenstickerei uns seitlicher applikation) geholt, waren es 59,95 €. das diesjährige trikot hat mmn keinerlei solche aufwertungen, die einen preisanstieg um 10€ rechtfertigen würden.
OldschoolFCM
Über den Preisanstieg möchte ich erst gar nicht reden, aber.....
...der Beitrag auf Facebook zum neuen Trikot ist ein Witz. Ihr könnt doch nicht in Abstimmung mit dem FCM ein Trikot am Montag bewerben das es am Dienstag bei Ladenöffnung in einer Standardgröße wie "L" nicht gibt! Letzte Woche Freitag sagte mir die junge Dame im Shop die Trikot´s kommen erst in 2 Wochen. Dann der Beitrag auf Facebook. Heute bin ich 20 Minuten nach Öffnung vor Ort und es gibt kein Trikot in der Größe "L". Und kommt jetzt nicht mit, dass schon alle vergriffen waren. Ich habe die Leute in der Schlange (wie peinlich) gefragt welche Größe sie in der Hand halten. Und fangt jetzt nicht an mit wir haben Trikots vor Ort. Die 10 Stück in der XL sind auch ein Witz bei der Euphorie in der Stadt. In der Schule wurde immer gesagt: DSS= Danke, Setzen, Sechs :evil: !!!!
Würde mich sehr über eine Stellungnahme freuen!
FCMatze
[quote="Uli Block 10"]und weiter geht das theater, nun auch noch 10 € mehr fürs trikot als bisher!
http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/das-neue-trikot-fuer-die-3-liga-sichern/5536/
ich weiß, was gleich kommt, letztes jahr hat es auch 69,95 gekostet. stimmt aber nur, wenn ich das der 1974er sonderkollerktion gekauft habe. habe ich mir das normale trikot (ohne kragenstickerei uns seitlicher applikation) geholt, waren es 59,95 €. das diesjährige trikot hat mmn keinerlei solche aufwertungen, die einen preisanstieg um 10€ rechtfertigen würden.[/quote]
Du kannst ja schon das Trikot für 59,95 € kaufen, ob du dann aber reinpasst ist ne andere Frage ;)
Zum Glück muss ich nicht jede Saison das aktuelle Trikot haben, zumal ich es diese Saison auch nicht so besonders finde.
alfatier
Ich finde es im Vergleich zum letzten sogar ausgesprochen hässlich. Bin aber auch kein potentieller Kunde. Von daher...
victory
SWM-KUNDENCARD vorzeigen bringt 10% Rabatt. Hab 62,95 fürs Trikot bezahlt.
Gilt für alle Fanartikel.
FCMatze
Isch abe aber keine Kunden-Card. :roll:
sgt.strong
[quote="FCMatze"][quote="Uli Block 10"]und weiter geht das theater, nun auch noch 10 € mehr fürs trikot als bisher!
ich weiß, was gleich kommt, letztes jahr hat es auch 69,95 gekostet. stimmt aber nur, wenn ich das der 1974er sonderkollerktion gekauft habe. habe ich mir das normale trikot (ohne kragenstickerei uns seitlicher applikation) geholt, waren es 59,95 €. das diesjährige trikot hat mmn keinerlei solche aufwertungen, die einen preisanstieg um 10€ rechtfertigen würden.[/quote]
Du kannst ja schon das Trikot für 59,95 € kaufen, ob du dann aber reinpasst ist ne andere Frage ;)
Zum Glück muss ich nicht jede Saison das aktuelle Trikot haben, zumal ich es diese Saison auch nicht so besonders finde.[/quote]
meine trikos kosten auch immer so im schnitt 35 euro pro jahr. ;)
mildred pierce
[quote="OldschoolFCM"]Über den Preisanstieg möchte ich erst gar nicht reden, aber.....
...der Beitrag auf Facebook zum neuen Trikot ist ein Witz. Ihr könnt doch nicht in Abstimmung mit dem FCM ein Trikot am Montag bewerben das es am Dienstag bei Ladenöffnung in einer Standardgröße wie "L" nicht gibt! Letzte Woche Freitag sagte mir die junge Dame im Shop die Trikot´s kommen erst in 2 Wochen. Dann der Beitrag auf Facebook. Heute bin ich 20 Minuten nach Öffnung vor Ort und es gibt kein Trikot in der Größe "L". Und kommt jetzt nicht mit, dass schon alle vergriffen waren. Ich habe die Leute in der Schlange (wie peinlich) gefragt welche Größe sie in der Hand halten. Und fangt jetzt nicht an mit wir haben Trikots vor Ort. Die 10 Stück in der XL sind auch ein Witz bei der Euphorie in der Stadt. In der Schule wurde immer gesagt: DSS= Danke, Setzen, Sechs :evil: !!!!
Würde mich sehr über eine Stellungnahme freuen![/quote]
war ja mit den aufstiegs nickis nicht anders...
gibt es bestrebungen die öffnungszeiten mal ein wenig zu erweitern?
montags geschlossen, wenn der vorverkauf für das zweite heimspiel beginnt...halte ich nicht für sehr sinnvoll.
da in den näxten wochen einige freitagsspiele anstehen, muss ja da nicht unbedingt bis 18 uhr offen sein.
eintracht-fcm-fan
Das gab es wohl auch nur in begrenzter Stückzahl :?: :?: :?:

[img]http://fs2.directupload.net/images/150721/rcscjqbe.jpg[/img]
mildred pierce
[quote="eintracht-fcm-fan"]Das gab es wohl auch nur in begrenzter Stückzahl :?: :?: :?: [/quote]
in welcher stückzahl das über den ladentisch ging, weiss ich nicht.
aber die dinger gingen doch weg wie geschnitten brot, da muss ich doch ein paar mehr anbieten.
man konnte sie bestellen...habe ich gemacht...soweit so gut...wollte dann spontan noch eins mehr mitnehmen...aber da hatten se nicht mehr alle grössen...
hängt sicherlich mit den lagerkapazitäten zusammen.
da die teile nicht von bester qualität (155g/m²) sind, werden se im einkauf nicht so teuer gewesen sein...
http://shop.printworm.de/de/katalog/basic-t-shirts-c1758/rundhals-c1759/classic-t-a4115.html;jsessionid=8C99B12E281F707FF201EF0D336896DC
da kann man ruhig ein paar mehr machen lassen...und wenn se irgendwann nicht mehr gehen, haut man die ne saison später für nen fünfer raus.
hat deine eintracht auch so gemacht. (und die nickis waren qualitativ um längen besser)
eintracht-fcm-fan
Jupp es fehlen einfach mal ein paar T-Shirts dir für´n 10er angeboten werden...
Was einfaches was meinetwegen nur 1Saison hält.
Gut das ich beim Pokalspiel in H**le bei Block U mehrfach zugegriffen habe...
Einfach, Schlicht schönes Andenken... trage ich sehr oft und Qualität immer noch super.
Krähenkopp
Genau meine Meinung. Nicht so überfrachtet. Ein Hauch von Retro.
Hab leider nur einmal zugeschlagen. Ärgert mich jetzt ein wenig, wenn das mal über den Jordan geht :cry:. Block U, bitte nochmal nachlegen ;!.
VG
Krähenkopp
Spassvogel
[quote="Krähenkopp"]Genau meine Meinung. Nicht so überfrachtet. Ein Hauch von Retro.
Hab leider nur einmal zugeschlagen. Ärgert mich jetzt ein wenig, wenn das mal über den Jordan geht :cry:. Block U, bitte nochmal nachlegen ;!.
VG
Krähenkopp[/quote]
Oh ja, ich könnt auch nen neues gebrauchen! ;!
eintracht-fcm-fan
[quote="Spassvogel"][quote="Krähenkopp"]Genau meine Meinung. Nicht so überfrachtet. Ein Hauch von Retro.
VG
Krähenkopp[/quote]
Oh ja, ich könnt auch nen neues gebrauchen! ;![/quote]
Zwar abgelaufen aber :shock: :shock: :shock:
http://www.ebay.de/itm/191592621106?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
gelöscht
is das unser appel ?
http://www.ebay.de/itm/T-Shirt-1-FC-Magdeburg-w-s-d-g-d-w-Gr-XL/291503503039?_trksid=p2047675.c100011.m1850&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140107083420%26meid%3D595adcea08304077986f363b59efa311%26pid%3D100011%26rk%3D2%26rkt%3D10%26mehot%3Dlo%26sd%3D191592621106