KirscheMD

[img]http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/23/b801dc5280f224b119325e02a651b9eb.jpg[/img]
So schön :-)
MachdeburjerJung
[quote="Fermersleber 1970"][quote="blaupause"]10 € günstiger[/quote]
Man kann es rechnen wie man will. Wenn die da knapp 50 und bei uns knapp 70 kosten, ist der Unterschied 20€.
Auf Marktgesetze und Geschwätz geschissen, 20€ Unterschied ist ne Hausnummer und ich will jetzt hier nicht von Abzocke sprechen.[/quote]
Vorausgesetzt du hast Größe S. Alles darüber hinaus kostet 59,99€. Versandkosten habe ich nicht überprüft.
Olli76
Sind im Shop noch Fahnen vorrätig ??
Spassvogel
Ich mein gestern irgendwo gelesen zu haben das es keine mehr im Fanshop gibt. Finds jetzt auf der schneller leider nicht mehr.
FCM 2802
[quote="MachdeburjerJung"][quote="Fermersleber 1970"][quote="blaupause"]10 € günstiger[/quote]
Man kann es rechnen wie man will. Wenn die da knapp 50 und bei uns knapp 70 kosten, ist der Unterschied 20€.
Auf Marktgesetze und Geschwätz geschissen, 20€ Unterschied ist ne Hausnummer und ich will jetzt hier nicht von Abzocke sprechen.[/quote]
Vorausgesetzt du hast Größe S. Alles darüber hinaus kostet 59,99€. Versandkosten habe ich nicht überprüft.[/quote]
Wenn man den Newsletter abonniert, bekommt man Größe M-XL effektiv für 54,99 nach hause geliefert.
eintracht-fcm-fan
[quote="FCM 2802"]
Wenn man den Newsletter abonniert, bekommt man Größe M-XL effektiv für 54,99 nach hause geliefert.[/quote]
Jiip ;! Das mit dem Newsletter hatte ich glatt noch übersehen...
carpeabba
Hallo, wo kann ich denn das aktuelle Mannschaftsposter beziehen?
FCMtotal
Das aktuelle Mannschaftsposter wird es über den Fanladen geben.
Das aktuelle Foto wird über Sportfotos-md.de realisiert.
In der Regel haben wir die AKG und Poster Mitte September.
BWG
carpeabba
Vielen Dank für die Info!
Tom978
Würde es auch Autogrammkarten mit Signatur geben?
Cartman
Gibt's eigentlich die Möglichkeit im Shop den Bestellstatus einer Onlinebestellung abzurufen? Ich hatte letzte Woche was bestellt, das eigentlich am Freitag mit nach Mainz sollte. Dafür müsste es, aufgrund der frühen Abfahrt, aber morgen schon da sein und ich würde gern wissen ob das noch klappt oder nicht. :?
FCM 2802
Hat jemand schon das Trikot aus dem Erfurter Shop bekommen? Mir ist auch aufgefallen, dass der Stern etwas weiter oben ist. Kann FCMTotal dazu etwas sagen, wie das rechtlich aussieht, dass es dort das Trikot 15 Euro günstiger mit anderen Maßen gibt?
mildred pierce
wird einfach daran liegen, dass es woanders bedruckt/ beflockt wurde...
gibt ja nicht nur einen anbieter.
sgt.strong
[quote="Cartman"]Gibt's eigentlich die Möglichkeit im Shop den Bestellstatus einer Onlinebestellung abzurufen? Ich hatte letzte Woche was bestellt, das eigentlich am Freitag mit nach Mainz sollte. Dafür müsste es, aufgrund der frühen Abfahrt, aber morgen schon da sein und ich würde gern wissen ob das noch klappt oder nicht. :?[/quote]
erfahrungsgemäß kommt es nicht pünktlich an. das aufstiegs shirt sollte auch mit in den urlaub 14 tage vorher bestellt. war pünktlich da als ich aus dem Urlaub zurück war. daran sollte tunlichst gearbeitet werden.
Schnatterinchen
[quote="mildred pierce"]wird einfach daran liegen, dass es woanders bedruckt/ beflockt wurde...
[b]gibt ja nicht nur einen anbieter[/b].[/quote]
Angeblich soll es nur einen geben, der das darf. :o
wally
Auswärtstrikots gibts bei Intersport Hübner im Flora-Park. Und paar kleene Heimtrikots auch
mildred pierce
[quote="Schnatterinchen"][quote="mildred pierce"]wird einfach daran liegen, dass es woanders bedruckt/ beflockt wurde...
[b]gibt ja nicht nur einen anbieter[/b].[/quote]
Angeblich soll es nur einen geben, der das darf. :o[/quote]
soweit die theorie...
ratzfatz
Mal eine Frage an den Betreiber, vor Wochen war mal zu lesen das neue Fahnenmodelle demnächst eintreffen und dann auf der Page veröffentlicht werden, kommt da noch was?
FCMtotal
Fahnenmodelle werden nächste Woche Online gestellt.
Trikots von Uhlsport können bei jedem Uhlsportpartner erworben werden, so die Sonderregelung zwischen FCM und Uhlsport.
Zu den Erfurter Kollegen, möchte unser Ausrüster lieber sagen...
BWG
ratzfatz
[quote="FCMtotal"]Fahnenmodelle werden nächste Woche Online gestellt.
BWG[/quote]
Danke