wolffcm
Ich habe mal eine Frage -Warum gibt es in Fanshop keine Armschweissbänder ? Dies müsste doch mal geben da andere Fußballclub ja haben nur unsere FCM leider nicht finde ich echt <schade< :==
sgt.strong
wann lernen unser kinder endlich mal richtig deutsch schreiben? das finde ich schade. :shock:
aber schweißbänder sind ne gute idee. ;)
Häuptling
[quote="sgt.strong"]wann lernen unser kinder endlich mal richtig deutsch schreiben? das finde ich schade. :shock:
aber schweißbänder sind ne gute idee. ;)[/quote]
Wer im Schlachthaus sitzt,soll nicht mit Schweinen werfen...oder so. Aber ich mag Großbuchstaben auch nicht,die wirken so unterdrückend gegenüber den Kleinen dahinter :P
wolffcm
[quote="sgt.strong"]wann lernen unser kinder endlich mal richtig deutsch schreiben? das finde ich schade. :shock:
Ich hoffe jetzt bis Du zufrieden meine fresse wie kann man nur wegen so eine Kleinigkeit darauf achten das kann passieren aber egal es nervt und noch einst ich bin kein Kind
ForzaFCM
:lol:
sgt.strong
[quote="wolffcm"]
Ich hoffe jetzt bis Du zufrieden meine fresse wie kann man nur wegen so eine Kleinigkeit darauf achten das kann passieren aber egal es nervt und noch einst [b]ich bin kein Kind[/b][/quote]
um so schlimmer. :o
lass es. es wird nicht besser. ;)
Oliver
Nun Toleranz wird groß geschrieben das sollte eigentlich der sgt.strong wissen !
Thunderchild
Leserlich sollte es trotzdem sein. Ansonsten soll es auch sowas wie ne Rechtschreibprüfung geben. Und seinen Text mal schnell zu überfliegen um grobe Fehler zu finden sollte nicht so schwer sein.
Oliver
Der Ton macht nun mal die Musik
FCMtotal
Schweißbänder sind gerade in der Produktion. Sie wird es in nächster Zeit im FCM-Design geben.
BWG
MD-Reiner
[quote="sgt.strong"][b]wann lernen unser kinder endlich mal richtig deutsch schreiben?[/b] das finde ich schade. :shock:
Wenn sich nicht einmal die selbsternannten Rechtschreibexperten einig sind und sich von einer zur anderen Reform durchlamantieren, nur um eine Daseinsberechtigung zu haben. Ihr habt Probleme! Hier sollte jeden schreiben, wie er denkt und kann.
Braugold-Fan
[quote="MD-Reiner"]Hier sollte jeden schreiben, wie er denkt.[/quote]
Jenau. Und Reiner vorneweg. :roll:
MD-Reiner
[quote="Braugold-Fan"][quote="MD-Reiner"]Hier sollte jeden schreiben, wie er denkt.[/quote]
Jenau. Und Reiner vorneweg. :roll:[/quote]
Gut erkannt! Und das mit oder ohne Flüchtigkeitsfehler! ;! Leute die alles richtig machen, haben wir schon genug. :mrgreen:
Oliver
Nee schon lange nicht mehr. ups soll natürlich nein heißen
Thunderchild
[quote="FCMtotal"]Schweißbänder sind gerade in der Produktion. Sie wird es in nächster Zeit im FCM-Design geben.
BWG[/quote]
;)
wolffcm
[quote="FCMtotal"]Schweißbänder sind gerade in der Produktion. Sie wird es in nächster Zeit im FCM-Design geben.
BWG[/quote]
Danke schön für die Information ;!
wolffcm
Ihr habt echt sorgen wegen der Rechtschreibung ist ja schlimmer als im Kindergarten
nächstes mal werden nur die Leute hier in Forum aufgenommen die vorher ein Test hier gemacht haben.
Beim nächsten Mal werde ich es bestimmt nicht ändern dies lass ich dann so dies ist mir
dann Jacke wie Hose :P3
Fermersleber 1970
Hast du das selbst geschrieben? :mrgreen:
Spaß!!!
Mancher hat eben nichts weiter zu tun als sich über Pillepalle aufzuregen und kann es selbst nicht besser wie man an anderer Stelle sehen konnte.
Nun wieder zum Thema.
FCMtotal
Es gibt hier im Forum keine PN die nicht von mir beantwortet wurde. Weiterhin gibt es keine neuen persönlichen Nachrichten. Sollte es Jemand geben,dem eine Antwort fehlt, bitte ich mit seinem richtigen Namen und Daten um eine persönliche Nachricht.
Ich würde die Angelegenheit entsprechend intern klären und auf offene Punkte reagieren.
BWG
FCMtotal
Das aktuelle Saison-Heim-Trikot ist derzeit ausverkauft,so die Information unseres Sportausrüsters.
Eine nächste Lieferung wird für Ende September 2015 erwartet. Wir bitten um Beachtung.
BWG