Spassvogel

[img]https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/v/t1.0-9/s720x720/12011158_1606351982962617_2344072407226843606_n.jpg?oh=c6e1a754c14473869f44394599833c32&oe=56A7A2AD[/img]
MachdeburjerJung
Moin,
hätte ebenfalls Interesse. Kann aber nicht zum Spiel, da ich im Urlaub bin. Könnte den Schal höchstens im Shop abholen lassen.
FCMcrewBS
Den gibt's nicht im Shop, sondern ausschließlich über Block U!
Baffay0
[quote="FCMcrewBS"]Den gibt's nicht im Shop, sondern ausschließlich über Block U![/quote]
Wurde aber anders mitgeteilt : Stand von FCMtotal sowie auch am Block
FCMBoy
Ich suche nach wie vor solch schal? ;-)
Und sind denn die Trikots schon angekommen,?
gelöscht
[quote="BLOCK U"]Hallo Clubfans,
beim zurückliegenden Spiel in Rostock sind einige unserer Motto-Schals übrig geblieben. In gemeinsamer Vereinbarung mit FCMtotal bieten wir die Motto-Schals vom Auswärtsspiel in Rostock beim kommenden Heimspiel gegen Energie Cottbus nochmals zum Kauf an. [color=#0000BF]Ihr erhaltet die Schals am Stand von FCMtotal sowie auch am Block U - Stand unter folgenden Bedingungen:
- Wer eine Karte vom Auswärtsspiel in Rostock vorweisen kann, erhält EINEN Schal pro Eintrittskarte für 5,00 Euro.[/color]
- Wer keine Karte vom Rostock-Spiel vorweisen kann, bekommt den Schal zum Verkaufspreis von 12,00 Euro.
So werden die Auswärtsfahrer vom Rostock-Spiel, die bisher keinen Schals erhalten haben, nicht benachteiligt. Der Verkaufspreis von 12,00 Euro soll allen Nicht-Auswärtsfahrern dennoch die Möglichkeit bieten, das schöne Stück zu erhalten.
Block U - 1. FC Magdeburg[/quote]
war das mit fcmtotal nicht richtig abgestimmt??? dort jedenfalls wollte man 12 € für den schal trotz rostockkarte-danke für nix, außer vertane zeit beim anstehn!
gelöscht
wie siehts eigentlich mit karten fürs kielspiel aus? nach dem spiel heute gabs keine mehr-bekommen wir noch ein kontingent? in die kurve da passen doch genug! werden die tageskassen dort geöffnet?
kuni70
[quote="fcmtommi"][quote="BLOCK U"]Hallo Clubfans,
beim zurückliegenden Spiel in Rostock sind einige unserer Motto-Schals übrig geblieben. In gemeinsamer Vereinbarung mit FCMtotal bieten wir die Motto-Schals vom Auswärtsspiel in Rostock beim kommenden Heimspiel gegen Energie Cottbus nochmals zum Kauf an. [color=#0000BF]Ihr erhaltet die Schals am Stand von FCMtotal sowie auch am Block U - Stand unter folgenden Bedingungen:
- Wer eine Karte vom Auswärtsspiel in Rostock vorweisen kann, erhält EINEN Schal pro Eintrittskarte für 5,00 Euro.[/color]
- Wer keine Karte vom Rostock-Spiel vorweisen kann, bekommt den Schal zum Verkaufspreis von 12,00 Euro.
So werden die Auswärtsfahrer vom Rostock-Spiel, die bisher keinen Schals erhalten haben, nicht benachteiligt. Der Verkaufspreis von 12,00 Euro soll allen Nicht-Auswärtsfahrern dennoch die Möglichkeit bieten, das schöne Stück zu erhalten.
Block U - 1. FC Magdeburg[/quote]
war das mit fcmtotal nicht richtig abgestimmt??? dort jedenfalls wollte man 12 € für den schal trotz rostockkarte-danke für nix, außer vertane zeit beim anstehn![/quote]
Kann ich bestätigen.!! da Block U 1 h vor Spielbeginn ausverkauft war schickte man uns zum Fanshop ...trotz Karte 12 €..schwache Kür Mülli
FCMtotal
Sorry, es war so mit Block U abgestimmt, dass die Fans mit Karten zum Block U-Stand gehen und dort den Schal gegen Vorlage des Tickets erhalten, dort wurde das Ticket auch registriert bzw. abgegolten. Während des Verkaufs hatte ich leider nicht die Gelegenheit nach einer modifizierten Vereinbarung zu fragen. Von Block U wiederum hatte ich keine andere Info erhalten. Sollte ich etwas falsch verstanden haben, möchte ich mich dafür natürlich entschuldigen.
Wir haben sicher noch ein paar Schals übrig und könnten Diese entweder im Laden gegen Vorlage des Tickets günstiger abgeben, dazu habe ich gerade eine Anfrage an Block U gestellt, was sicher kein Problem darstellen sollte.
Die Differenz von 5 zu 12 Euro ist für eine Spende vorgesehen.
BWG
FCMtotal
Die Kiel-Tickets wurden am Samstag nach dem Spiel bereits abgerechnet.
Aue-Tickets sind weiterhin erhältlich.
DD-Tickets sind bisher noch nicht eingetroffen.
BWG
FCMtotal
Ab Morgen im Laden die restlichen Schals für 5 Euro gegen Vorlage des Hansa-Tickets erhältlich.
Pro Ticket natürlich ein Schal.
Gern lege ich auch einen Schal für die Auswärtigen zur Seite, wir könnten sie dann am 24.10. im Stadion ausgeben.
BWG
FCMtotal
Ab sofort sind bei uns die Tickets für das Pokalspiel am 10.10. um 14.00 Uhr beim MSV Börde erhältlich.
BWG
riechie
Wird es die weissen Auswärtstrikots auch zu kaufen geben ?
Marcel89
Ich benötige eine Autofahne. Habe eine auf der Rückfahrt aus Offenbach verloren :cry:
Eine allein sieht doof aus ;)
FCMtotal
Die weißen Trikots müsste man per Mail bei uns einzeln bestellen.
Autofahnen gibt es im Fanladen.
BWG
mildred pierce
[quote="Dieter Tandel"]
Schau Dir mal Produkte in deren Fanshop an und achte auf Bezeichnung.
https://www.fanshop-erzgebirge.de/popup_image.php?pID=1124&imgID=0&XTCsid=d60k3ikv8ljli49ih00j0c1ec7[/quote]
auch wenn es viele vereine haben...son on tour nicki wäre doch auch mal was...
BART
wieso verweist niemand darauf das ich mit der swm-card 10% rabatt kriege.
das teil hat doch so gut wie jeder swm-kunde in der tasche.
testspieler
[quote="BART"]wieso verweist niemand darauf das ich mit der swm-card 10% rabatt kriege.
das teil hat doch so gut wie jeder swm-kunde in der tasche.[/quote]
Ist das so? Warum bekomm dann SWM-Kunden die 10 Prozent und Mitglieder vom FCM nicht? Sauerei! :|
BART
nachzulesen im swm-kurier
https://www.sw-magdeburg.de/fileadmin/swm/Privatkunden/Service/SWM-Kurier/Dateien/2015_03_Magdeburg__SWM_Kurier_web.pdf
Jörn
allerdings wie es da steht nicht "10% auf alles", sondern nur "10% auf angebote".