Tobias
Das ist mir gestern auch das erste Mal aufgefallen. In der Halbzeit-Pause hat man anscheinend keine Chance zum Fanshop/Fanrat/Fanbetreuung zu kommen.
Baffay0
[quote="MD-Junge"]Schade das man von der Ost Tribüne keine Chance hat zum Fanshop zu kommen. Da leistet der Ordnungsdienst ganze Arbeit. Geht Euch vom Fanshop ne Menge Kohle durch die Lappen.
BWG Schulle[/quote]
Richtig :!: Habe gestern auch mit den Ordnern diskutiert, angeblich war es Anweisung von oben.
Also gegen Halle, Dresden oder Hansa verstehe ich es ja noch :!:
Aber gegen Osnabrück, was soll der Quatsch :?:
FCMatze
[quote="Baffay0"][quote="MD-Junge"]Schade das man von der Ost Tribüne keine Chance hat zum Fanshop zu kommen. Da leistet der Ordnungsdienst ganze Arbeit. Geht Euch vom Fanshop ne Menge Kohle durch die Lappen.
BWG Schulle[/quote]
Richtig :!: Habe gestern auch mit den Ordnern diskutiert, angeblich war es Anweisung von oben.
Also gegen Halle, Dresden oder Hansa verstehe ich es ja noch :!:
Aber gegen Osnabrück, was soll der Quatsch :?:[/quote]
War ja gegen Chemnitz auch so und ich hab 0 Verständnis dafür. Dass jemand mit ner Karte für Block U nicht in die Ostkurve gelassen wird versteh ich ja noch, aber was der Blödsinn mit der Sperrung soll, wenn man zum Fanshop/Fanrat will ist völlig unverständlich und mehr als nur ärgerlich.
Oliver
Vielleicht sollte man irgendwann mal andere Wege gehen ? Muss der Fanshop denn unbedingt im Stadion stehen ? :roll:
FCMatze
Und was soll das bringen wenn er draußen steht ??? :roll:
Da kommste in der Pause ja auch nicht hin.
frankie61
Da werden ja auch Karten,Busplätze usw.für Auswärtsspiele verkauft,ein Unding das man da nicht hinkommt.
Oliver
[quote="FCMatze"]Und was soll das bringen wenn er draußen steht ??? :roll:
Da kommste in der Pause ja auch nicht hin.[/quote]
ohne genaue Zahlen zu kennen, aber ich glaube mich erinnern zu können das die Masse der Fans sich bis zum Anpfiff des Spiels hier tummelt in der Hz Pause kann wegen der Kürze der Zeit nun wirklich nicht der große Umsatz sein. Ich sach mal wer es bis dahin nicht geschafft hat wird es auch in der Hz Pause nicht schaffen, da wollen die Leute eher alkoholfreies Bier kaufen ;)
FCMtotal
Ich habe wegen dem Durchlass mit dem Verein Kontakt aufgenommen, gegen Aalen wird es sicher etwas leichter sein zum Fanrat oder zu uns zu kommen.
Bei den Hochsicherheitsspielen wird es wohl eher nicht möglich sein.
Zum Spiel gegen Cottbus würden wir Ersatzweise versuchen einen kleineren Stand auf der Wiese vor dem Stadion aufzustellen um hier Fanartikel anzubieten.
Wegen dem Mannschaftsposter habe ich mit Sportfotos.md nochmals Kontakt aufgenommen.
Es soll erst nach dem Cottbus-Spiel ein Fototermin stattfinden, da sie die Mannschaft während der "englischen Wochen" in Ruhe arbeiten lassen wollen.
BWG
FCMtotal
Bitte ;)
...übrigens unser Bus ist ausgebucht. Weitere Anfragen per PN sind leider erfolglos.
Ein paar Tickets für das Spiel in Rostock sind im Laden noch erhältlich.
BWG
FCMtotal
Aktuell sind doch wieder ein paar Plätze für unseren Bus nach HRO frei.
Abfahrt ist am Mittwoch um 15h.
Bei Interesse bitte melden.
BWG
bananenflanke
Hallo Fanshop!
Gibt es bei euch eventuell schon Tickets für das Auswärtsspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach?
Wenn nicht, wann wird mit welchen zu rechnen sein. ;)
Grüße
FCMtotal
Nein bisher nicht, dafür Tickets zum Spiel in Aue.
BWG
marc0902
Ab wann gibt es wieder Trikots?
madcynic
Vorm Intersport gegenüber Karstadt stand heute ein "Endlich da: 1. FCM Trikot"-Aufsteller...
FCMBoy
Hat jemand solch schal von Mittwoch zu verkaufen? :-)
Baffay0
[quote="FCMBoy"]Hat jemand solch schal von Mittwoch zu verkaufen? :-)[/quote]
Schließe mich an, hätte auch Interesse ?
FCMcrewBS
Schaut mal am Samstag am Block U Stand vorbei, ein paar sind wohl übrig geblieben. Vielleicht werden sie dort morgen verkauft.
FCMtotal
Trikots sind wieder erhältlich u.a. natürlich Morgen im Stadion.
BWG
BLOCK U
Hallo Clubfans,
beim zurückliegenden Spiel in Rostock sind einige unserer Motto-Schals übrig geblieben. In gemeinsamer Vereinbarung mit FCMtotal bieten wir die Motto-Schals vom Auswärtsspiel in Rostock beim kommenden Heimspiel gegen Energie Cottbus nochmals zum Kauf an. Ihr erhaltet die Schals am Stand von FCMtotal sowie auch am Block U - Stand unter folgenden Bedingungen:
- Wer eine Karte vom Auswärtsspiel in Rostock vorweisen kann, erhält EINEN Schal pro Eintrittskarte für 5,00 Euro.
- Wer keine Karte vom Rostock-Spiel vorweisen kann, bekommt den Schal zum Verkaufspreis von 12,00 Euro.
So werden die Auswärtsfahrer vom Rostock-Spiel, die bisher keinen Schals erhalten haben, nicht benachteiligt. Der Verkaufspreis von 12,00 Euro soll allen Nicht-Auswärtsfahrern dennoch die Möglichkeit bieten, das schöne Stück zu erhalten.
Block U - 1. FC Magdeburg
olli77md
[quote="Baffay0"][quote="FCMBoy"]Hat jemand solch schal von Mittwoch zu verkaufen? :-)[/quote]
Schließe mich an, hätte auch Interesse ?[/quote]
Hat mal einer ein Bild von diesem Schal?