Braugold-Fan
[quote="Olli76"]Hab noch ein Originaltrikot vom Pokalsieg gegen die Bayern, was hat das denn dann für einen Wert ??[/quote]
Stell's bei eBay rein und guck, was rumkommt. ;)
stanie
Ich habe ein Matchworn-Trikot von Andy Müller.
Wert: Unbezahlbar! :)
gelöscht
[quote="Olli76"]Hab noch ein Originaltrikot vom Pokalsieg gegen die Bayern, was hat das denn dann für einen Wert ??[/quote]
Mensch Olli sowas verkloppt man doch nicht! Wie stanie schrieb-unbezahlbar ;!
mat
[quote="fcmtommi"][quote="Olli76"]Hab noch ein Originaltrikot vom Pokalsieg gegen die Bayern, was hat das denn dann für einen Wert ??[/quote]
Mensch Olli sowas verkloppt man doch nicht! Wie stanie schrieb-unbezahlbar ;![/quote]
Mensch Tommy das war Ironie
gelöscht
Das hätte mich bei ihm auch sehr überrascht. Aber man weiß ja nie, War kein smilie dahinter ;)
stefan
Dann hole ich mal die Penisverlängerung raus...
Meisterschafts-Matchworntrikot gegen Hertha II vom 17.05.2015 Rückennummer 11 8-)
madcynic
[quote="stanie"]Ich habe ein Matchworn-Trikot von Andy Müller.
Wert: Unbezahlbar! :)[/quote]
Nur eins? Das wundert mich jetzt aber. :P
gelöscht
[quote="stefan"]Dann hole ich mal die Penisverlängerung raus...
[/quote]
Aber stanie hat doch gar keinen ;) :D
Braugold-Fan
[quote="stefan"]Dann hole ich mal die Penisverlängerung raus...
Meisterschafts-Matchworntrikot gegen Hertha II vom 17.05.2015 Rückennummer 11 8-)[/quote]
Ich werd nie dein Gesicht vergessen... :mrgreen:
stefan
[quote="Braugold-Fan"]
Ich werd nie dein Gesicht vergessen... :mrgreen:[/quote]
:oops: ;!
Magdeburg56
...ich das Oranje Nr. 18 von Jarakovic :mrgreen:
mm_aa_ii_kk
Ich hab auch so eins. Meins ist von Gololmbek. Wen hast Du auf dem Rücken?
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="Olli76"]Hab noch ein Originaltrikot vom Pokalsieg gegen die Bayern, was hat das denn dann für einen Wert ??[/quote]
...ich das Oranje Nr. 18 von Jarakovic :mrgreen:[/quote]
oh gott :shock: ;)
olli77md
Sind für die kalte Jahreszeit auch mal etwas dickere Jacken geplant?
FCMtotal
Ja,von Uhlsport.
BWG
raguhner
Wenn unsere Kinder nicht wie schlafwandelnde Zwerge aussehen sollen wäre es schon vorteilhaft auch T-Shirts für Kinder am Spieltag anzubieten.
Gestern gab es nicht ein Kindershirt! Das ist unprofessionell, da unsere Kiddies täglich in der Lage sind uns Geld aus dem Kreuz zu leiern . Und hier wären wir sogar stolz drauf!
Vielleicht probiert man es ja auch mit xs - Shirts. Aber keine Shirts, Jacken usw. für Kinder ???
Bei dieser Euphorie werden endlich auch die Kinder "mitgeschleift" und entgegen den, teilweise wie Weihnachtsbäume rausgeputzten Eltern, bekommen die Kiddies nur ein Winkelement bzw. Schal :evil: .
raguhner
Wenn unsere Kinder nicht wie schlafwandelnde Zwerge aussehen sollen wäre es schon vorteilhaft auch T-Shirts für Kinder am Spieltag anzubieten.
Gestern gab es nicht ein Kindershirt! Das ist unprofessionell, da unsere Kiddies täglich in der Lage sind uns Geld aus dem Kreuz zu leiern . Und hier wären wir sogar stolz drauf!
Vielleicht probiert man es ja auch mit xs - Shirts. Aber keine Shirts, Jacken usw. für Kinder ???
Bei dieser Euphorie werden endlich auch die Kinder "mitgeschleift" und entgegen den, teilweise wie Weihnachtsbäume rausgeputzten Eltern, bekommen die Kiddies nur ein Winkelement bzw. Schal :evil: .
alfatier
Sei doch nicht so ungeduldig. Die dafür Verantwortlichen wissen doch erst seit 5 Monaten von unserem Aufstieg. :)
ElliO
[quote="raguhner"]Wenn unsere Kinder nicht wie schlafwandelnde Zwerge aussehen sollen wäre es schon vorteilhaft auch T-Shirts für Kinder am Spieltag anzubieten.
Bei dieser Euphorie werden endlich auch die Kinder "mitgeschleift" und entgegen den, teilweise wie Weihnachtsbäume rausgeputzten Eltern, bekommen die Kiddies nur ein Winkelement bzw. Schal :evil: .[/quote]
Sehe ich auch so, dass das Angebot an Spieltagen im Stadion noch Luft nach oben hat. Man möchte sich schon gerade als Auswärtiger auch mal was anderes als nen Schal und Sticker kaufen!
blaupause
Es geht ja voran.
Es gab jetzt schon mehrfach einen Außenverkaufsstand, neue Öffnungszeiten, ...