raguhner
einfach nett :lol: :lol: :lol:
PS: Ich weiß das Engagement von A.M. durchaus zu schätzen und die meisten Produkte sind klasse. Gerade bei seiner Geschäftstüchtigkeit ist das Fehlen der Kinderprodukte ungewöhnlich.
Ich warte gern und hoffe, dass ich zumindest mein Kind bis zum Präsentieren der Kinderkollektion hinhalten kann. ;!
PPS: Doppelpostler - nur so kommt man auf die Bälle 8-)
FCMatze
[quote="raguhner"]
...
PS: Ich weiß das Engagement von A.M. durchaus zu schätzen und die meisten Produkte sind klasse. Gerade bei seiner Geschäftstüchtigkeit ist das [b]Fehlen der Kinderprodukte ungewöhnlich.[/b]
Ich warte gern und hoffe, dass ich zumindest mein Kind bis zum Präsentieren der Kinderkollektion hinhalten kann. ;!
PPS: Doppelpostler - nur so kommt man auf die Bälle 8-)[/quote]
Seh ich auch so, mein Sohn war wahnsinnig enttäuscht, als ich ihm sagte, dass es nix in seiner Größe gibt. :(
FCMtotal
Danke für Eure Hinweise.
Aktuell haben wir einen Hoodie für Kinder im Laden und noch ein paar T-Shirt-Varianten (leider nicht mehr in allen Größen vorrätig) und das ist mir natürlich auch zu wenig.
Wir hatten schon mehr, aber es wurde in letzter Zeit auch gut gekauft.
...und hinter den Kulissen aktuell von mir auch diverse Kinderfantextilien wieder eingekauft.
Leider kommt die Ware nie ganz so schnell wie man Sie im Laden haben möchte.
Ich bitte daher um etwas Geduld, es wird bald wieder mehr Kinder-Sachen im Laden geben.
...und es sind interessante Teile dabei. U.a. wird es neue Kinderarmbanduhren geben.
Auch für die Damen gibt es wieder etwas Schickes Neues. ;)
BWG
P.S. Am Stand ist es schwierig für jeden Fan genau das Fan-Teil dabei zu haben, was er gerade haben möchte. Auch unser Stand bzw. alle Stände sind mittlerweile zu klein für alle Produkte vor Ort im Stadion. Aber wenn Ihr etwas bestellt oder Wünsche äußert, haben wir es zum nächsten Spiel dabei.
Thomas aus Chemnitz
Ich warte immer noch geduldig auf die neuen Skyline-Polos... :roll:
FCMtotal
Die sind ca. ab Mitte November in modifizierter Form wieder erhältlich.
BWG
Tom978
Habe mir gestern 2 der 4 neuen Aufnäher gekauft.
Top ist das es Aufbügler sind!!!!
http://shop.fcmtotal.com/shop-kategorie-neuimangebot-657
FCMatze
[quote="PanTau"]
...
z.B. das Polo Shirt: Mir wäre ein [b]schlichtes Polo mit Emblem[/b], Stern und Skyline lieber, als dieses überfrachtete. Und warum steht auf fast allen Shirts auch auf'm Rücken noch was drauf. Wer entwirft die Dinger eigentlich?
...
BWG
PanTau[/quote]
Möchte nochmal auf den Post von PanTau im August zurückkommen.
Ist sowas in Planung ? Wie gesagt mal was Schlichtes zu einem guten Preis wäre schön.
FCMtotal
Die nächste Polo-Serie wird etwas Schlichter ausfallen, vorn das Logo und Schriftzug und hinten die Skyline. Lieferung ca. Mitte November. Hinzu wird es auch in Kürze schliche Uhlsport-Polos geben.
BWG
Olli76
[quote="FCMtotal"]Die nächste Polo-Serie wird etwas Schlichter ausfallen, vorn das Logo und Schriftzug und hinten die Skyline. Lieferung ca. Mitte November. Hinzu wird es auch in Kürze schliche [size=150]Uhlsport-Polos[/size] geben.
BWG[/quote]
Das klingt gut ;!
FCMtotal
Schlichte natürlich und tragbar in Aspach Olli ;)
Dexter
Gibt es derzeit Probleme mit dem Onlinehandel?
Ich versuche seid dem WE was zu bestellen,klappt aber nicht.
Gelten schon die neuen Öffnungszeiten?
blaupause
[quote="FCMtotal"] [...]
... und ab 1.11.2015 neue Öffnungszeiten.
BWG[/quote]
Arpi
[[quote="FCMtotal bietet an"]
Im Rahmen der Ticketangebote im FCMtotal – Der Fan-Laden richtet sich der Blick ab Anfang November ebenfalls auf die Drittliga Rückrunde. Neben den normalen Rückrunden-Dauerkarten, die ab dem Heimspiel gegen Werder Bremen II in der MDCC-Arena gültig sind, wird es ein interessantes FCM-Fanpackage geben. Zum einmaligen Weihnachts-Aktionspreis von nur 99,00 Euro wird es einen 49,00 Euro Fanpaket-Gutschein und einen 50,00 Euro Wert-Gutschein für eine Rückrunden-Dauerkarte geben.
Die Pakete sind auf 99 Stück limitiert und vom 03.11.2015 bis 23.12.2015 im Fanshop in der Maxim-Gorki-Straße 42 und am FCM-Stand auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt erhältlich. Damit gibt es für die FCM-Familie bereits jetzt das perfekte Weihnachtsgeschenk.
[/quote]
Habt Ihr keine interessanteren Angebote ? Inwieweit soll der Fan davon profitieren ? Kauft er beide Sachen einzeln zahlt er genau so 99 Euro, als wenn er es im Paket erwirbt. Und das Ganze noch als limitierte Aktion ohne irgendeinen nützlichen Mehrwert anzubieten ist schon ziemlich merkwürdig. Habt ihr denn gar nix aus der Jubiläumstrikotaktion gelernt ?
FCMatze
[quote="Arpi"][[quote="FCMtotal bietet an"]
... Zum einmaligen Weihnachts-[b]Aktionspreis von nur 99,00 Euro wird es einen 49,00 Euro Fanpaket-Gutschein und einen 50,00 Euro Wert-Gutschein[/b] für eine Rückrunden-Dauerkarte geben.
Die Pakete sind auf 99 Stück limitiert und vom 03.11.2015 bis 23.12.2015 im Fanshop in der Maxim-Gorki-Straße 42 und am FCM-Stand auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt erhältlich. Damit gibt es für die FCM-Familie bereits jetzt das perfekte Weihnachtsgeschenk.
[/quote]
Habt Ihr keine interessanteren Angebote ? Inwieweit soll der Fan davon profitieren ? Kauft er beide Sachen einzeln zahlt er genau so 99 Euro, als wenn er es im Paket erwirbt. Und das Ganze noch als limitierte Aktion ohne irgendeinen nützlichen Mehrwert anzubieten ist schon ziemlich merkwürdig. Habt ihr denn gar nix aus der Jubiläumstrikotaktion gelernt ?[/quote]
:lol:
Das ist schon ein Angebot wo man sofort zuschlagen sollte. Später kosten dann beide Gutscheine bestimmt 120 € :roll:
FCMtotal
Der 1.FC Magdeburg trat an uns mit dieser Idee heran, warum sollte sich der Fanladen davor verschließen. Vielleicht einfach mal vor Ort nachfragen, was es dafür gibt...
BWG
FCMtotal
Der Onlinehandel funktioniert.
Die neuen Öffnungszeiten gelten ab dem 1.11.2015.
BWG
Dexter
[quote="FCMtotal"][color=#FF0000]Der Onlinehandel funktioniert.[/color]Die neuen Öffnungszeiten gelten ab dem 1.11.2015.
BWG[/quote]
Habe ein Kundenkonto angelegt. Bin dann eingeloggt und wenn ich auf kostenpflichtig bestellen klicke soll ich wieder ein Kundenkonto anlegen?
Also bei mir funktioniert der Onlinehandel nicht!!!
Hat irgendwer mal was bestellt diese Woche und eine Bestätigung für seine Bestellung bekommen?
BWG Dexter
FCMBoy
Gibt es die Machworn Trikots auch in den blauen Heimtrikots????
Wenn ja, zu welchem Preis?
BWG
badia
Wie sind denn die Neuen Öffnungszeiten ab 2. :o 11.?
BWG
blaupause
Di. - Fr. 10 - 18 Uhr (an Spieltagen kürzer)