Baujahr65
Die Fehler im Spiel nach hinten sind tödlich. Der Aufwand, sich den Ball zu erobern ist riesig, aber er wird ganz schnell mit nem Katastrophenpass wieder zunichte gemacht. Und dann hetzt wieder alles dem Ball hinterher...kostet Kraft und Puste und irgendwann auch Willen.
Vielleicht verlieren wir nicht, wenn Inste das Tor trifft zum 2:1...
Hätte, wenn und aber.
Ich bin wütend über die Leichtigkeit des Sieges für Hannover und über den "Blues" der sich dadurch wieder einstellt. Kann nicht einfach so abschalten, geht es noch jemandem so?
Ich grüble und grüble- das ist doch bekloppt, oder?
Schließlich ist es "nur" ein Fußballspiel...
Heike
:
Ich habe da mal eine Frage. Wie finanziert man eigentlich dieses große schöne Stadion.
Was wird damit, wenn der FCM absteigt? Es sind noch ein paar Spieltage, aber wenn ich mir die Tabelle so anschaue...
FCM-OldieMartin
so zurück....
was soll ich sagen...so schlecht hat der club nicht gespielt...
aber die zwingnderen chancen hatte h96...das muss man objektiv
feststellen.
wenn der club so die ganze saison über gespielt hätte wie heute, mit dem einsatz, dem willen...dann hätten wir etliche punkte mehr auf den konto...
aber dabei waren auch etliche fehlabspiele und einiger leerlauf nicht zu verkennen.
es gibt noch viel zu tun....
Cartman
[quote="Heike"]:
Ich habe da mal eine Frage. Wie finanziert man eigentlich dieses große schöne Stadion.
Was wird damit, [b]wenn der FCM absteigt?[/b] Es sind noch ein paar Spieltage, aber wenn ich mir die Tabelle so anschaue...[/quote]
Das kann uns in dieser Saison zum Glück nicht passieren. ;)
bierbauchMD
Ja, die erste Halbzeit war schlecht und hatte fast das Havelsespiel - Niveau.
Ja, wir beenden die Hinrunde ohne Heimsieg, ein historisches und unsagbar peinliches Novum in der Vereinsgeschichte.
Und dennoch tut mir heute die Mannschaft leid. Die zweite Halbzeit war vor allem durch unser Team recht ansprechend. Da wurde endlich der Gegner aggressiv angegangen, es wurde zeitweise konstruktives Offensivspiel vollzogen, ohne sich allerdings großartig klare Chancen zu erarbeiten, leider. Man hatte Hannover aber über weite Strecken im Griff.
Es ist bitter, daß man sich für den guten Einsatz nicht belohnt hat. Stattdessen wurde man mal wieder durch eine Unaufmerksamkeit ganz bitter bestraft.
Dennoch - diese Niederlage hat die Mannschaft nicht verdient.
Austermann hat seine Sache anstelle von Lenk ganz gut gemeistert. Für mich eine wirkliche Alternative. Der Grund für seine Auswechslung könnte vielleicht sein, daß er so morgen auch in unserer 2. Mannschaft spielen kann.
Und die Szene mit Wright und dem Hannover-TW kurz vor Spielende war auf jeden Fall grenzwertig. Der TW hat Wright berührt, habe ich von Block 5 aus zumindest so wahrgenommen. Vielleicht könnt Ihr Euch dazu ja auch äußern.
gelöscht
[quote="Heike"]:
Was wird damit, wenn der FCM absteigt? Es sind noch ein paar Spieltage, aber wenn ich mir die Tabelle so anschaue...[/quote]
es steigt diese saison keiner ab!!! so langsam müßte sich das doch mal rumgesprochen haben :?
FCM-OldieMartin
[quote="Heike"]:
Was wird damit, wenn der FCM absteigt? Es sind noch ein paar Spieltage, aber wenn ich mir die Tabelle so anschaue...[/quote]
scheinst nicht auf dem laufenden zu sein...der fcm kann dieses jahr wegen der regionalligareform nicht absteigen.....
so ein glück aber auch
Heike
[quote="Cartman"][quote="Heike"]:
Was wird damit, [b]wenn der FCM absteigt?[/b] Es sind noch ein paar Spieltage, aber wenn ich mir die Tabelle so anschaue...[/quote]
Das kann uns in dieser Saison zum Glück nicht passieren. ;)[/quote]
Danke...das beruhigt ja wenigstens etwas.
wrack
Nabend,
einer der besten heimspiele seit langen (so dumm es auch klingt..)
Chancen wurden nicht genutzt und das rächt sich! Hätte auch viel früher passieren können, aber da hatten wir noch das nötige Glück.
Was stand auf den Spruchbändern?
Warum sind die aus Hanoi auch erst nach 20min reingekommen (hab sie ja schon ewig da stehen sehen)?
Warum wird erst so spät gewechselt? Warum wurde der Wolf nicht schon zur HZ rausgenommen. Meines Erachtens einer der ersten Spieler, die im winter sich ein neuen verein suchen könnten! Wenn er bei der einen Aktion nicht noch zum ball gerutscht wäre, hätte Heiko das Trikot nicht waschen brauchen.
Top meines Erachtens heute: Inste - immer unspielbar und viel gelaufen und was versucht ;!
Becker - nicht nur wegen seinen Tor, sondern weil er auch was versucht hat
Zudem Wright und mit abstrichen Krieger.
Wer übrigens heute mal einen richtigen Kapitän dirigieren sehen wollte, hätte bei Hannover sich mal den Fuchs angucken sollen. Vielleicht sollte Herr Hackenberg da mal eine Unterrichtsstunde nehmen sollen. Der hat die Leute eingewiesen, ihnen gesagt, wie die Laufwege sind..
Zum Thema Hackenberg noch eins: Viele gefährliche Situationen gingen auf seine kappe! Für mich ist er ein absoluter Alibi Kapitän. Die wichtigste Entscheidung, die er im Spiel trifft, ist ob Ball oder Seite.
Es kommen hoffentlich andere Zeiten, wo wir vielleicht doch mal schaffen, son ding zu gewinnen. Früher hatten wir...
Wünsch euch nen schönen 3.Advent
Aso: Was kostet 1x Flutlicht und ab wann rechnet sich das? Das war sicher heute wiedermal ein dickes Minusgeschäft, aber ich bezweifle das Sa/So mehr gewesen wären
Fazit der Hinrunde: Mir tun die Stürmer + Tischi leid :( Ich frag mich immer noch, wie man letzteren halten konnte?
haudica
[quote="Harald geb.in MD"]die Hoffnung stirbt zuletzt :cry: ich glaube immer noch das wir die Rückrunde nutzen um dann [size=85]mal wieder[/size] in der nächsten Saison anzureifen :cry:[/quote]
Die Hoffnung habe ich nicht mehr :evil: Jahrelang wirste hier veralbert :evil:
Mir reicht es :evil:
Die mit ihrem Schuldenabbau :evil:
Ohne Schulden in die Dorfliga....Berater-Team gebildet...Klasse Herr Moldenhauer und Co. ihr habt euch schnell angepasst :evil:
Wann haut da endlich mal einer auf den Tisch???Preußen und Co wir kommen :(
Schande :evil:
Und noch was an die Scheuklappen User nehmt die Sonnenbrille ab,es ist eh STOCKFINSTER :evil:
Aerolith
mund abputzen. weiter geht's! ich sah eine klar verbesserte mannschaft. die falschen wechsel brachten uns um den sieg. mehr zum spiel [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?p=77956#post77956]hier[/url].
Oliver
[quote="Heike"]:
das stadion braucht nicht finanziert werden wir zahlen nur eine ermäßigte Miete an die Stadt die immer noch hofft das der Club irgendwann besser spielt und dann auch die verwöhnten Fans wieder ins Stadion gehen also jene die permanent den Trainerwechsel gefordert haben und nun da es nix gebracht hat lieber zu Hause bleiben !
Oliver
[quote="bierbauchMD"]Ja, die erste Halbzeit war schlecht und hatte fast das Havelsespiel - Niveau.
Ja, wir beenden die Hinrunde ohne Heimsieg, ein historisches und unsagbar peinliches Novum in der Vereinsgeschichte.
Und dennoch tut mir heute die Mannschaft leid. Die zweite Halbzeit war vor allem durch unser Team recht ansprechend. Da wurde endlich der Gegner aggressiv angegangen, es wurde zeitweise konstruktives Offensivspiel vollzogen, ohne sich allerdings großartig klare Chancen zu erarbeiten, leider. Man hatte Hannover aber über weite Strecken im Griff.
Es ist bitter, daß man sich für den guten Einsatz nicht belohnt hat. Stattdessen wurde man mal wieder durch eine Unaufmerksamkeit ganz bitter bestraft.
Dennoch - diese Niederlage hat die Mannschaft nicht verdient.
Austermann hat seine Sache anstelle von Lenk ganz gut gemeistert. Für mich eine wirkliche Alternative. Der Grund für seine Auswechslung könnte vielleicht sein, daß er so morgen auch in unserer 2. Mannschaft spielen kann.
Und die Szene mit Wright und dem Hannover-TW kurz vor Spielende war auf jeden Fall grenzwertig. Der TW hat Wright berührt, habe ich von Block 5 aus zumindest so wahrgenommen. Vielleicht könnt Ihr Euch dazu ja auch äußern.[/quote]
Austermann war verletzt war eigendlich für jedermann ersichtlich da er auch leicht humpelnt das Spielfeld verlassen hat.
Aerolith
[quote="Harald geb.in MD"]die Hoffnung stirbt zuletzt :cry: ich glaube immer noch das wir die Rückrunde nutzen um dann [size=85]mal wieder[/size] in der nächsten Saison anzureifen :cry:[/quote]
ich ooch
Bolle 65
Mund abputzen... :lol: Wie oft nun noch, soviel kann ich garnicht fressen...
Ist es denn wirklich so schwer, EINEN beschissenen HeimSieg zu holen? JA.
@ haudica: Richtig erkannt, und inzwischen werfen viele ihr Eintrittsgeld lieber ins Klo.
bierbauchMD
[quote="Oliver"]
Austermann war verletzt war eigendlich für jedermann ersichtlich da er auch leicht humpelnt das Spielfeld verlassen hat.[/quote]
Obwohl es heute nicht neblig war ist mir dieses humpeln entgangen.
Danke für die Info. Ich hoffe, es ist nicht allzu ernst mit ihm.
Tom978
[b]Wieder zuhause, wieder mal kein Heimsieg!!! :shock:
Schaffen wir den wenigstes [color=#FF0000]einen[/color] 2011/12??? :roll: :oops:
Nicht dass das Spruchband doch noch war wird (den letzten Fan...)!!![/b]
eule-md
Hallo Zusammen,
unser Olaf hat sich beeilt.... Hier: [url]http://www.md-webtv.de/index.php?id=112[/url] ist die Pressekonferenz nach dem Spiel.
Schönen 3. Advent wünscht das Eulen-Team
Magdeburg56
[quote="Aerolith"] ich sah eine klar verbesserte mannschaft. [/quote]
....ich nicht :!:
Oliver
[quote="bierbauchMD"][quote="Oliver"]
Austermann war verletzt war eigendlich für jedermann ersichtlich da er auch leicht humpelnt das Spielfeld verlassen hat.[/quote]
Obwohl es heute nicht neblig war ist mir dieses humpeln entgangen.
Danke für die Info. Ich hoffe, es ist nicht allzu ernst mit ihm.[/quote]
dafür bin ja dann immer noch ich da ! :mrgreen: