empor 67
Ich weiss nicht was soll es bedeuten... Wettmafia...
Baujahr65
Wettmafia??
Meinste, die spielen so lange erfolglos, bis keiner mehr eine Drachme auf den Club setzt.
Um dann erbarmungslos zu zuschlagen und die fette Knete abzugreifen?
Auch ne Taktik für die nächste Saison. Beim Kellerkind FCM gewinnste mit heruntergelassenen Hosen denken alle - und dann dreht der Club aber auf !!!
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="Aerolith"] ich sah eine klar verbesserte mannschaft. [/quote]
....ich nicht :!:[/quote]
wieso warste heute nicht im Stadion ?
P.S. an die Eulemedia - alles Top nur dein Vorspann ist echt grausam !
schornstein
ich bin einfach nur sprachlos,das immer wieder die gleichen fehler gemacht werden.unglaublich wie die gegner zum toreschießen eingeladen werden,heute sogar noch nachdem ihr bester mann ausgewechselt wurde!die hatten sich eigentlich schon mit einem punkt zufrieden gegeben hatte ich das gefühl.mit glück und pech hat es nix zu tun,wenn man eine ganze hinrunde keinen heimsieg holt,glück und pech gleichen sich nämlich irgendwann mal aus.diesen jungs ist der wille nicht abzusprechen-sie können es einfach nicht besser,soweit die erkenntnis des letzten halben jahres...
empor 67
Soeben die PK angeschaut. Der Trainer ist zufrieden,es wurde kombiniert und variabel gespielt. Doch keine Wettmafia. Puhh,aufatmen. Ich habe einfach keine Ahnung von Fussball,daran liegt es also.
Baujahr65
[quote="eule-md"]Hallo Zusammen,
unser Olaf hat sich beeilt.... Hier: [url]http://www.md-webtv.de/index.php?id=112[/url] ist die Pressekonferenz nach dem Spiel.
Schönen 3. Advent wünscht das Eulen-Team[/quote]
Danke für die Mühe!
Wichtigste Erkenntnis: "...wir werden die Mannschaft n i c h t abmelden..."
Na, da bin ich aber froh :lol:
Oliver
[quote="schornstein"]ich bin einfach nur sprachlos,das immer wieder die gleichen fehler gemacht werden.unglaublich wie die gegner zum toreschießen eingeladen werden,heute sogar noch nachdem ihr bester mann ausgewechselt wurde!die hatten sich eigentlich schon mit einem punkt zufrieden gegeben hatte ich das gefühl.mit glück und pech hat es nix zu tun,wenn man eine ganze hinrunde keinen heimsieg holt,glück und pech gleichen sich nämlich irgendwann mal aus.diesen jungs ist der wille nicht abzusprechen-sie können es einfach [color=#FF0000]noch [/color]nicht besser,soweit die erkenntnis des letzten halben jahres...[/quote]
Ich habe mal kurz verbessert ! ;)
universum123
omg
ich war 90 min + im Stadion
aber mit Fußball im eigentlichen sinne hat das nix zu tun
wer hier in der zweiten Hz Fußball gesehen haben sollte hat die schwarze/gelbe Brille aufgehabt
Steigerung zu was bitte :?:
:roll:
das war unterstes Kreisklassenniveau *kopfschüttel*
wie tief sind wir gesunken sowas als Fußball zu bezeichnen
garfield74
Trotz der Niederlage war es für mich heute eines der besseren Heimspiele des Clubs! Einsatzwillen u. Kampf haben gestimmt. Trotz Fehler wie immer hat man doch etwas spielerische Ansätze gesehen.Das war ja nicht immer so. Gebe die Hoffnung nicht auf das es besser wird. Lasst R.T. in Ruhe arbeiten, er hat es wirklich nicht einfach zur Zeit mit der Truppe...
Magdeburg56
[quote="Oliver"][quote="Magdeburg56"][quote="Aerolith"] ich sah eine klar verbesserte mannschaft. [/quote]
....ich nicht :!:[/quote]
wieso warste heute nicht im Stadion ?
[/quote]
....ich sehe jedes Spiel, und soll ich Dir was sagen, der beste Spieler auf dem Platz heute war kein Magdeburger Spieler sonder Fuchs aus Hannover.
Aber rede Dir mal das Spiel schön wie so alles! Ich sah mehr Tormöglichkeiten für Hannover als für uns. In der 64.Minute der erste gefährliche Schuss ist schon Ausdruck einer stark verbesserten Mannschaft. Das unser Tor nur abgefällscht war hast Du sicherlich übersehen!
Aber Du kannst mich ja morgen bei der II. ansprechen und ich erklär Dir warum ich keine verbesserte Mannschaft sah obwohl ich im Stadion war.
garfield74
[quote="universum123"]omg
ich war 90 min + im Stadion
aber mit Fußball im eigentlichen sinne hat das nix zu tun
wer hier in der zweiten Hz Fußball gesehen haben sollte hat die schwarze/gelbe Brille aufgehabt
Steigerung zu was bitte :?:
:roll:
das war unterstes Kreisklassenniveau *kopfschüttel*
wie tief sind wir gesunken sowas als Fußball zu bezeichnen[/quote]
Ja so versch. sind die Meinungen...Ist ja nur Fussball ;)
Baujahr65
[quote="garfield74"]Trotz der Niederlage war es für mich heute eines der besseren Heimspiele des Clubs! Einsatzwillen u. Kampf haben gestimmt. Trotz Fehler wie immer hat man doch etwas spielerische Ansätze gesehen.Das war ja nicht immer so. Gebe die Hoffnung nicht auf das es besser wird. Lasst R.T. in Ruhe arbeiten, er hat es wirklich nicht einfach zur Zeit mit der Truppe...[/quote]
Einsatzwille und Kampf setze ich bei jeder Kleinfeldmannschaft voraus. Unsere Jungs sind aber Berufsfußballer - jedenfalls haben deren Berater denen das eingeredet- und da sollte sowas nicht lobend erwähnt werden!
Es ist ein viel zu hoher Aufwand der betrieben wird, um den Ball in den gegnerischen Strafraum zu bekommen. Einem hoffnungsvollem Ansatz folgt noch zu oft ein einfacher Ballverlust oder Stockfehler. Ja, ich habe auch gute Ansätze gesehen. Aber leider viel zu vieles, was an "Slapsticks" statt an Fußball erinnerte...
universum123
nur noch mal zur Erinnerung
06.08.2011 1. FC Magdeburg - Hertha BSC Berlin II [color=#FF0000]0 : 2[/color]
19.08.2011 1. FC Magdeburg - Energie Cottbus II [color=#BF0000]1 : 1[/color]
10.09.2011 1. FC Magdeburg - ZFC Meuselwitz [color=#FF0000]0 : 1[/color]
24.09.2011 1. FC Magdeburg - Holstein Kiel [color=#FF0000]1 : 1[/color]
16.10.2011 1. FC Magdeburg - VfB Germania Halberstadt [color=#BF0000]1 : 1[/color]
30.10.2011 1. FC Magdeburg - *** [color=#BF0000]0 : 0[/color]
23.11.2011 1. FC Magdeburg - Hamburger SV II [color=#FF0000]0 : 3[/color]
27.11.2011 1. FC Magdeburg - TSV Havelse [color=#BF0000]1 : 1[/color]
09.12.2011 1. FC Magdeburg - Hannover 96 II [color=#FF0000]1:2[/color]
gute Nacht
TorteMD
Zurück aus der Landeshauptstadt. Wer nichts erwartet wird wenig entäuscht.
Nach den Spielen gegen Havelse und Lübeck war es für mich heute dennoch eine Steigerung. Die zweite HZ war mit die beste die wir in dieser Hinserie gesehen haben. Naja, so viele gute waren das ja auch nicht. Mich erinnerte das Spiel an den Beginn der Saison, wo wir nicht so schlecht waren aber trotzdem verloren haben.
Das wir Baustellen in allen Mannschaftsteilen haben ist trotzdem unübersehbar. Ein Lars Fuchs hat eindrucksvoll gezeigt was uns fehlt. Ein Mann mit Übersicht, der kluge Pässe spielen kann und selbst auch noch gefährlich wird. Warum er ausgewechselt wurde weiß wohl keiner.
Die 2900 verbliebenden Guten waren wenigstens Zeuge eines unglaublichen neuen Rekordes. Respekt auch an Hanoi für den Support beim Reserveteam.
Die mutigsten (oder dümmsten) Jungs des Tages waren die zwei Sachsen auf dem Weihnachtsmarkt kurz nach dem Spiel, welche ganz entspannt mit Dynamo Dresden Schal und Mütze umherliefen. Ich musste zweimal schauen, weil ich dachte so dumm kann man nicht sein. Meinen gut gemeinten Rat die Sachen lieber abzulegen wollten sie aber nicht folgen. Ich weiß nicht ob alle Magdeburger nach mir noch so nett zu den beiden Trollos waren. ;)
P.S.: noch einen dicken Daumen nach oben für die Anteilnahme von Block-U zu Spielbeginn!
Cartman
[quote="TorteMD"]Die zweite HZ war mit die beste die wir in dieser Hinserie gesehen haben. Naja, so viele gute waren das ja auch nicht. Mich erinnerte das Spiel an den Beginn der Saison, wo wir nicht so schlecht waren aber trotzdem verloren haben.[/quote]
Sehe ich ähnlich! Hannoi sah in der zweiten Hälfte doch keinen Stich und macht @md56 ebenfalls durch einen abgefälschten Schuss, das 2:1. Wie bereits mehrfach in dieser Saison blöd gelaufen für uns. Wir hatten das Spiel nach dem Pausentee komplett im Griff. Da hab ich in dieser Saison schon ganz andere Spiele unserer Mannschaft gesehen (remember BAK & HBS).
Edit: Torte ich hab mal deine Signatur geklaut. ;) :|
Braugold-Fan
So, auch wieder daheim...
Wie doch die Meinungen auseinander gehen, aber das kennen wir ja schon. Ich habe jedenfalls ein Spiel gesehen, dass man so als unverdiente Niederlage bezeichnen muss. Normalerweise wäre das ein typisches Unentschieden gewesen. Die Niedersachsen waren keinesfalls überlegen oder cleverer, sie hatten nur mehr Glück (oder wir das übliche Pech). Wenn man nun beurteilen will, ob das Fußball war oder nicht, kommt das natürlich auf die Maßstäbe an, die man ansetzt und nicht auf irgendwelche Brillen, Uni. ;) Gerade die zweite Halbzeit sah streckenweise deutlich besser aus als vieles, was einem in dieser Hinserie so geboten wurde. Lieder hat man sich nicht dafür belohnen können. Chancen gab es, aber die wurden leider nicht genutzt.
Großes Kompliment übrigens nach Hannover. Zum einen für den beachtlichen Block, den sie da hergezaubert haben und zum anderen fürs draußenbleiben während der Schweigeminuten. Das nötigt tatsächlich Respekt ab. Ganz im Gegensatz zu irgendwelchen U-Bahn bauenden Besoffkis, mit deren dunkelbraunen Ausfällen man sich dann auf dem Heimweg vergnügen durfte.
BWG
lamabaendiger
verdiente niederlage, unglückliche niederlage, unverdient verloren, beste 2.hz seit langem...usw.usw. fakt ist das sie es nicht geschafft haben ein heimspiel zu gewinnen. alles andere ist doch augenwäscherei. man stelle sich vor inste hätte das tor getroffen :o alles wäre wieder gut, und der aufstieg bestimmt noch möglich weil sich die anderen noch die punkte gegenseitig wegnehemen ;) ;) ;)
Flankenwärter
Nach dem vielpropagierten Neuaufbau sollte eine sportliche Entwicklung erkennbar sein.
Eine Tendenz ist ja auch durchaus erkennbar... leider in negativer Richtung.
Offenbar scheint man sich auf den Umstand der ungefährlichen Nichtabstiegs-Saison auszuruhen. Nach dem Motto: Alles halb so schlimm.
Und wenn in der nächsten Spielzeit erneut der Baum brennt, werden die alten Durchhalteparolen wieder rausgeholt, die rosarote Brille aufgesetzt und ein Feuerwehrmann geholt, der modische Papa-T-Shirts trägt.
Ich möchte endlich mal wieder mit einem gewissen Stolz FCM-Shirts, -Jacken, -Caps tragen.
Ist das machbar?
universum123
[quote="Braugold-Fan"]So, auch wieder daheim...
Wie doch die Meinungen auseinander gehen, ... Die Niedersachsen waren keinesfalls überlegen oder [size=150]cleverer[/size], sie hatten nur mehr Glück (oder wir das übliche Pech). Wenn man nun beurteilen will, ob das Fußball war oder nicht,[size=150] kommt das natürlich auf die Maßstäbe an, die man ansetzt[/size] und nicht auf irgendwelche Brillen, Uni. ;) Gerade die zweite Halbzeit sah streckenweise deutlich besser aus als vieles, was einem in dieser Hinserie so geboten wurde. Lieder hat man sich nicht dafür belohnen können. Chancen gab es, aber die wurden leider nicht genutzt.
...
BWG[/quote]
wenn wir erst anfangen "Fußball" zu spielen (oder so tun) wenn es zu spät ist - dann gute Nacht
das war "Viertliga-Fußball mit Fünftliga-Niveau" (auf die meisten Heimspiele bezogen)
wie du schon sagst/schreibst "Wie doch die Meinungen auseinander gehen" - "kommt das natürlich auf die Maßstäbe an, die man ansetzt"
das ist halt meine Sicht der Dinge
bwg
gelöscht
[quote="lamabaendiger"]verdiente niederlage, unglückliche niederlage, unverdient verloren, beste 2.hz seit langem...usw.usw. fakt ist das sie es nicht geschafft haben ein heimspiel zu gewinnen. alles andere ist doch augenwäscherei.[/quote]
so ist es! ich glaube wirklich langsam man sollte in der rückrunde ins germer gehen, sonst wird diese "serie" zu einem fiasko. in der zeit können die die hütte umgraben, umbaun, abreissen-ach was weiß ich-war noch nie so fassungslos wie z.zt. und bekomme auch hier nur noch ungläubiges kopfschütteln von den leuten-"was ist denn nur bei euch los?"-und ich weiß keine antwort mehr drauf. auf die spieler weiter draufzuhaun bringts nicht, den trainer habn wir auch schon gefühlte 1000 ma gewechselt-es ist einfach nicht zu glauben. jedesmal denkt man-schlimmer kanns nicht mehr werden und es wird schlimmer. man wir können echt froh sein das es diese saison keine absteiger mehr gibt-vielleicht ist diese änderung der beginn einer besseren zukunft-die hoffnung stirbt ja immer zuletzt aber der glaube läßt langsam sehr stark nach :(
trotzdem schönes we-es gibt auch noch n anderes leben auch wenns schwerfällt das zu glauben :|