Gardener
Nimm es mir nicht übel aber selbst bei Deinen Beiträgen hier, halte ich es für möglich, dass Du diese durch "Ki" generierst.
Und ist es nicht herrlich? Bald können die ganzen Kurven ihr komplettes Repertoire an Liedern neu von KI gestalten lassen. Mit wenigen Eingaben bei Chatgpt. Die Fahnenmotive kann man ebenfalls sehr schnell und nahezu perfekt erstellen lassen. Wenn man KI fragt, wird man mit dem Motiv bestimmt auch gleich zum passenden Shop weitergeleitet, der die Fahne dann herstellt.
Man sollte nicht alles, was neu ist verfluchen. Mir persönlich fällt es dennoch schwer, mich daran, zu gewöhnen. Als Autor habe ich jahrelang an manchen Werken gesessen. Neulich zeigte mir ein Bekannter seinen Entwurf für ein Buch, in dem es über die Geschichte seiner Familie geht.
Komplett mit Ki erstellt. Cover, Titel, Texte. Er hat nur die Komponenten in die Maschine eingegeben. Ja, ihm ist bewusst, dass meine Arbeit an solchen Dingen eine andere ist und er stellt sich auch nicht auf eine Stufe mit mir. Der Endkonsument wird es später oft nicht merken, wie so ein Werk entstanden ist.
Mein Hoffnung ist, dass den Leuten das perfekte an diesen erstellten künstlichen Kunstwerken irgendwann zu wider ist
und sie dann auf oldschool zurückgreifen.
Wenn dein Eingangspost anders gewesen wäre, hätte es die Diskussionen hier nicht gegeben.
So und nun kannste meine Antwort bei Chatgpt eingeben und um eine Antwort für ein Fanforum bitten. :-) Mal sehen, was da raus kommt. Bin gespannt. ;-)