bluesky
Ich kann dir aber berichten, dass es damals einen Haufen alter Fans gab, die immer nur gemeckert haben und alles besser wussten. Ich als kleiner Knirps hatte immer gut zu tun, durch die ganzen Fans vor mir durchzukucken. Auf jeden Fall sind wir samstags immer mit der halben Klasse vom Stadtfeld zum Grubestadion gepilgert und haben uns meist von oberhalb der Stehplätze durchgekämpft. Das mit den Titeln war natürlich damals normal und vollkommen logisch😉