Nikorette Was für ein Sonntag, mein Urlaub ist zu ende, der FCM tauscht den Trainer, im Pokal müssen wir fast bis Frankreich, ABER am Ende gewinnt immer Magdeburg !
Magdeburg56 Der MDR schreibt: Magdeburg feiert seine Titel-Helden – allen voran den blonden Bennet Wiegert
SF-Ost Für alle die mal bei einer Siegerehrung mittendrin sein wollen und nicht nur dabei. YouTube-VideoBeim Anzeigen wird eine Verbindung zu YouTube/Google hergestellt.Video anzeigen
mat Am Samstag spielt der SCM ja gegen die Füchse Berlin Heute wurde der Trainer und Kretschmar von ihren Aufgaben sofort freigestellt Bin mal gespannt, wie sich das am Samstag auswirkt
demian Hat Kretsche wohl den Machtkampf vorzeitig verloren. Er wollte ja seinen Vertrag am Saisonende nicht mehr verlängern. Vielleicht spielt dem SCM die Unruhe in die Karten.
mat demian Er wollte ja seinen Vertrag am Saisonende nicht mehr verlängern. Das stimmt so nicht Er wollte schon, bloß der Verein hat die Entscheidung immer weiter verschoben
mat demian Weil ihm das rumgeeiere auf den Kecks ging und der Verein das immer nach hinten geschoben hat Bob Hanning, der eine Entscheidung zunächst im September oder Oktober haben wollte und nun den November als Deadline gesetzt hat Quelle Am Mittwoch kam dann das Statement von K73 😉