Magdeburg56 Unsere Handballer gewinnen 35:31 bei SG Flensburg Handewitt SC Magdeburg erobert Tabellenführung im Spitzenspiel
Murmel57 In der Halbzeit noch 2 Tore zurück gelegen. Dann gab es eine Ansage und die Jungs haben gezeigt was in ihnen steckt. Kämpfen und Siegen, geht so!
Klehmchen Vielleicht sollte man mal bei Bennet anfragen, ob er nicht mal für ein halbes Jahr Bock hätte die Sportart zu wechseln
Nový Schlägt die Verletzungsmisere nicht wieder hart zu, können die sich in dieser Saison nur selbst schlagen. Ich glaub, sie haben in dieser Saison bisher nur gegen Veszprem ne Niederlage kassiert. Wahnsinns Serie. Glückwunsch!
JoeN Eigentlich wird ja der SCM den Füchsen den Meistertitel wieder abnehmen 👍 Nun haben die Berliner sich den Meisterpokal aus ihrer Geschäftsstelle klauen lassen 😲 Was es nicht alles gibt kopfschüttel