Es sei auch mal erwähnt und erinnert, daß die Teammanagerin der derzeit erfolgreichen Frauen Nationalmannschaft ANJA ALTHAUS eine der ehemaligen Klassespielerinnen ist, die aus dem damaligen Frauenteam des SC Magdeburg kommt !
Man kann heutzutage ruhig mal hinterfragen ob die damalige Entscheidung, die Frauenabteilung aufzulösen richtig war? Und ob man nicht in der Handball- und Sportstadt MD vllt diese mal wieder neu aufbaut.