S_E_B
mit der vorhin veröffentlichten pm vom scm sollte sich dieses thema (das in meinen augen allerdings nie eins war) aber auch wieder erledigt haben. ich jedenfalls drücken den grün-roten nachher uneingeschränkt die daumen.
FCMEast86
das soziale Bla Bla Bla seh ich ja noch ein aber die Trikotwerbung ist ein NO-GO
S_E_B
hast du dir das trikot für heute abend mal angesehen?
FCMcrewBS
Und das findest Du jetzt toll SEB?

[img]http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/sport/bild323572_v-standardBig_zc-3ad1f7a1.jpg?version=27683[/img]
Ich kann es jedenfalls nicht begrüßen, das diese unterschwelligen Werbeaktionen der Radkappen nun auch auf Magdeburg ausgeweitet werden und der SCM schön für die die Beine breit macht.
Karitativ ist an der Geschichte maximal die Hülle in der diese grün-weiße Werbeaktion verpackt ist. :==
FCMEast86
zumal sie Dauerkarten für 100 Kiddies gekauft haben also 20.000 Eus rund gerechnet;
1 verkaufter Golf ob man dafür seine Stadt verkauft ("Wir Für Magdeburg")
dies hat nur ein Zweck neue Fans zu generieren aber wenn man das Ansieht auf FB wie naiv die Handballfans sind, da bleibt einen die Spucke weg
S_E_B
herrje, wo habe ich denn geschrieben, dass ich das toll finde? zwischen "super!" und "mist!" gibt es doch noch abstufungen, oder?
nun, ich wollte jedenfalls gesagt haben, dass ich die oben zu sehende variante nicht für den weltuntergang halte. zumindest lässt sich sagen, dass - soviel müsst ihr wenigstens zugestehen - man sich schlimmeres vorstellen kann, wenn man hört, der vfl würde als trikotsponsor auftreten. man verzichtet auf das vereinslogo und selbst der schriftzug wolfsburg ist im bezug zur gesamtfläche nicht größer als die hälfte.
und ja, natürlich ist das eine werbeaktion, von der auch der sponsor was hat. ich meine aber, dass wir schon das selbstbewusstsein haben sollten, uns davon nicht "bedroht" zu fühlen, wenn beim handball-publikum für den nächstbesten fußballbundesligisten geworben wird. ist ja nicht so, dass der scm uns irgendwas wegnimmt. und was der vfl uns (an zuschauern) wegnimmt, kann von mir aus auch in wolfsburg bleiben. die wollen nämlich ganz offensichtlich keinen fußball mit herz und tradition sehen. und von daher könnten die uns auch gestohlen bleiben...
wenn wir uns über alles so sehr aufregen würden, wie über diese (für uns völlig unwichtige) werbeaktion, dann erleben wir den club wirklich nicht mehr international - weil wir dann nämlich schon lange tot umgefallen sind vor lauter ärger. und jetzt komm mir bitte nicht mit naivität! man kann eine mücke nämlich auch mal das sein lassen, was sie ist - ein mücke. ;)
gelöscht
volle zustimmung seb! und wegen son müll muß man nicht gleich die bördelandhalle beschmiern. steht zumindest bei fb so :roll:
Frank P.
Die Sache ist absolut taktlos und unverfroren. So etwas gehört sich einfach nicht. Auch weil es eine große Schnittmenge von Hand- und Fußballfans in MD und Drumrum gibt. Denen sagt jetzt der SCM, dass sie zukünftig lieber zum menschenfreundlichen VfL gehen sollen?
Es ist respektlos gegenüber dem Nachbarn.
Bin gespannt auf die erste VfL- bandenwerbung im HKS
wohli2000
@seb ich brauchte nur die hälfte von deinem text lesen und :== :== :== :== :== :==
viel spaß bei den grün roten radkappen :P3 :P3
wohli2000
was sich als fehler heraus stellte :D
sauerei vom scm :twisted: :twisted:
S_E_B
ob's dem herrn gefällt oder nicht, ich werde am sonntag im hks und nirgendwo sonst zugegen sein. und in der bördelandhalle war ich schon sehr, sehr lange nicht mehr. und nein, ich bin morgen auch nicht in wolfsburg anzutreffen. :P
FCMEast86
also ich war heute beim Nachbarn allerdings das Erste und Letzte Mal diese Saison ausser es gibt noch ne Richtige Entschuldigung und nicht so ein Bla Bla.......
Unsere Kicker waren eingeladen und unser Präsident war zu gegen; saßen vor mir :D
Erstmal Brustwerbung für die häßlichen :==
Häßlicher Wölfi durfte mit "Stimmung" machen :== :== :==
und Michme schon Peinlich berührt :oops: :oops:
naja Schmedt hat da anscheinend wirklich nicht nachgedacht für mich zu SPÄT sollen sich weiter den Slogan WIR FÜR MAGDEBURG auf de Brust schreiben vielleicht mal mit Kölner Dom im Hintergrund (die zahlen viell. auch mehr)
PS: Unsere Jungs dürfte überrascht haben wie "frostig" die Handballer verabschiedet wurden; was dagegen im Stadion los ist, ist einfach ein Traum ;! ;! ;!
appel
wenn ich zu diesem Thema was schreiben würde , sehe das ganz sicher so aus ;
[color=#BF0040] " XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX*** ! "[/color] edit wegen allem
puyol
[quote="FCMcrewBS"]
Ich kann es jedenfalls nicht begrüßen, das diese unterschwelligen Werbeaktionen der Radkappen nun auch auf Magdeburg ausgeweitet werden und der SCM schön für die die Beine breit macht.
[/quote]
beim fcm konnte dieses beine breit machen für wob (vor nicht allzu langer zeit) auch nur durch ein paar personenkreise im letzten moment verhindert werden...
FCMEast86
Ich weiß zwar nicht was du meinst,aber wenigstens hat das eine Aktive Fanszene verhindert; drüben gibts ja keine oder wurde in den Ansetzen schon zu nichte gemacht
FCM-Fan.de
Musste gerade etwas lachen: als ich gestern die Kommentare bei Facebook der Handballfans zu dem Thema überflogen habe, waren einige dabei die den "großen" SCM für die vielen Zuschauer gefeiert haben, die zu jedem Spiel in die Halle pilgern... heute waren es wohl ganze 4.900 Zuschauer. Wieviel waren am Mittwoch nochmal beim Club? Achja, 6.500. :mrgreen:
Ich glaube den Handballern gefällt nicht, dass sie die klare Nummer 2 der Stadt sind. Zum einen was die mediale Aufmerksamkeit betrifft, zum anderen was die Zuschauer angeht. Von der Präsenz in der Stadt & dem Umland mal gar nicht zu reden. Und das, obwohl unser Fußballclub nur in Liga 4 spielt. Also macht man für den VfL Wolfsburg die Beine breit und sichert sich so ausnahmsweise mal wieder erhöhtes Interesse. Das alles noch unter dem Deckmäntelchen eines guten Zweckes - et voila, fertig ist die Handballhure, die sich für den "kleinen Fußballverein von nebenan" für ein, zwei Taler prostituiert.
Ich frage mich was los wäre, wenn die Füchse Berlin ähnliches in Zusammenarbeit mit dem Club veranstalten würden. Ich gehe jede Wette ein, dass es bei unseren feinen Handballern einen ähnlich großen Aufschrei geben würde.
appel
....und dabei gäbe es nicht weit von der Bördelandhalle einen Super Fußballclub, mit dem man zusammen arbeiten könnte.
Naja !?
Handball eben
FCMEast86
[quote="FCM-Fan.de"]* Also macht man für den VfL Wolfsburg die Beine breit und sichert sich so ausnahmsweise mal wieder erhöhtes Interesse.[/quote]
erhöhtes Interesse??? in Wob interessiert das keine Sau auf ihrer I-Net Seite muss man das schon suchen und auf FB gabs überhaupt keine Meldung soviel zur GLEICHBERECHTIGTEN Kooperation;;
nur eins hat Schmedt geschafft ein paar Leute mehr aus der Halle geekelt;
wenn sie keine Zuschauer brauchen :P3 :P3 :P3
Olaf1968
Schönes Spiel des "Kollektivs" SCM gestern, wie Co-Kommentator Kretsche es gestern nannte. Unsere "Erste" sollte sich die Heimspiele dort auch mal anschauen, damit Spiele wie gegen HBS oder Nordhausen nicht mehr in die Hose gehen...
MegwD
Gibt ja auch genug Gruselspiele an denen sie sich besser kein Beispiel nehmen ;)