Olaf1968
[quote="MegwD"]Gibt ja auch genug Gruselspiele an denen sie sich besser kein Beispiel nehmen ;)[/quote]
In dieser Saison noch nicht...
Olaf1968
[i]Keine Handball-WM bei ARD und ZDF[/i]
http://www.kicker.de/news/handball/startseite/616620/artikel_keine-handball-wm-bei-ard-und-zdf.html
knall_peng
Weiss man eigentlich schon mehr was da gestern gewesen sein soll, oder war alles nur blödes Gerede?
FCMEast86
also so weit man in der Halle hören konnte; haben vor dem Spiel und vor der Halle; die Mindener ne Pyroshow veranstaltet sowie in der HZ Pause; jeweils vermummt;
was natürlich für den gemeinen Handballfan ein SKANDAL darstellt, nachdem Spiel sollten sie aus den Künstlerausgang wo gleich ihr Bus sowie die Polizei auf sie wartet und die wurden aus der Stadt geleitet natürlich noch mit Hubschrauber
Aso die Mindener mit 60 minütigen Dauersupport ;! da konnte Klatsch Klatsch Klatsch und SSSS----CCCCC----MMMMM nicht mithalten
Aldi1988
Nicht ganz richtig.
Die Mindener kamen mit 1 oder 2 Bussen. Ich stand mit nem Kumpel vor der Halle, da kamen so 10 Leute von denen angerannt, total außer Atem und in Panik. Die wollten wohl drinnen in der Halle jemanden holen, später kam auch die Security dann raus. Kurze Zeit später kamen dann die restlichen von den Leuten, auch ziemlich aufgeregt und aufgebracht. Einer hat ziemlich heftig an der Oberlippe geblutet.
Drinnen haben die dann ganz guten Support gemacht, aber auch die üblichen Gesänge die man sonst bei uns oder in Braunschweig hört. Später kam dann die Durchsage dass die Leute gleich hinten rausgehen sollen, da standen dann ziemlich viele Förster. Und in der Halbzeitpause sollten 2 Mindener eine Zeugenaussage bei der Polizei machen.
Unser 3. Kumpel berichtete uns dann noch, dass er vor dem Spiel ein paar Pyrosachen und eine größere Gruppe schnell weglaufen gesehen hat. Also gehen wir mal davon aus dass die Mindener angegriffen wurden. Ich weiß nicht ob es Leute aus FCM Kreisen waren, aber wer sich "ultramäßig" gibt, sollte damit rechnen.
Oliver
[quote="Aldi1988"]Nicht ganz richtig.
Die Mindener kamen mit 1 oder 2 Bussen. Ich stand mit nem Kumpel vor der Halle, da kamen so 10 Leute von denen angerannt, total außer Atem und in Panik. Die wollten wohl drinnen in der Halle jemanden holen, später kam auch die Security dann raus. Kurze Zeit später kamen dann die restlichen von den Leuten, auch ziemlich aufgeregt und aufgebracht. Einer hat ziemlich heftig an der Oberlippe geblutet.
Drinnen haben die dann ganz guten Support gemacht, aber auch die üblichen Gesänge die man sonst bei uns oder in Braunschweig hört. Später kam dann die Durchsage dass die Leute gleich hinten rausgehen sollen, da standen dann ziemlich viele Förster. Und in der Halbzeitpause sollten 2 Mindener eine Zeugenaussage bei der Polizei machen.
Unser 3. Kumpel berichtete uns dann noch, dass er vor dem Spiel ein paar Pyrosachen und eine größere Gruppe schnell weglaufen gesehen hat. Also gehen wir mal davon aus dass die Mindener angegriffen wurden. Ich weiß nicht ob es Leute aus FCM Kreisen waren, [b]aber wer sich "ultramäßig" gibt, sollte damit rechnen.[/b][/quote]
was willsten damit sagen ? Etwa wer sich wie ein Ultra benimmt sollte damit rechnen auf die Fresse zu bekommen ! oder habe ich das jetzt falsch verstanden ? :shock:
FCMEast86
Oliver sie hatten auch in der Halle nicht grad den feundlichsten Umgangston mit Magdeburgern Fans und wenn man da den falschen von der Seite anmacht gibts halt ne Antwort beim Handball gibts ja keine Fantrennung
Aldi1988
Naja, das will ich damit nicht sagen dass es so sein soll. Aber leider ist es ja so. Ich denke mal wenn Fussball wäre, könnten die Gästefans nicht einfach so durch MD marschieren. Das gehört heute einfach dazu, ist aber überall so, außer vielleicht wenn man bei RB spielt. Die wären aufjedenfall als "Ultras" durchgegangen, Jogginghose, schwarze Kapuzenjacken usw.
Das Benehmen in der Halle und davor war sicherlich nicht der Grund für die Prügel, schließlich ist das ja vorher passiert. Aber ist ja nun auch egal.
FCMEast86
[url]http://www.volksstimme.de/nachrichten/deutschland_und_welt/deutschland/1392392_Angriff-auf-Fans-in-Magdeburg-gibt-Polizei-Raetsel-auf.html[/url]
gelöscht
handballultras :) naja jedenfalls das verhalten ist ultramäßig-keine aussage bei der polente usw.
Faxe
Google: Ultras Minden = Antwort
Das sind och nur Assis in Minigruppen, hat jeder Dorfverein.
Faxe
[quote="Oliver"]was willsten damit sagen ? Etwa wer sich wie ein Ultra benimmt sollte damit rechnen auf die Fresse zu bekommen ! oder habe ich das jetzt falsch verstanden ? :shock:[/quote]
Wenn man sich eher an die Gewalttäter unter den Ultras orientiert, dann auf jeden Fall.
BWchris
Weiss jemand Bescheid wie das dieses Jahr in der HBL mit den Champions League Startplätzen geregelt ist...
Irgendwie gibts da überall unterschiedliches zu lesen!
fischer
Eigentlich wie immer : Die ersten drei sind direkt qualifiziert, der Vierte kann sich im Quali-Turnier auch noch für die CL qualifizieren.
madcynic
Naja, so einfach scheint es mir nicht, wenn man der Website der HBL glauben darf. " Der Deutsche Meister und der Deutsche Vize-Meister spielen in der Champions League. Der Tabellendritte und Tabellenvierte der DKB Handball-Bundesliga spielen im EHF-Pokal. Außerdem der Deutsche Pokalsieger, wenn er nicht für die Champions League qualifiziert ist, sonst der Deutsche Vize-Pokalsieger, wenn er nicht für die CL qualifiziert ist und sonst der Tabellenfünfte der DKB Handball-Bundesliga, wenn der Deutsche Pokalsieger und der Deutsche Vize-Pokalsieger in der Champions League starten."
Olli76
Die wollen doch wohl nicht ..... :o
Man das war schon ne starke Vorstellung gestern, Hut ab ;!
Olli76
Läuft :o
Mal schaun wann wir am WE im Mai (9/10) spielen, vielleicht kann man einen Abstecher nach Hamburg machen.
Oliver
Schon bemerkenswert, immer wenn es beim FCM gut läuft , läuft es in der Regel auch beim SCM gut. :oops:
kiwi76
[quote="Oliver"]Schon bemerkenswert, immer wenn es beim FCM gut läuft , läuft es in der Regel auch beim SCM gut. :oops:[/quote]
stimmt, da hatte mal der FCM in leipzig die staffel für sich mit 5:2 vorentschieden,.. und am selben abend wurde der SCM in metkowic ehf-pokalsieger(obwohl das hinspiel zuhause nur mit einem tor gewonnen wurde)
gelöscht
[quote="kiwi76"][quote="Oliver"]Schon bemerkenswert, immer wenn es beim FCM gut läuft , läuft es in der Regel auch beim SCM gut. :oops:[/quote]
stimmt, da hatte mal der FCM in leipzig die staffel für sich mit 5:2 vorentschieden,.. und am selben abend wurde der SCM in metkowic ehf-pokalsieger(obwohl das hinspiel zuhause nur mit einem tor gewonnen wurde)[/quote]
ich glaube deutscher meister wurden sie damals auch-das war 2000