Rene
[quote="Der Beobachter"]und ich weiß jetzt wer Rene von den Altras ist. Danke für´s Hirse ;![/quote]
... und wenn Du Sonntag die kleene Anke wieder begleitest, bekommste vorm Spiel sogar ein echtes Peiner Hirsebier Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de) ... dann darf ich ooch mal eens mittrinken :mrgreen:
Der Beobachter
[quote="Rene"][quote="Der Beobachter"]und ich weiß jetzt wer Rene von den Altras ist. Danke für´s Hirse ;![/quote]
... und wenn Du Sonntag die kleene Anke wieder begleitest, bekommste vorm Spiel sogar ein echtes Peiner Hirsebier Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de) ... dann darf ich ooch mal eens mittrinken :mrgreen:[/quote]
bis Sonntach ;! ;! ;!
Rene
... Gut´s Nächtle :mrgreen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6ey9Qaa9c4o&feature=youtu.be[/youtube]
Otto61
[quote="Der Beobachter"]War ziemlich doll. Scheiße gewinnt 7:0 :shock:
der Rest war wie immer. Stimmung u.s.w. wie immer nur von Motor.[/quote]
Wir haben eigentlich nicht eure ( Scheiße ) Papiere gefunden :evil:
Ansonsten war es wie immer , nur dieses mal etwas deftiger 7:0 Packung , das ist Eindeutig :D
Damit seid ihr mal wieder die Deppen in Schönebeck :P
Und das ihr Euch nicht benehmen könnt habt ihr mal wieder Eindrucksvoll unter Beweis gestellt :P3
Der Beobachter
[quote="Otto61"][quote="Der Beobachter"]War ziemlich doll. Scheiße gewinnt 7:0 :shock:
der Rest war wie immer. Stimmung u.s.w. wie immer nur von Motor.[/quote]
Wir haben eigentlich nicht eure ( Scheiße ) Papiere gefunden :evil:
Ansonsten war es wie immer , nur dieses mal etwas deftiger 7:0 Packung , das ist Eindeutig :D
Damit seid ihr mal wieder die Deppen in Schönebeck :P
Und das ihr Euch nicht benehmen könnt habt ihr mal wieder Eindrucksvoll unter Beweis gestellt :P3[/quote]
Da die Breitmeiergang wie immer nur zweiter wird, gewinnen wir eben nächste Saison wieder :P
stanie
[quote="Otto61"]Und das ihr Euch nicht benehmen könnt habt ihr mal wieder Eindrucksvoll unter Beweis gestellt :P3[/quote]
Heul doch! :P3
P.S. Von den Motor-Fans kam wenigstens ordentlicher Support. ;! Eure "Fans" waren das ganze Spiel über so ruhig, da sind ja die "Bewohner" von gegenüber noch lebendiger. 8-)
fußballmutti
Nachdem ich mal wieder gesehen habe, wie Spieler und "Fans" der Grünen beim Tor jubeln, verstehe ich ansatzweise, was ein Wachkoma sein muss..... schlechte Gewinner, tolle Verlierer gestern abend gewesen....
Otto61
Ihr von der Barbarastrasse seit doch das allerletzte Pa.... :P3 :== :twisted: :evil:
Olli76
[quote="Rene"]... Gut´s Nächtle :mrgreen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6ey9Qaa9c4o&feature=youtu.be[/youtube][/quote]
Bei den Farben bekommt man ja Augenkrebs :==
Nun gut Grün Weiss ist nicht besser ;)
Ist aber auch böse den Rentnerverein zu unterstellen das die keine Stimmung machen, die haben doch gar keine mehr die sind froh wenn sie noch stehen können :)
Rene
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=E8ueDRmQPBQ&feature=youtu.be[/youtube]

[img]http://forum.ackerfront.de/images/smilies/icon_eggitanz.gif[/img]
garfield74
Ist ja wie in Glasgow ...Rangers gegen Celtic ;)
Rene
[quote="garfield74"]Ist ja wie in Glasgow ...Rangers gegen Celtic ;)[/quote]
Das kommt dem sehr nahe :D ...
stanie
Mir gefällt am besten das "Eure Mütter..."-Video. :lol:
Rene
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.ackerfront.de) .... ne spezielle Nachlese in Grün-Weiss .... :mrgreen:
stanie
;! ;! ;! :mrgreen:
gelöscht
heute war übrigens wieder derby-hab die motor "ultras" vorm büro vorbeimarschiern gesehn :) war jemand da???
Der Beobachter
Die Tunten haben 3:0 gewonnen. Tore fielen zu ungünstigen Zeitpunkten, immer in unseren Druckphasen. Aber was soll´s, ist eben Fussball. Schiri war völlig fehl auf dem Platz. Und wir haben trotzdem Party gemacht. Mit Rauch und ein paar Knaller garniert. Das übliche eben. Wir hatten auf jeden Fall mehr Spass als Breitmeier´s bezahlte Freunde. Im März ist Rückspiel bei Motor.
Rene
[quote="andreSBK"].... ich weiß mit meiner zeit am sonntag garnichts mehr anzufangen........[/quote]
... also für einen Schönebecker gibt es am nächsten Sonntag durchaus Alternativen vor Ort 8-) ...
andreSBK
[quote="Rene"][quote="andreSBK"].... ich weiß mit meiner zeit am sonntag garnichts mehr anzufangen........[/quote]
... also für einen Schönebecker gibt es am nächsten Sonntag durchaus Alternativen vor Ort 8-) ...[/quote]
die da wären?????????
Jörn
[quote="andreSBK"][quote="Rene"][quote="andreSBK"].... ich weiß mit meiner zeit am sonntag garnichts mehr anzufangen........[/quote]
... also für einen Schönebecker gibt es am nächsten Sonntag durchaus Alternativen vor Ort 8-) ...[/quote]
die da wären?????????[/quote]
die jugend von heute.
wissen nicht mehr mal die fussballinteressierten schönebecker, dass das schönebecker derby ist