FCMcrewBS
Wow! ;!
gelöscht
booaah der abraham hat schon wieder de große fresse :mrgreen: total überheblich-naja wer sich schon von til schweiger umhaun läßt :P3 klasse taktik von robert und seinem team-super! schade war nur der doch sehr kurze kampf! glückwunsch robert ;!
Magdeburg56
[quote="GERANOBI"][color=#000000][size=120][font=Times New Roman]"Alles oder Nichts" - ein Sportler und Fan unseres FCM greift noch einmal an ..[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=120][font=Times New Roman]Am Sonnabend, 12.11.2016, 19.00 Uhr geht es los, die GETEC-Arena ist der Schauplatz. Er ist etwas später dran mit dem Kämpfen und Siegen. Am Sonnabend saß er auf unserer Bank im HKS beim Spiel gegen Rostock. Bei einem Benefiz-Spiel vor einiger Zeit hatte er auch einen Kampf, darum sollte er nur als Trainer von seinem so coolem Boxtrainer Dirk Dzemski auf der Bank sitzen, aber dort hielt er es auf Dauer nicht aus, wollte mitspielen, stand auch schnell auf einmal auf dem heiligen HKS-Rasen und machte es richtig gut, sollte wieder runter, sich schonen für den folgenden Boxkampf, aber er war nicht runter zu bekommen - Robert Stieglitz. Viele Jahre hat er schon die Farben unserer Landeshauptstadt vertreten, sehr erfolgreich war er dabei, viel wird immer noch über den raketenhaften und sehr überzeugenden Sieg über den Schlumpf Abraham geredet, ein geiler Kampf und da waren wir auch da. Jetzt geht es wieder hin. Die Voraussetzungen sind etwas anders. Aber wir Fans vom FCM kennen es doch nur zu genau - in guten wie in schlechten Zeiten! Er kann es und vor allem er kann es schaffen. Wir beide werden am Sonnabend mit unseren FCM-Schals dabei sein, um unseren großen Boxer vom SES-Boxstall bei seinem Angriff auf einen neuen Titel zu unterstützen.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=120][font=Times New Roman] [/font][/size][/color][/quote]
...na da bin ich ja mal gespannt
GERANOBI
Daran glauben und niemals die Hoffnung verlieren!
In Deutschland bist du was, kannst du was und erreichst du was, dann kennen dich auch viele Leute und stehen gern an deiner Seite, viele kommen dann auf einmal angerannt, aber sportlicher Ruhm zum Beispiel ist vergänglich und dann kannst du auch das genaue Gegenteil sehen und erleben, dann lassen die Medien genau diese Helden meistens fallen und viele Leute verabschieden sich wieder. Jeder, bleiben wir beim Sport, also Sportler, der viele Jahre abgeliefert hat, der sollte auch mit Würde und Achtung verabschiedet werden und weiterhin genau so behandelt werden und ebenso die Anerkennung bekommen, auch wenn die große Leistung kleiner wird und nicht mehr reichen sollte oder alles vorbei ist. Wie oft werden zum Beispiel Weltmeister auf einmal Exweltmeister betitelt oder mit den Worten, der war mal .. Weltmeister ist doch Weltmeister und das ein Leben lang, sie verlieren doch ihre Titel nicht. Jeder kommt mal an einen Zeitpunkt, wo es nicht mehr reicht. Achim Streich zum Beispiel jetzt bei dem Spiel gegen Rostock, ich habe mich so gefreut, dass er dabei war, auch im Interview. Er hat schon öfters mal was gesagt, was mich sehr nachdenklich und betroffen gemacht hat, wo er recht mit hat. Wir beide, Dete, haben schon so viel erlebt und gesehen und ich denke, du weißt, was ich meine und auch dir immer wieder vielen Dank! Also sei du gespannt, ich bin es auch und gucken wir mal ..
Magdeburg56
... Glückwunsch Robert Stieglitz zum verdienten Gewinn des EM Gürtel
GERANOBI
[color=#000000][size=120][font=Times New Roman]Diesem Glückwunsch an unseren Europameister Robert Stieglitz und sein Team schließen wir uns sehr gerne an, verdient und erkämpft.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=120][font=Times New Roman]Ebenso Glückwünsche an alle anderen Sieger dieses Boxabends.[/font][/size][/color]
Oliver
[quote="GERANOBI"][color=#000000][size=120][font=Times New Roman]Diesem Glückwunsch an unseren Europameister Robert Stieglitz und sein Team schließen wir uns sehr gerne an, verdient und erkämpft.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=120][font=Times New Roman]Ebenso Glückwünsche an alle anderen Sieger dieses Boxabends.[/font][/size][/color][/quote]
Wer ist "wir"?
GERANOBI
:thumbup: :D
Ich bin ich und wir sind mein Göttergatte und ich.
Oliver
Das heißt ich habe mich mit einer Frau unterhalten? [emoji15]
Mick Jagger
[quote="Oliver"]Das heißt ich habe mich mit einer Frau unterhalten? [emoji15][/quote]
Das heißt: Du bist ein Blitzmerker! :mrgreen:
BART
[quote="Mick Jagger"][quote="Oliver"]Das heißt ich habe mich mit einer Frau unterhalten? [emoji15][/quote]
Das heißt: Du bist ein Blitzmerker! :mrgreen:[/quote]
wieso? er muss ja nicht unbedingt die frau in der ehe sein, oder nicht.
Oliver
[quote="Mick Jagger"][quote="Oliver"]Das heißt ich habe mich mit einer Frau unterhalten? [emoji15][/quote]
Das heißt: Du bist ein Blitzmerker! :mrgreen:[/quote]
Was man ja von dir nicht behaupten kann[emoji14] .
Ansonsten hat er /sie ja wohl einen neutralen Namen gewählt.
Mick Jagger
[quote="Oliver"]Ansonsten hat er /sie ja wohl einen neutralen Namen gewählt.[/quote]
Wenn du mal ein wenig aufmerksamer lesen würdest, wäre dir schon vor längerer Zeit aufgefallen wer (oder was) sich hinter dem Namen verbirgt. Aber Deiner erschrockenen Frage zufolge hättest du ihr dann nicht geschrieben. :lol:
blaupause
[quote="Mick Jagger"] Das heißt: Du bist ein Blitzmerker! :mrgreen: [/quote]
Aber sowas von!
:mrgreen:
Magdeburg56
Ein super Kampf von Bösel gegen den Finnen. ;!
Stieglitz war.... naja
Oliver
ach haben die schon gespielt ? ;)
Tom978
[b]@Magdeburg56
Wer gewinnt?
[/b]
Magdeburg56
[quote="Tom978"][b]@Magdeburg56
Wer gewinnt?
[/b][/quote]
... nach 4 Runden sehe ich Klitschko hinten
Tom978
[quote="Magdeburg56"][quote="Tom978"][b]@Magdeburg56
Wer gewinnt?
[/b][/quote]
... nach 4 Runden sehe ich Klitschko hinten[/quote]
Jetzt scheind Dr. Eisenfaust zu kommen! ;)
Magdeburg56
... Rentner sollten halt nicht mehr boxen