GERANOBI
Das ist vollkommen richtig "THE WINNER ...", aber das war er erst - auch verdient - nach dem Kampf und nicht schon vorher ..., das sollte auch so die Aussage sein, kam wohl nicht richtig rüber.
appel
das ist wohl war, der Reporter hat ja im Vorfeld bereits eine "Arthur-Show" draus gemacht und er machte alle paar Minuten deutlich, das mindestens 80 % der Anwesenden Abraham-Fans sind.
Was aber hat sich Ulf dabei gedacht, diesen Kampf nach Berlin zu geben. Klar stehen nicht die Zuschauer im Ring, aber die Buhrufe gegen Robert waren selbst im TV deutlich zu hören
gelöscht
Gab aber auch gegen Arthur genug Buhrufe ;)
Trotzdem sollte den Kampfort m.M.n. immer der Titelverteidiger wählen dürfen! Daß man in Berlin gegen einen Berliner ein "Auswärtsspiel" hat, sollte doch eigentlich niemanden überraschen 8-)
FCM-Fan.de
Es überrascht nicht. Ich weiß nicht wie sehr Boxer, wenn sie sich Runde um Runde auf den Kopf hauen lassen, noch von dem drumherum mitkriegen, aber ich kann mir vorstellen, dass die Kulisse durchaus mitentscheidend für den Kampfausgang sein kann. Insofern ist es schade, dass SES Robert das Leben zusätzlich mit dem "Auswärtsspiel" schwer gemacht hat.
Ich hoffe Stieglitz kommt nochmal zurück. Ich find' ihn sehr sympathisch. ;!
Mütze
[quote="FCM-Fan.de"]Es überrascht nicht. Ich weiß nicht wie sehr Boxer, wenn sie sich Runde um Runde auf den Kopf hauen lassen, noch von dem drumherum mitkriegen, aber ich kann mir vorstellen, dass die Kulisse durchaus mitentscheidend für den Kampfausgang sein kann. Insofern ist es schade, dass SES Robert das Leben zusätzlich mit dem "Auswärtsspiel" schwer gemacht hat.
Ich hoffe Stieglitz kommt nochmal zurück. Ich find' ihn sehr sympathisch. ;![/quote]
Denke mal das Publkum macht in solch einen Kampf ca 20% aus und die fehlten Robert, neben der Aktivität und Frische. Hilft alles nichts, beim Revanchekampf müssen alle FCM- Fans hin.
Wir brüllen Robert zum Sieg. :idea:
PanikErich AK- 47
[quote="Mütze"][quote="FCM-Fan.de"]Es überrascht nicht. Ich weiß nicht wie sehr Boxer, wenn sie sich Runde um Runde auf den Kopf hauen lassen, noch von dem drumherum mitkriegen, aber ich kann mir vorstellen, dass die Kulisse durchaus mitentscheidend für den Kampfausgang sein kann. Insofern ist es schade, dass SES Robert das Leben zusätzlich mit dem "Auswärtsspiel" schwer gemacht hat.
Ich hoffe Stieglitz kommt nochmal zurück. Ich find' ihn sehr sympathisch. ;![/quote]
Denke mal das Publkum macht in solch einen Kampf ca 20% aus und die fehlten Robert, neben der Aktivität und Frische. Hilft alles nichts, beim Revanchekampf müssen alle FCM- Fans hin.
Wir brüllen Robert zum Sieg. :idea:[/quote]
:mrgreen: das is doch mal ne eindeutige Ansage ;!
Ham wa mit Ottke in Karlsruhe auch schon geschafft
appel
und auch mal Dzemski im Schierker verseuchtem Ilsenburg, mit dem FCM Bus :P3 :lol: :lol: ;!
Braugold-Fan
[quote="appel"]und auch mal Dzemski im Schierker verseuchtem Ilsenburg, mit dem FCM Bus :P3 :lol: :lol: ;![/quote]
Und jetzt nochmal auf Deutsch und im ganzen Satz... :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="Braugold-Fan"][quote="appel"]und auch mal Dzemski im Schierker verseuchtem Ilsenburg, mit dem FCM Bus :P3 :lol: :lol: ;![/quote]
Und jetzt nochmal auf Deutsch und im ganzen Satz... :mrgreen:[/quote]
;! :mrgreen: das is Insiderwissen, das verstehst Du jungscher Bengel nich :P3
Braugold-Fan
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Braugold-Fan"][quote="appel"]und auch mal Dzemski im Schierker verseuchtem Ilsenburg, mit dem FCM Bus :P3 :lol: :lol: ;![/quote]
Und jetzt nochmal auf Deutsch und im ganzen Satz... :mrgreen:[/quote]
;! :mrgreen: das is Insiderwissen, das verstehst Du jungscher Bengel nich :P3[/quote]
Ah, die Herren sprechen einen uralten, ausgestorbenen Dialekt... Ich habs immer gewusst. :D
PanikErich AK- 47
:mrgreen: da haste mit Papi noch fein Hühner gefüttert
appel
.....und im Nuckelfläschchen war "Braugold" :P3
gelöscht
[quote="Plattfuß"]Passt zwar nicht ganz hier her, aber WTF!?
[b]Ex-Boxweltmeister Robert Stieglitz schlägt seinen Schwiegervater krankenhausreif[/b]
http://bit.ly/Qq7PcN
Das muss ja da zugehen. :roll:
Der kleine Sohn kann einem leid tun.[/quote]
ja die kinder sind immer die leidtragenden. da gehts ja richtig ab-mein lieber mann. passt bloss uff das der heut nich mit nach hölle kommt :roll: :mrgreen:
marc0902
da sind jez auch schon rollläden teilweise runter.
o.o
^FCMer^
[quote="Magdeburg56"]
....und wie wars in Berlin? [/quote]
Sorry,
hab jetzt erst wieder das Thema gesehen!
Es war ok in Berlin. Wie schon vor mir geschrieben wurde, war es vor dem Kampf schon fast klar, wer gewinnen wird bzw. sollte. Die ARD hat nun ihren Weltmeister, wie sie es wollten.
In Magdeburg, egal ob HKS oder Bördelandhalle, hätte der großkotzige arogante A. nicht gewonnen :!:
Schade drum, denn auch A. hat keinen Superkampf hingelegt. Robert kam leider nie in seinen Kampf, es war nicht sein Tag. Den Titel verliert der A. sowieso spätestens nach seinen nächsten 2 Kampf. Seine Zeit ist abgelaufen!
Schade um Robert. Mal sehen wie es da nun weiter mit ihm geht. Durch die Vorkommnisse wird es wohl sein letzter Kampf eventuell gewesen sein. Ich hätte mir zu sehr den Rückkampf im HKS mit 15 000 MD'er gefreut. Der Berliner A. hätte sich schon vorher in die Hose geschissen!
Punkt dennoch für uns: Es waren trotzdem reichlich für die MD'er Jungs rund um Robert ;!
Magdeburg56
[zentrieren]Bericht und Bilder von dem [url=http://www.sportfotos-md.de/aktuelles/schwere-jungs---ses-box-abend-im-maritim-hotel-ein-voller-erfolg/415/][b]SES Box-Abend im Maritim Hotel[/b][/url][/zentrieren]
Magdeburg56
[zentrieren][url=http://www.sportfotos-md.de/galerie/fussball/presseboxen-stieglitz---abraham/486/][b]Presseboxen Stieglitz - Abraham[/b][/url][/zentrieren]
^FCMer^
Na dann hoffen wir dieses Mal aufs Beste ;!
Sieg für uns :?
gelöscht
auf jehts-geile show ;!
manuneu2007
Das war richtig, Robert hätte ihn zerstört!!!