gelöscht
Heute gehört doch jeder zu irgendwem. "Markenvielfalt" ist nur noch ein Theorem, um dem Kunden Auswahl vorzugaukeln ;)
S_E_B
könnten wir zum thema zurückkehren? :roll:
universum123
:roll:
....
ich will wieder 2,50€ (+ 0,50 Pfand) pro 0,4l Becher Bier
alles andere ist für mich inakzeptabel (wir sind hier 4.Dorfliga)
...
fertig aus
besser so ;)
Cartman
[quote="universum123"]
[/quote]
;!
P.S.: Ich fand die erste Version lustiger. :mrgreen:
Baffay0
[quote="Cartman"][quote="universum123"]
[/quote]
;!
P.S.: Ich fand die erste Version lustiger. :mrgreen:[/quote]
;! so ist es :!:
denn 2,50 Euro für 0,4l oder 4,00 Euro für 0,5l,das ist schon ein riesen Unterschied :!:
haudica
20€ für ein Bier im Stadion ,dann brauch man kein Alkoholverbot in Stadien!!!
Übrigens..ich gehe zum Fußball und nicht zum SAUFEN :mrgreen: :P3
gelöscht
Manche Menschen verbinden halt gerne das Nützliche mit dem Angenehmen :D
Baffay0
[quote="haudica"]20€ für ein Bier im Stadion ,dann brauch man kein Alkoholverbot in Stadien!!!
Übrigens..ich gehe zum Fußball und nicht zum SAUFEN :mrgreen: :P3[/quote]
Nor weil wir ein Bier 0,4l für 2,50 Euro haben möchten,
sind wir gleich Säufer :?: , komische Logik :!:
Oliver
[quote="Baffay0"][quote="haudica"]20€ für ein Bier im Stadion ,dann brauch man kein Alkoholverbot in Stadien!!!
Übrigens..ich gehe zum Fußball und nicht zum SAUFEN :mrgreen: :P3[/quote]
Nor weil wir ein Bier für 2,50 Euro haben möchten,
sind wir gleich Säufer :?: , komische Logik :!:[/quote]
aber das Bier kostet doch 2,50 € wo ist jetzt das Problem ?
ChrisB
[quote="Oliver"]aber das Bier kostet doch 2,50 € wo ist jetzt das Problem ?[/quote]
bei der bechergröße...lies doch einfach :rolleye:
Oliver
[quote="ChrisB"][quote="Oliver"]aber das Bier kostet doch 2,50 € wo ist jetzt das Problem ?[/quote]
bei der bechergröße...lies doch einfach :rolleye:[/quote]
Die Becher sind so groß wie immer. Wenn Du einen großen Becher für Deine Hände brauchst, dann lass Dir 0,5 er Becher mit 0,3 l Bier füllen ! ;)
Aber das ist die gleiche Disskusion wie beim Parkplatz erst großes Gewese und dann parken doch alle (bis auf Torte) wieder auf dem Stadionparkplatz.
Baffay0
[quote="Oliver"][quote="ChrisB"][quote="Oliver"]aber das Bier kostet doch 2,50 € wo ist jetzt das Problem ?[/quote]
bei der bechergröße...lies doch einfach :rolleye:[/quote]
Die Becher sind so groß wie immer. Wenn Du einen großen Becher für Deine Hände brauchst, dann lass Dir 0,5 er Becher mit 0,3 l Bier füllen ! ;)
Aber das ist die gleiche Disskusion wie beim Parkplatz erst großes Gewese und dann [color=#0000FF]parken doch alle (bis auf Torte) wieder auf dem Stadionparkplatz.[/quote]
[/color]
Quatsch, ich kenne eine ganze menge Fan's, die außerhalb des Stadions parken,
allerdings erst, nachdem die Parkplatzgebühren erhöht wurden :!:
Also >>> Torte <<< ist nicht der Einzige, der etwas laufen muß :lol:
Oliver
[quote="universum123"]:roll:
....
...
fertig aus
besser so ;)[/quote]
dafür haste heute aber ganz schön gebechert ! :P3
MD-Reiner
Hatte heute nicht das Gefühl, dass das Bier zu teuer ist :roll: Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, und es wird noch teuerer werden.
Na ja, für mich ist das Thema durch!
kuni70
[quote="MD-Reiner"]Hatte heute nicht das Gefühl, dass das Bier zu teuer ist :roll: Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, und es wird noch teuerer werden.
Na ja, für mich ist das Thema durch![/quote]
Richtig, selbst die die schon volltrunken im Block 6 zum Spiel ankamen, haben den "Bringeservice" am Reichlichsten genutzt und dann noch schön auf 5 € aufgerundet...das zeigt...das für den Caterer noch Luft nach oben ist... :roll:
P.S.Lieber Caterer bitte nicht ausschliesslich zwischen Block 5 und 6 Bier bringen...einige Wenige wollen auch Fußball schauen. ;)
Oliver
[quote="kuni70"][quote="MD-Reiner"]Hatte heute nicht das Gefühl, dass das Bier zu teuer ist :roll: Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, und es wird noch teuerer werden.
Na ja, für mich ist das Thema durch![/quote]
Richtig, selbst die die schon volltrunken im Block 6 zum Spiel ankamen, haben den "Bringeservice" am Reichlichsten genutzt und dann noch schön auf 5 € aufgerundet...das zeigt...das für den Caterer noch Luft nach oben ist... :roll:
P.S.Lieber Caterer bitte nicht ausschliesslich zwischen Block 5 und 6 Bier bringen...einige Wenige wollen auch Fußball schauen. ;)[/quote]
den kann ich nicht zu stimmen sie waren auch in anderen Blöcken sehr fleißig frag mal Mecker UNI :D
kuni70
@Oliver gefühlt ausschliesslich Block 6... :mrgreen:
reform
Der Caterer hat sich heute mal richtig Mühe gegeben. Das ich Bier auf meinen Platz geliefert kriege habe ich noch nie erlebt (und ich bin nun auch schon 33 Jahre im Stadion). Es war deutlich mehr Personal an den Bierständen und freundlich bedient wurde auch noch. Über die Preise lässt sich streiten aber so lange die Leute das Bier kaufen kann es nicht zu teuer sein.
Heute mal ein Lob und bitte weiter so!
schornstein
[quote="reform"]Der Caterer hat sich heute mal richtig Mühe gegeben. Das ich Bier auf meinen Platz geliefert kriege habe ich noch nie erlebt (und ich bin nun auch schon 33 Jahre im Stadion). Es war deutlich mehr Personal an den Bierständen und freundlich bedient wurde auch noch. Über die Preise lässt sich streiten aber so lange die Leute das Bier kaufen kann es nicht zu teuer sein.
Heute mal ein Lob und bitte weiter so![/quote]
jawoll,genau so sehe ich das auch...jeder kann selbst entscheiden,ob und was er konsumiert.aber heute wurde von seiten des caterers jedem die möglichkeit geboten zu konsumieren.das ist das entscheidende.das personal war schnell und sehr(!!!)freundlich.trotzdem glauben einige "hirni's" immer noch,sie hätten das recht am bierwagen rumzubrüllen,das personal zu duzen und zu beleidigen.hab ich heute so erlebt,und ziehe dann den hut vorm personal,das ruhig und gelassen geblieben ist.von mir heute ein lob ob der gezeigten vesorgungsleistung!
Tom978
[quote="Toralf"]Jap, heute hat alles geklappt. Solange das Bier allerdings pro Liter 8 Euro kostet kaufe ich keines mehr im Stadion. Sorry, aber wenn ich abgezockt werden will gehe ich zum Oktoberfest oder in den Puff...[/quote]
[b]Das mit den Preisen ist schon [color=#FF0000]krass[/color], da überlegen sich einige was zu trinken.[/b] :shock: :==