Oliver
[quote="Magdeburg56"]...hier geht es um das Catering im Stadion und nicht um das Umfeld oder etwaigen Dosenpfand.
;)[/quote]
wer sagt das ?
Bisher hat das schon alles gepasst, da brauchste Dir keine Sorgen machen und auch keine anderen Therads irgendwo zu eröffnen.
Wir sind alle schon in der Lage allein zu entscheiden worüber wir uns unterhalten wollen oder nicht ! Alles klar ? ;)
PanikErich AK- 47
[quote="Magdeburg56"]...hier geht es um das Catering im Stadion und nicht um das Umfeld oder etwaigen Dosenpfand.
Sollte weiter Bedarf zum Thema Dosenpfand bestehen, so werde ich gerne einen Themen entstrechenden Thread im OFF TOPIC öffnen ;)[/quote]
:mrgreen: Ich mach das mal
Magdeburg56
[quote="Oliver"][quote="Magdeburg56"]...hier geht es um das Catering im Stadion und nicht um das Umfeld oder etwaigen Dosenpfand.
;)[/quote]
wer sagt das ?
[/quote]
...die Moderatoren, und wenn es Dir nicht paßt kannst Du Dir gern ein anderes Forum suchen :!:
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"][quote="Magdeburg56"]...hier geht es um das Catering im Stadion und nicht um das Umfeld oder etwaigen Dosenpfand.
;)[/quote]
wer sagt das ?
[/quote]
...die Moderatoren, und wenn es Dir nicht paßt kannst Du Dir gern ein anderes Forum suchen :!:[/quote]
warum wurde ich nun wieder gelöscht ? wem habe ich beleidigt ? sind einfache Anfragen nicht mehr erlaubt ?
Magdeburg56
[quote="Oliver"]warum wurde ich nun wieder gelöscht ? wem habe ich beleidigt ? sind einfache Anfragen nicht mehr erlaubt ?[/quote]
...ich möchte Dich bitten, bleib beim Thema des Threads!
Solltest Du weitestgehende Fragen haben, so kannst Du diese auch an Moderatoren per PN stellen. Es gibt ja mehrere hier im Forum :!:
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]warum wurde ich nun wieder gelöscht ? wem habe ich beleidigt ? sind einfache Anfragen nicht mehr erlaubt ?[/quote]
...ich möchte Dich bitten, bleib beim Thema des Threads!
Solltest Du weitestgehende Fragen haben, so kannst Du diese auch an Moderatoren per PN stellen. Es gibt ja mehrere hier im Forum :!:[/quote]
aber gerne doch, wer will hier schon Krieg mit den allmächtigen Moderatoren ! ;)
ähm Herr Moderator MD 56, hast Du meine PN nicht erhalten, soll ich Sie Dir noch mal schicken ?
MD-Reiner
[quote="Normen73"]@Baffay
Es geht nicht um die Preise, die sind mir auch zu hoch, sondern darum das man Leute verteufelt die während eines Spiels was Essen oder Trinken wollen.[/quote]
Es geht um Leute, die während des Spiels Trinken müssen und damit anderen die Sicht nehmen, somit rücksichtslos sind!
Clubfan09
[quote="MD-Reiner"][quote="Normen73"]@Baffay
Es geht nicht um die Preise, die sind mir auch zu hoch, sondern darum das man Leute verteufelt die während eines Spiels was Essen oder Trinken wollen.[/quote]
Es geht um Leute, die während des Spiels Trinken müssen und damit anderen die Sicht nehmen, somit rücksichtslos sind![/quote]
Weil ich ein Bier trinke, nehme ich dir die Sicht?
MD-Reiner
[quote="Clubfan09"][quote="MD-Reiner"][quote="Normen73"]@Baffay
Es geht um Leute, die während des Spiels Trinken müssen und damit anderen die Sicht nehmen, somit rücksichtslos sind![/quote]
Weil ich ein Bier trinke, nehme ich dir die Sicht?[/quote]
Ich gehe davon aus, dass du nicht am Gang in Block 7 sitzt. Die Blickrichtung zum Spiel liegt zwischen 10 und 11 Uhr. Jetzt kommen 2 Damen, die eine trägt 2 Ringe mit Bier, die Zweite trägt das Geld. Vor meinem Platz kommen rücksichtslose Leute (Fußballfans können es nicht sein) und kaufen das Bier. Somit stehen mindestens 3 Leute vor meinem Platz und scheren sich eine Dreck daraum, dass ich um das Spiel sehen zu können, Geld bezahlt habe. Wie lange dauert so ein Verkaufsvorgang? Sagen wir 3 Minuten. Aber die Damen haben noch Bier. Schwubs da kommt der nächste Follpfosten von 3 Reihen weiter aus Block 8 und kauft den Damen auch noch 4 Bier ab. Was glaubst du, ist alles Bier verkauft? Nein.
Ach ja, dann nach wie viel Minuten wohl ist das Bier verkauft? Sollte es das gewesen sein ! NEIN!!! Denn da kommt ein Typ mit 2 Ringen Bier und ein weiteres Mäuschen zum kassieren. Was die hier wohl wollen im Aufgang? Richtig! Einem die Sicht versperren! Und warum das alles? Weil da ein Fußballspiel läuft. Nein bestimmt nicht! Weil es um Geld geht.
In ein paar Jahren wird dann nicht nur Bier verkauft, sondern auch Eis, Cola, Popkorn, Zuckerwatte, Würstchen uns.
Die sollen doch fressen und saufen, ist doch kein Problem. Das Spiel schein nicht so wichtig, also sollen sie nach unten zum Wagen gehen und Fußßballfans nicht den Blick aufs Spielfeld verstellen. BASTA!
MegwD
:D
kelmuthohl
[quote="sgt.strong"][quote="Wirbel"]K.A., warum ich 10 geschrieben habe, wir zählten 20 8-)
Aber danke für die Aufklärung! Für irgendwas habe ich allerdings zuletzt 50Cent Pfand zurückerhalten. Ich dachte, es wären Dosen gewesen. Egal...
BWG Wirbel[/quote]
das war sicher mal ein becher im stadion ;)[/quote]
;!
MD-Reiner
[quote="MegwD"]:D
wie lächerlich sich hier einige machen
"Sie kommen um die Sicht zu versperren" :D :D :D
kleiner Tipp: "Können Sie bitte einen Schritt zur Seite gehen, ich kann nichts sehen"
funktioniert eigentlich immer[/quote]
Du unterstells mir, dass ich nicht frage? Großes Kino! Lächerlich!
Kannst du dir dieses Theater im selbigen oder im Kino vor deinem Platz vorstellen?
Aber offensichtlich reicht dein Verständnis soweit wie von diesen rücksichtslosen Typen und da wunderst du dich, dass sie Einwände doch Rücksicht zu nehmen, abbügeln?
Warum können sie nicht nach unten gehen? Warum kann das Bier nicht im Gang verkauft werden. Spart 50% des Weges und alle sind glücklich.
Clubfan09
@ Reiner: Erstmal Danke für diesen großen Lacher am frühen Morgen. :lol: Wie man sich SO aufregen kann, wahnsinn.
[quote="MD-Reiner"]Warum kann das Bier nicht im Gang verkauft werden.[/quote]
Machen sie doch?
[quote="MD-Reiner"]Ich gehe davon aus, dass du nicht am Gang in Block 7 sitzt.[/quote]
Oder deute ich deine Aussage mal wieder falsch?
Noch was anderes. Wenn du in Block 7 sitzt. Dann kann man doch auch, vorrausgesetzt du sitzt auf der richtigen Seite, einfach in die 8 oder 9 gehen. Sicher ist dies keine "legale" Lösung, aber wenn es dich SO dermaßen stört, dann hätte ich selbst schon was unternommen.
Und nein, ich sitze nicht inner 7. Block 3 oder 4 ganz oben. Letzte Reihe am stehen. Da sind die Damen auch lang gelaufen. Sicherlich nicht runter in den Gang, weil es einfach zu voll war.
Da begrüßen einige den "Bier an den Sitzplatz" Service und momentan genau EINER regt sich sowas von auf, als wenn wir mit 4 Eigentoren verloren haben. Wahnsinn...wirklich Wahnsinn.
Jörn
am besten gefällt mir aber der vergleich mit dem kino und dem theater
Clubfan09
[quote="Jörn"]am besten gefällt mir aber der vergleich mit dem kino und dem theater[/quote]
Haste auch Recht. Weil man im Kino ja grundsätzlich steht, ruft, singt und am schimpfen ist.
MegwD
[quote="MD-Reiner"][quote="MegwD"]:D
wie lächerlich sich hier einige machen
"Sie kommen um die Sicht zu versperren" :D :D :D
kleiner Tipp: "Können Sie bitte einen Schritt zur Seite gehen, ich kann nichts sehen"
funktioniert eigentlich immer[/quote]
Du unterstells mir, dass ich nicht frage? Großes Kino! Lächerlich!
Kannst du dir dieses Theater im selbigen oder im Kino vor deinem Platz vorstellen?
Aber offensichtlich reicht dein Verständnis soweit wie von diesen rücksichtslosen Typen und da wunderst du dich, dass sie Einwände doch Rücksicht zu nehmen, abbügeln?
Warum können sie nicht nach unten gehen? Warum kann das Bier nicht im Gang verkauft werden. Spart 50% des Weges und alle sind glücklich.[/quote]
Stell dich doch einfach hin für die Zeit des verkaufens.
Oder gehts dir gar nicht um Fußball, sondern nur darum zu sitzen?
Boah wie mich die Leute ankotzen die nur zum Sitzen ins Stadion kommen.
Kino und Theater mit Fußball zu vergleichen ist in der Tat großes Kino.
Willkommen im modernen Fußball :)
gelöscht
[quote="MegwD"]
Stell dich doch einfach hin für die Zeit des verkaufens.
Oder gehts dir gar nicht um Fußball, sondern nur darum zu sitzen?
Boah wie mich die Leute ankotzen die nur zum Sitzen ins Stadion kommen.
[/quote]
vllt fällt ihm stehen schwer? mir gehts so-ich hab dann nach ner weile ziemliche schmerzen-stehe trotzdem fast das ganze spiel. nur ab und zu setz ich mich mal hin. man sollte nicht immer gleich wie n stier auf alles losgehn-auch mal nachdenken vorher. insgesamt find ich die ganze diskussion hier ziemlich müßig-angefangen hat ja alles mit ollivers tollem statement. 8-)
MegwD
[quote="fcmtommi"]
vllt fällt ihm stehen schwer? mir gehts so-ich hab dann nach ner weile ziemliche schmerzen-stehe trotzdem fast das ganze spiel. nur ab und zu setz ich mich mal hin. man sollte nicht immer gleich wie n stier auf alles losgehn-auch mal nachdenken vorher. insgesamt find ich die ganze diskussion hier ziemlich müßig-angefangen hat ja alles mit ollivers tollem statement. 8-)[/quote]
vllt fällt den leuten, die ihr bier im block kaufen das laufen zum bierwagen schwer ;)
war im übrigen eine Überspitzung, kann jeder gerne sitzen wenn er möchte :)
gelöscht
[quote="MegwD"]
vllt fällt den leuten, die ihr bier im block kaufen das laufen zum bierwagen schwer ;)
[/quote]
jut jekontert :mrgreen:
MD-Reiner
Man merkt an den Argumenten schon, ob jemand eine grade Sicht aufs Spiel hat, ob er steht oder sitzt.
Aber nicht alle Plätze sind gleich, nicht jeder kann/möchte stehen usw. und darum sollen sie mit einer Sichtbehinderung leben? Naja, Egoisten sind und bleiben eben rücksichtslos.