MD-Reiner
Eine gute Erziehung würde dafür sorgen, dass die Leute zum Stand gehen und sich dort versorgen.
Vielleicht ist es auch eine Einstellungsfrage. Ich jedenfalls würde Rücksicht nehmen, ist wie § 1 im Verkehr.
Im Kino und Theater wird kein Krach gemacht. Ihr seit lange nicht mehr da gewesen, stimmts?
Krach geht auch mit Bonbonpapier, klingelnden Handys ect. Aber wem erzähle ich das, wo doch nach eurer Meinung man das alles so hinzunehmen hat. Toll!
Raupe
Mal zur Verteidigung von Reiner, mich würde es auch nerven wenn ständig jemand vor meiner Nase rumtanzen würde...
Clubfan09
Reiner? Dann geh nach England und suche dir da einen Verein. Dort kannst du sitzen und dir hampelt garantiert keiner vor der Nase rum.
Das hat weder was mit Egoismus noch mit Rücksichtslos zu tun. Es ist nun einfach mal so, dass einem im Stadion auch mal die Sicht versperrt ist. Nett aber, wie du meinen Vorschlag mit dem anderen Block gekonnt ausblendst.
Das mit Kino und Theater hast du wohl nicht so ganz verstanden. :roll:
MD-Reiner
Ich hatte auch einen Vorschlag, man geht nach unten in den Gang. Dort am Zaun kann man immer noch das Spiel verfolgen, aber behindert niemand. Wär das nicht machbar?
Baffay0
[quote="Raupe"]Mal zur Verteidigung von Reiner, mich würde es auch nerven wenn ständig jemand vor meiner Nase rumtanzen würde...[/quote]
;! Richtig & er hat ja auch nicht Unrecht :!:
Aber noch dreister finde ich die Aussage hier,
wenn es halt stört, soll er sich ein anderen Platz suchen :mrgreen:
Ich glaube jetzt geht das echt zu weit hier,
nur weil es manche nicht schaffen,
45 Minuten ohne Bier auszukommen,
soll man sein Platz wechseln :?:
Baffay0
[quote="fcmfanffm"][quote="MD-Reiner"]Ich hatte auch einen[b] Vorschlag[/b], man geht nach unten in den Gang. Dort am Zaun kann man immer noch das Spiel verfolgen, aber behindert niemand. Wär das nicht machbar?[/quote]
...die Serviceleute bleiben im Aufgangsbereich und Deine gute Kinderstube ist so freundlich das Bier (u.a). & Wechselgeld durch zureichen, positiv ist, das keiner vor Deiner Nase rum hüpft und Du kannst zuschauen und gleichzeitig kannst Du deiner Umwelt zu Liebe ALLEN zeigen was Du für ein feiner Kerl bis, wär doch was oder nicht?
Gruß[/quote]
Ich finde das nicht lustig, wenn nicht einmal angesprochen werden darf, was störend ist :mrgreen:
empor 67
Kleine Episode zum Spiel gegen die Bullen. Ein Kollege hat seinen Kumpel aus Stuttgart zum Spiel eingeladen. Erster Eindruck,schönes Fussballstadion. Dann war der Gast,sonst bei den Spielen des VfB zu Gast,zweimal sprachlos. Zum ersten mal als er zur Pause Bier und Wurst holen wollte. Endlose Schlange an den Buden und dadurch den Anstoss zur 2.Halbzeit verpasst. Seine Frage war: Wollen die hier kein Geld verdienen? Zum zweiten mal sprachlos,als nach dem Spiel die Mannschaft trotz der Niederlage gefeiert wurde. In Stuttgart wird schon bei Rückständen der eigenen Mannschaft das Anfeuern so gut wie eingestellt. Sein Fazit: Für 4.Liga geiles Spiel und noch geileres Publikum. Alles nebenher(es gab auch Probleme beim Kartenkauf) einfach nur nervig und peinlich.
Jörn
was gab es denn genau für probleme beim kartenkauf? ich selbst kam erst 10 minuten vor anpfiff und freute mich nur eine sehr kleine schlange am kartenhäuschen zu sehen, wodurch ich das gefühl hatte, dass dieses mal dahingehend ne menge richtig lief.
empor 67
[quote="Jörn"]was gab es denn genau für probleme beim kartenkauf? ich selbst kam erst 10 minuten vor anpfiff und freute mich nur eine sehr kleine schlange am kartenhäuschen zu sehen, wodurch ich das gefühl hatte, dass dieses mal dahingehend ne menge richtig lief.[/quote]
Für Block 24 konnten nicht die gewünschten Sitzreihen ausgedruckt werden...
mm_aa_ii_kk
[quote="empor 67"][quote="Jörn"]was gab es denn genau für probleme beim kartenkauf? ich selbst kam erst 10 minuten vor anpfiff und freute mich nur eine sehr kleine schlange am kartenhäuschen zu sehen, wodurch ich das gefühl hatte, dass dieses mal dahingehend ne menge richtig lief.[/quote]
Für Block 24 konnten nicht die gewünschten Sitzreihen ausgedruckt werden...[/quote]
Du weißt aber schon, dass es an der Tageskasse keine individuelle Platzwahl gibt? Steht auch überall groß an den Kassenhäuschen dran.
^FCMer^
Nebenbei sollte es endlich freie Platzwahl geben!
FCMEast86
[quote="empor 67"][quote="Jörn"]was gab es denn genau für probleme beim kartenkauf? ich selbst kam erst 10 minuten vor anpfiff und freute mich nur eine sehr kleine schlange am kartenhäuschen zu sehen, wodurch ich das gefühl hatte, dass dieses mal dahingehend ne menge richtig lief.[/quote]
Für Block 24 konnten nicht die gewünschten Sitzreihen ausgedruckt werden...[/quote]
Guten Morgen, nach 6 Jahren müsste es doch eigentlich der letzte Mitbekommen haben :roll: :shock:
Magdeburg56
[quote="^FCMer^"]Nebenbei sollte es endlich freie Platzwahl geben![/quote]
...nein, ich sitze seit Eröffnung auf meinen eigenen Platz ;!
Baffay0
[quote="Magdeburg56"][quote="^FCMer^"]Nebenbei sollte es endlich freie Platzwahl geben![/quote]
...nein, ich sitze seit Eröffnung auf meinen eigenen Platz ;![/quote]
;! ich auch & das wird auch so bleiben :!:
^FCMer^
Ja, für Dauerkarteninhaber kann es ja bleiben. Aber bringt doch diesen Eventis oder den 4-mal-im-Jahr-zum-FCM-Geher bei, dass die Plätze auf ihren Karten nicht bindet ist! Immer diese lächerliche Das-ist-mein-Platz-Diskussion!
Dass dies leider nicht möglich ist, auf Dauerkarten feste Plätze zuzuordnen und Tageskarten nicht, weiß ich selber. Naja, gibt wichtigere Dinge!
FCMichel
[quote="^FCMer^"]Ja, für Dauerkarteninhaber kann es ja bleiben. Aber bringt doch diesen Eventis oder den 4-mal-im-Jahr-zum-FCM-Geher bei, dass die Plätze auf ihren Karten nicht bindet ist! Immer diese lächerliche Das-ist-mein-Platz-Diskussion!
Dass dies leider nicht möglich ist, auf Dauerkarten feste Plätze zuzuordnen und Tageskarten nicht, weiß ich selber. Naja, gibt wichtigere Dinge![/quote]
Ich habe eine Dauerkarte auf dem Platz, der meinen Anforderungen gerecht wird. Meine Frau kann nicht zu jedem Spiel mitkommen, hat also deshalb keine DK, und manchmal sorge ich auch für Gelegenheitszuschauer, da kaufe ich stets Karten im Vorverkauf, damit ich mir den Stress bei gefülltem Block erspare, nach fünf zusammenhängenden Plätzen zu suchen. Nichts für ungut, aber ich bestehe auf Platzkarten, und finde hier sollten eher die Platzhopper zurückstecken.
1.FCM FAN
[quote="MD-Reiner"][quote="MegwD"]:D
wie lächerlich sich hier einige machen
"Sie kommen um die Sicht zu versperren" :D :D :D
kleiner Tipp: "Können Sie bitte einen Schritt zur Seite gehen, ich kann nichts sehen"
funktioniert eigentlich immer[/quote]
Du unterstells mir, dass ich nicht frage? Großes Kino! Lächerlich!
Kannst du dir dieses Theater im selbigen oder im Kino vor deinem Platz vorstellen?
Aber offensichtlich reicht dein Verständnis soweit wie von diesen rücksichtslosen Typen und da wunderst du dich, dass sie Einwände doch Rücksicht zu nehmen, abbügeln?
Warum können sie nicht nach unten gehen? Warum kann das Bier nicht im Gang verkauft werden. Spart 50% des Weges und alle sind glücklich.[/quote]
Reiner, ich glaub jetzt machst Du dich wirklich ein bißchen lächerlich.
Was machst Du, wenn vor Dir einer aufsteht um das Spiel besser zu sehen? Stimmt du bist ja größer, aber merkst du was ich meine.
Und Theater und Kino mit unserem HKS zu vergleichen, das hätte ich auch nicht von Dir gedacht.
Du als Pyro Freund, würdest dich glaub ich auch nicht freuen wenn man im Kino oder Theater Bengalos anzündet.
Ein ganz bißchen kann ich Dich verstehen, aber das du Dich zu so einer schwachsinnigen Diskussion verleiten lässt, eher nicht.
Naja, können das ja morgen nochmal unter 4 Augen diskutieren.
1.FCM FAN
[quote="Oliver"][quote="MegwD"]könntest du dir bitte endlich eine schere ins auge stecken.
Danke[/quote]
nutzt nix ich kann 10 Finger Blindschreiben ! :P3[/quote]
dann schneide diese bitte vorher mit der Schere ab. Äh, ich meinte das Kabel von der Tastatur durch.
Danke.
Echt. Selten so ein Schwachsinn gelesen. Bei jedem Event gibt es Caterer im Veranstaltungsgelände und außerhalb.
Und immer ist es innerhalb teurer, weil der Monopolist im innerern Gebühren zahlt und ....
Rasenschach
[quote="empor 67"]Kleine Episode zum Spiel gegen die Bullen. Ein Kollege hat seinen Kumpel aus Stuttgart zum Spiel eingeladen. Erster Eindruck,schönes Fussballstadion. Dann war der Gast,sonst bei den Spielen des VfB zu Gast,zweimal sprachlos. Zum ersten mal als er zur Pause Bier und Wurst holen wollte. Endlose Schlange an den Buden und dadurch den Anstoss zur 2.Halbzeit verpasst. [/quote]
Das finde ich auch nervig. Das es auch anders geht, habe ich neulich bei Deutschlandspiel gegen Schweden in Berlin erlebt. Bei vollem Stadion hatte man an den Ständen max. 3 Personen vor sich. Ich war echt überrascht, wie gut und schnell das da klappt.
Gegen Leipzig waren nach dem Spiel hinter den Blöcken 8 bis 10 an allen Ständen die Brötchen alle. Es stand zur Wahl, ob man die Wurst ohne Brötchen auf die Hand nimmt oder eingewickelt mit nach Hause. :roll:
Den "Bier an den Platz " Service finde ich übrigens toll und längst überfällig, verweigere mich ihm aber, da ich die Bierpreise für zu hoch empfinde. Ich trinke jetzt im Stadion nur noch ein Bier.
Da wir nach der Preiserhöhung dazu übergegangen sind vorzuglühen, sind es unter dem Strich sogar mehr :lol:
gelöscht
leute-ihr könnt doch bundesliga oder länderspielveranstaltung nicht mit 4.liga vergleichen :roll: also manchmal frag ich mich :shock: