gelöscht
[quote="FCMFan1990"]Oh nein, nicht schon wieder diese Diskussion...
Nach Pyro, Beck auch das noch :lol: ;)
Aber hast Recht, die Preise sind schon wirklich sehr hoch. Aber es kaufen noch genug Leute, wie man bei jedem Spiel sehen kann.
[b]Deswegen wäre ich auch für eine kontinuierliche deutliche Preiserhöhung, um zu sehen, wie viel Geld man einem Magdeburger eigentlich für solch ein, nicht immer sehr gut schmeckendes Getränk, aus der Tasche ziehen kann...^^[/b] :lol: ;)[/quote]
Das würde ich mich auch brennend interessieren :D
PanikErich AK- 47
[quote="VerwaltungsWaldi"][quote="FCMFan1990"]Oh nein, nicht schon wieder diese Diskussion...
Aber hast Recht, die Preise sind schon wirklich sehr hoch. Aber es kaufen noch genug Leute, wie man bei jedem Spiel sehen kann.
[b]Deswegen wäre ich auch für eine kontinuierliche deutliche Preiserhöhung, um zu sehen, wie viel Geld man einem Magdeburger eigentlich für solch ein, nicht immer sehr gut schmeckendes Getränk, aus der Tasche ziehen kann...^^[/b] :lol: ;)[/quote]
Das würde ich mich auch [b][color=#000080]brennend [/color][/b]interessieren :D[/quote]
:mrgreen: Also doch ein heimlicher Pyromane
gelöscht
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="VerwaltungsWaldi"][quote="FCMFan1990"]Oh nein, nicht schon wieder diese Diskussion...
Das würde ich mich auch [b][color=#000080]brennend [/color][/b]interessieren :D[/quote]
:mrgreen: Also doch ein heimlicher Pyromane[/quote]
Touché :D
Baffay0
[quote="VerwaltungsWaldi"][quote="FCMFan1990"]Oh nein, nicht schon wieder diese Diskussion...
Das würde ich mich auch brennend interessieren :D[/quote]
;! Mich auch, ich denke bei der Gewinnspanne, könnte Sie ruhig mal etwas spenden, für die nächste Pyro oder halt für die Strafe danach, egal ist auf jeden Fall für einen guten Zweck und macht die Taschen leichter (verhindert Rückenschmerzen) :P3
gelöscht
Wahnsinn, Du kennst die Gewinnspanne von FCMtotal? Ich wußte gar nicht, daß Du (sein) Buchhalter bist 8-)
An der Stelle vll. mal eine kleine Nachhilfe in Sachen marketing (von dem ich ja bekanntlich keine Ahnung habe): der [b]Preis[/b] regelt sich immer durch Angebot und Nachfrage. Daß der [b]Wert[/b] einer Sache damit kaum etwas zu tun hat und ganz anderen Regeln unterliegt, ist eine andere Geschichte 8-)
mat
[quote="Wirbel"]Wahnsinn, Du kennst die Gewinnspanne von FCMtotal? Ich wußte gar nicht, daß Du (sein) Buchhalter bist 8-)
An der Stelle vll. mal eine kleine Nachhilfe in Sachen marketing (von dem ich ja bekanntlich keine Ahnung habe): der [b]Preis[/b] regelt sich immer durch Angebot und Nachfrage. Daß der [b]Wert[/b] einer Sache damit kaum etwas zu tun hat und ganz anderen Regeln unterliegt, ist eine andere Geschichte 8-)[/quote]
Ich glaube du bist im falschen fred :grin:
Fischi
Ich bin sprachlos, FCMtotal ist auch für's Catering verantwortlich??? :?
Man Wirbel, du schreibst immer einen Käse!
gelöscht
[quote="mat"][quote="Wirbel"]Wahnsinn, Du kennst die Gewinnspanne von FCMtotal? Ich wußte gar nicht, daß Du (sein) Buchhalter bist 8-)
An der Stelle vll. mal eine kleine Nachhilfe in Sachen marketing (von dem ich ja bekanntlich keine Ahnung habe): der [b]Preis[/b] regelt sich immer durch Angebot und Nachfrage. Daß der [b]Wert[/b] einer Sache damit kaum etwas zu tun hat und ganz anderen Regeln unterliegt, ist eine andere Geschichte 8-)[/quote]
Ich glaube du bist im falschen fred :grin:[/quote]
Ooops, tatsächlich! Kann passieren, ich nehme alles zurück :D
Murmel57
Hallo, hat hier noch jemand ein Problem, seine Dauerkarte aufzuladen? Oder den aktuellen Stand einzusehen?
Ich kann mich, seit Tagen nicht mehr einloggen. Passwort sei falsch, dabei ist es aus dem Passwortmanager?
mat
Murmel57 Warum macht ihr das so umständlich?
Ich zahle mit EC Karte und die Rückbuchung geht ebenfalls auf die EC Karte
Murmel57
Seit heute geht es wieder! Warum weiß ich nicht, wollte gerade mal anrufen und siehe da, ich kann mich wieder einloggen.
Man muss immer erst drohen.🤭
bluesky
Kannst nochmal kurz bei der Mannschaft anrufen?
Murmel57
bluesky
Okay, die Drohung hat ja gereicht.
Werde ich mir für morgen Früh vornehmen.🤗