Rasenschach
[quote="fcmtommi"]leute-ihr könnt doch bundesliga oder länderspielveranstaltung nicht mit 4.liga vergleichen :roll: also manchmal frag ich mich :shock:[/quote]
Gute und schnelle Versorgung ist von der Liga abhängig! Wieder was gelernt :shock:
manuneu2007
[quote="Rasenschach"][quote="empor 67"]Kleine Episode zum Spiel gegen die Bullen. Ein Kollege hat seinen Kumpel aus Stuttgart zum Spiel eingeladen. Erster Eindruck,schönes Fussballstadion. Dann war der Gast,sonst bei den Spielen des VfB zu Gast,zweimal sprachlos. Zum ersten mal als er zur Pause Bier und Wurst holen wollte. Endlose Schlange an den Buden und dadurch den Anstoss zur 2.Halbzeit verpasst. [/quote]
Das finde ich auch nervig. [b]Das es auch anders geht, habe ich neulich bei Deutschlandspiel gegen Schweden in Berlin erlebt. Bei vollem Stadion hatte man an den Ständen max. 3 Personen vor sich. Ich war echt überrascht, wie gut und schnell das da klappt.[/b] [/quote]
Also Das kann ich so nicht sagen... Ich fand es doch sehr lange. Habe selbst 2 mal den stand gewechselt da es nicht voran ging. Auch waren die leute in den schlangen nicht zufrieden mit dem service. Nach dem motto: bei hertha spielen mit 20000zuschauen klappt das schon nicht, beim ausverkauften stadion sehen die garkein land mehr. Im Endeffekt hab ich mir n bierboy gesucht und habe gern die 50cent Aufschlag bezahlt. Leider konnte er nicht den Pfand für meine 2 leeren Becher eintauschen, da hab sie ihm geschenkt.
ElliO
[quote="manuneu2007"][quote="Rasenschach"][quote="empor 67"]Kleine Episode zum Spiel gegen die Bullen. Ein Kollege hat seinen Kumpel aus Stuttgart zum Spiel eingeladen. Erster Eindruck,schönes Fussballstadion. Dann war der Gast,sonst bei den Spielen des VfB zu Gast,zweimal sprachlos. Zum ersten mal als er zur Pause Bier und Wurst holen wollte. Endlose Schlange an den Buden und dadurch den Anstoss zur 2.Halbzeit verpasst. [/quote]
Das finde ich auch nervig. [b]Das es auch anders geht, habe ich neulich bei Deutschlandspiel gegen Schweden in Berlin erlebt. Bei vollem Stadion hatte man an den Ständen max. 3 Personen vor sich. Ich war echt überrascht, wie gut und schnell das da klappt.[/b] [/quote]
Also Das kann ich so nicht sagen... Ich fand es doch sehr lange. Habe selbst 2 mal den stand gewechselt da es nicht voran ging. Auch waren die leute in den schlangen nicht zufrieden mit dem service. Nach dem motto: bei hertha spielen mit 20000zuschauen klappt das schon nicht, beim ausverkauften stadion sehen die garkein land mehr. Im Endeffekt hab ich mir n bierboy gesucht und habe gern die 50cent Aufschlag bezahlt. Leider konnte er nicht den Pfand für meine 2 leeren Becher eintauschen, da hab sie ihm geschenkt.[/quote]
Und halb angetaute Brötchen die kurz vorm Spiel aus der Truhe kamen, bekommst in Berlin auch nicht.
Außer bei den Preisen hat sich beim Catering leider nicht wirklich viel geändert!
Baffay0
[quote="Rasenschach"][quote="fcmtommi"]leute-ihr könnt doch bundesliga oder länderspielveranstaltung nicht mit 4.liga vergleichen :roll: also manchmal frag ich mich :shock:[/quote]
Gute und schnelle Versorgung ist von der Liga abhängig! Wieder was gelernt :shock:[/quote]
Richtig, bist Du in einer anderen Liga, hast Du mehr Kohle zur Verfügung
und kannst Dich aussuchen, wer das Catering übernimmt.
Bist Du nichts, hast Du nichts, bist Du froh, wenn es überhaupt Einer macht.
Denn anders ist es nicht zu erklären, wie man mit diesen Catering einen Vertrag machen kann.
Schnatterinchen
[quote="Baffay0"][b]Richtig, bist Du in einer anderen Liga, hast Du mehr Kohle zur Verfügung
und kannst Dich aussuchen, wer das Catering übernimmt.[/b]
[b]Bist Du nichts, hast Du nichts, bist Du froh, wenn es überhaupt Einer macht.[/b]
Denn anders ist es nicht zu erklären, wie man mit diesen Catering einen Vertrag machen kann.[/quote]
Selten solch einen Schwachsinn gelesen. :lol:
Dann war der "mehrjährige Würstchenkrieg" sicherlich auch eine an den Haaren herbeigezogene Aktion unserer Gremien? :roll:
MD-Reiner
[quote="1.FCM FAN"][quote="MD-Reiner"][quote="MegwD"]:D
wie lächerlich sich hier einige machen
"Sie kommen um die Sicht zu versperren" :D :D :D
kleiner Tipp: "Können Sie bitte einen Schritt zur Seite gehen, ich kann nichts sehen"
funktioniert eigentlich immer[/quote]
Du unterstells mir, dass ich nicht frage? Großes Kino! Lächerlich!
Kannst du dir dieses Theater im selbigen oder im Kino vor deinem Platz vorstellen?
Aber offensichtlich reicht dein Verständnis soweit wie von diesen rücksichtslosen Typen und da wunderst du dich, dass sie Einwände doch Rücksicht zu nehmen, abbügeln?
Warum können sie nicht nach unten gehen? Warum kann das Bier nicht im Gang verkauft werden. Spart 50% des Weges und alle sind glücklich.[/quote]
Reiner, ich glaub jetzt machst Du dich wirklich ein bißchen lächerlich.
Was machst Du, wenn vor Dir einer aufsteht um das Spiel besser zu sehen? Stimmt du bist ja größer, aber merkst du was ich meine.
Und Theater und Kino mit unserem HKS zu vergleichen, das hätte ich auch nicht von Dir gedacht.
Du als Pyro Freund, würdest dich glaub ich auch nicht freuen wenn man im Kino oder Theater Bengalos anzündet.
Ein ganz bißchen kann ich Dich verstehen, aber das du Dich zu so einer schwachsinnigen Diskussion verleiten lässt, eher nicht.
Naja, können das ja morgen nochmal unter 4 Augen diskutieren.[/quote]
Ich hatte schon geschrieben, dass Leute mit einer geraden Sicht aufs Spiel nicht wissen, wovon ich rede. Wie schaust du noch mal aufs Spiel? Wenn dir dann 15 Minuten vom Spiel fehlen und du damit einverstanden bis, ist das ok, für mich allerdings nicht.
Ich werde jetzt hier nicht mehr weiter über dieses Thema schreiben.Es ist halt vergebene Mühe einem Blinden die Farbe Grün zu erklären.
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]warum wurde ich nun wieder gelöscht ? wem habe ich beleidigt ? sind einfache Anfragen nicht mehr erlaubt ?[/quote]
...ich möchte Dich bitten, bleib beim Thema des Threads!
[b]Solltest Du weitestgehende Fragen haben, so kannst Du diese auch an Moderatoren per PN stellen.[/b] Es gibt ja mehrere hier im Forum :!:[/quote]
so mein Guter 24 h sind seit meiner Fragestellung per PN um, du hast weder geantwortet noch ein Statment geschrieben, das zeigt mir das gar kein Interesse besteht Fragen zu beantworten.
Also dann hier öffentlich.
Wonach arbeiten die Moderatoren ? Gibt es irgendwo die Forumsregeln nachzulesen ?
Baffay0
[quote="Schnatterinchen"][quote="Baffay0"][b]Richtig, bist Du in einer anderen Liga, hast Du mehr Kohle zur Verfügung
und kannst Dich aussuchen, wer das Catering übernimmt.[/b]
[b]Bist Du nichts, hast Du nichts, bist Du froh, wenn es überhaupt Einer macht.[/b]
Denn anders ist es nicht zu erklären, wie man mit diesen Catering einen Vertrag machen kann.[/quote]
Selten solch einen Schwachsinn gelesen. :lol:
Dann war der "mehrjährige Würstchenkrieg" sicherlich auch eine an den Haaren herbeigezogene Aktion unserer Gremien? :roll:[/quote]
Wieder was dazu gelernt, die Cateringfirmen standen also Schlange bei uns :?:
Desto erstaunlicher, warum gerade dieser ausgewählt wurde :?:
Oder wurde erst ein Vertrag abgeschlossen & dann hat er sich entschieden,
die Preise anzuheben, glaube ich nicht, derart einseitige Verträge macht Niemand :!:
Aber ich laß mich gern eines Besseren belehren :lol:
Magdeburg56
[quote="Oliver"]Also dann hier öffentlich.
Wonach arbeiten die Moderatoren ? [b]Gibt es irgendwo die Forumsregeln nachzulesen [/b]?[/quote]
....hier nurn die Antort. Forumsregels hast Du beim Regestrieren Deines Nicks zugestimmt. Nachlesen kannst Du dies jeden Tag [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/ucp.php?mode=register][b]hier[/b][/url] ( zu sehen , bevor man sich angemeldet hat )
Bitte hier aber keine Diskusion über die Forumsregeln dazu gibt es schon einen [url=http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=6245][b]Thread[/b][/url] in dem Du auch schon mitgeschrieben hast :!:
Baffay0
Ich dachte hier geht es um unseren Catering,
jetzt merke ich erst, das ich hier völlig falsch bin,
hier geht es ja um Forumsregeln :mrgreen:
Also sorry für alles bisher Geschriebene, kann gern gelöscht werden :lol:
Jörn
[quote]Ich hatte schon geschrieben, dass Leute mit einer geraden Sicht aufs Spiel nicht wissen, wovon ich rede. Wie schaust du noch mal aufs Spiel? Wenn dir dann 15 Minuten vom Spiel fehlen und du damit einverstanden bis, ist das ok, für mich allerdings nicht.
Ich werde jetzt hier nicht mehr weiter über dieses Thema schreiben.Es ist halt vergebene Mühe einem Blinden die Farbe Grün zu erklären.[/quote]
jetzt mal losgelöst vom thema. rein geometrisch betrachtet, hat man von der ecke aus einen besseren blick aufs spielfeld, als von hinter dem tor. man sieht also wesentlich mehr vom spielfeld als die hintertorzuschauer. natürlich stinken diesbezüglich beide ganz enorm gegenüber den tribünen und gegengeradenzuschauern ab.
SF-Ost
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]Also dann hier öffentlich.
Wonach arbeiten die Moderatoren ? Gibt es irgendwo die Forumsregeln nachzulesen ?[/quote]
....hier nurn die Antort. Forumsregels hast Du beim Regestrieren Deines Nicks zugestimmt. Nachlesen kannst Du dies jeden Tag [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/ucp.php?mode=register]hier[/url] ( zu sehen , bevor man sich angemeldet hat )
Bitte hier aber keine Diskusion über die [b]Forumsregeln[/b] dazu gibt es schon einen [url=http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=6245]Thread[/url] in dem Du auch schon mitgeschrieben hast :!:[/quote]
Vielleicht sollten die Forumsregeln mal angepasst werden.
Eure Verschieberei ist nach der Alten reine Willkür.
Baffay0
[quote="SF-Ost"][quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]Also dann hier öffentlich.
Wonach arbeiten die Moderatoren ? Gibt es irgendwo die Forumsregeln nachzulesen ?[/quote]
....hier nurn die Antort. Forumsregels hast Du beim Regestrieren Deines Nicks zugestimmt. Nachlesen kannst Du dies jeden Tag [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/ucp.php?mode=register]hier[/url] ( zu sehen , bevor man sich angemeldet hat )
Bitte hier aber keine Diskusion über die [b]Forumsregeln[/b] dazu gibt es schon einen [url=http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=6245]Thread[/url] in dem Du auch schon mitgeschrieben hast :!:[/quote]
Vielleicht sollten die Forumsregeln mal angepasst werden.
Eure Verschieberei ist nach der Alten reine Willkür.[/quote]
Das verschieben finde ich schon manchmal passen,
aber Texte komplett löschen, ohne Hinweis, finde ich nicht so gut :!:
Wollte schon manchmal auf bestimmten Text eine PM schreiben
und dann den Text überall gesucht, da ich dachte, er wurde verschoben,
aber meist war er gar nicht mehr auffindbar :mrgreen:
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="^FCMer^"]Nebenbei sollte es endlich freie Platzwahl geben![/quote]
...nein, ich sitze seit Eröffnung auf meinen eigenen Platz ;![/quote]
Kommst wohl nicht mehr hoch vom Sitz, was alter Mann? :mrgreen:
:P3
Oliver
[quote="Baffay0"]Ich dachte hier geht es um unseren Catering,
jetzt merke ich erst, das ich hier völlig falsch bin,
hier geht es ja um Forumsregeln :mrgreen:
Also sorry für alles bisher Geschriebene, kann gern gelöscht werden :lol:[/quote]
oder aber auch um "freie Sicht beim Spiel !
1.FCM FAN
[quote="Rasenschach"][quote="empor 67"]Kleine Episode zum Spiel gegen die Bullen. Ein Kollege hat seinen Kumpel aus Stuttgart zum Spiel eingeladen. Erster Eindruck,schönes Fussballstadion. Dann war der Gast,sonst bei den Spielen des VfB zu Gast,zweimal sprachlos. Zum ersten mal als er zur Pause Bier und Wurst holen wollte. Endlose Schlange an den Buden und dadurch den Anstoss zur 2.Halbzeit verpasst. [/quote]
Das finde ich auch nervig.
...
Den "Bier an den Platz " Service finde ich übrigens toll und längst überfällig, verweigere mich ihm aber, da ich die Bierpreise für zu hoch empfinde. Ich trinke jetzt im Stadion nur noch ein Bier.
Da wir nach der Preiserhöhung dazu übergegangen sind vorzuglühen, sind es unter dem Strich sogar mehr :lol:[/quote]
;! Ist auch meine Meinung.
Ich denke auch das die meißten "Besucher" diesen Service positiv finden. Nur schade das man bei diesen überteuerten Preisen den Service nicht nutzen kann. Ansonsten lässt der Service aber auch zu wünschen übrig.
garfield74
Habe eben herzhaft lachen müssen über manchen Beitrag hier :D @Reiner,wirst du alt ? ;)
eXtremeFCM
...zumindest nach dieser liste sind wir naechstes jahr in der champions league :D
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2012/11/29/bier-rangliste-der-bundesliga/wo-fans-was-zahlen.html
gelöscht
[quote="terrier79"][quote="sgt.strong"][quote="Schnatterinchen"] und dieser [b][color=#808000]Ungehoram[/color][/b] dem Verein schon gekostet hat. :|[/quote]
:mrgreen:
[b]irgendwann verbieten sie dir das aufstehen von deinem sitzplatz[/b] wärend das spiel läuft. könnte sich ja störend auf die ordnung im stadion auswirken. und wer dann doch aufsteht ist ja sowas von ungehorsam. auweia :shock: sowas in der art wollen doch die heinis vom dfb erreichen.
die choreo war geil ;![/quote]
Wenn es nach mir geht, würde ich das Catering in der Blöcken während des Spiels untersagen. [color=#BF0000]Das erste Gegentor habe ich nicht gesehen, da eine Glühweinkanne vor meiner Nase geschwenkt wurde.[/color]
offt topic Ende[/quote]
Naja jeder verpasst mal ein Tor, das kann auch beim nießen passieren.
Was das catering angeht, die Preise sind eine Unverschämtheit sondergleichen. Gerade was die Pisse betrifft, welche man uns als "Bier" verkaufen möchte.
FCMFan1990
Oh nein, nicht schon wieder diese Diskussion...
Nach Pyro, Beck auch das noch :lol: ;)
Aber hast Recht, die Preise sind schon wirklich sehr hoch. Aber es kaufen noch genug Leute, wie man bei jedem Spiel sehen kann.
Deswegen wäre ich auch für eine kontinuierliche deutliche Preiserhöhung, um zu sehen, wie viel Geld man einem Magdeburger eigentlich für solch ein, nicht immer sehr gut schmeckendes Getränk, aus der Tasche ziehen kann...^^ :lol: ;)