Sojus
Mittwoch, den 24.04.2013; Anstoß: 19.00 Uhr
mat
[quote="Sojus"]Mittwoch, den 24.04.2013; Anstoß: 19.00 Uhr[/quote]
Quelle?
Sojus
http://www.dfb.de/index.php?id=512330&no_cache=1&action=showDay&lang=D&liga=rlnno&saison=12&saisonl=2012&spieltag=17&cHash=af95f82c2773b7ac8652584acba45b19
serengeti
[quote="Sojus"]Mittwoch, den 24.04.2013; Anstoß: 19.00 Uhr[/quote]
Ein gutes Omen. An einem 24. April zogen wir auch ins Europapokalfinale ein! Ein 2:1 würde mich diesmal ebenfalls wieder zufriedenstellen!
schornstein
[quote="serengeti"][quote="Sojus"]Mittwoch, den 24.04.2013; Anstoß: 19.00 Uhr[/quote]
Ein gutes Omen. An einem 24. April zogen wir auch ins Europapokalfinale ein! Ein 2:1 würde mich diesmal ebenfalls wieder zufriedenstellen![/quote]
aber besseres wetter als damals könnte es ruhig geben!ich erinnere mich,das es aus "kannen geschüttet" hat!ich war nass bis auf die knochen.und da wir kein durchgängiges dach überm "ernst grube" hatten,ist mir als kleinem bubi auch noch das wasser von den schirmen der erwachsenen in den kragen gelaufen.mann,waren das herrliche zeiten :D
Boerdi
[quote="serengeti"][quote="Sojus"]Mittwoch, den 24.04.2013; Anstoß: 19.00 Uhr[/quote]
Ein gutes Omen. An einem 24. April zogen wir auch ins Europapokalfinale ein! Ein 2:1 würde mich diesmal ebenfalls wieder zufriedenstellen![/quote]
Das ist nicht nur ein gutes Omen,sondern auch der ideale Termin für mich,so kann ich das Spiel wenigstens sehen.Am ursprünglichen Termin habe ich nämlich arbeiten müssen. ;!
gelöscht
Ja am 24.04. werden oder wurden Helden gemacht-auch schon vor 1974 :mrgreen:
Ein guter termin-ick freu mich.
Tom978
[quote="fcmtommi"][quote="serengeti"][quote="Sojus"]Mittwoch, den 24.04.2013; Anstoß: 19.00 Uhr[/quote]
Ja am 24.04. werden oder wurden Helden gemacht-auch schon vor 1974 :mrgreen:
Ein guter termin-ick freu mich.[/quote]
[b]Jo, aber soviel werden diesmal nicht ins Stadion kommen!!![/b] ;)
http://www.fussballdaten.de/pokalsieger/1974/endrunde/halbfinale/magdeburg-sportinglissabon/
empor 67
2-0 vor 6600 Zuschauern.
Oliver
nun laßt uns doch die anderen Spiele im März spielen bis zum 24.4. ist doch noch ewig hin
Schnabel2
[quote="AltmarkWest"][quote="Condor 47"]Übrigens, die sogenannten [color=#0000FF]Sicherheitsspiele[/color] müssen mit Verband und Polizei zusätzlich abgestimmt werden .........[/quote]
...na wenn es nach der Bullemanzei geht, dann wird es wohl eher ein Mittwochnachmittag 15:00 Uhr, nachdem sie ihren wohlverdienten Mittagsschlaf gehalten haben! :?
Aber vergiss nicht!... auch der Rundfunkbeitragnehmer MDR hat bei den Spielen des großen 1.FC Magdeburg ein gewaltiges Wörtchen mitzureden! :x[/quote]
die könnten doch das Spiel an Sport1 abgeben auf den 1,5 Minutenzusammenschnitt kann mann schei**en
gelöscht
Trinkt Ihr eigentlich alle türkischen Kaffee, daß Ihr soviel aus dem Satz lesen könnt? :D
sgt.strong
[quote="Wirbel"]Trinkt Ihr eigentlich alle [b]türkischen Kaffee[/b], daß Ihr soviel aus dem Satz lesen könnt? :D[/quote]
ja nur so ;!
Baffay0
[quote="Wirbel"]Trinkt Ihr eigentlich alle türkischen Kaffee, daß Ihr soviel aus dem Satz lesen könnt? :D[/quote]
Dafür braucht man kein Kaffee, egal aus welchem Land.
Ist doch normal das weniger Auswärtsfan's am Mittwoch kommen, als Freitag, Samstag oder Sonntag. Aber vielleicht verechne ich mich auch & es kommen doch 1000 Auswärtsfan's :lol:
zteini
[quote="jay-r"]Vielleicht bringt das bessere Wetter ein [b]Zuschauerplus[/b] und gleicht den Verlust ein wenig aus.[/quote]
es regelt sich alles im [b][size=150][i]ERFOLG[/i][/size][/b] oder [i][size=85]MISSERFOLG[/size][/i] des Teams ... genau [b][u][size=150]DAS[/size][/u][/b] ist das einzig entscheidene :!:
gelöscht
[quote="zteini"][quote="jay-r"]Vielleicht bringt das bessere Wetter ein [b]Zuschauerplus[/b] und gleicht den Verlust ein wenig aus.[/quote]
es regelt sich alles im [b][size=150][i]ERFOLG[/i][/size][/b] oder [i][size=85]MISSERFOLG[/size][/i] des Teams ... genau [b][u][size=150]DAS[/size][/u][/b] ist das einzig entscheidene :!:[/quote]
Das ändert aber nichts an der Tatsache das an einem Mittwoch weniger Auswärtige ihre Mannschaft unterstützen als an einem Wochenende, da kannst du als gastgebene Mannschaft noch so erfolgreich sein.
Baffay0
[quote="ClownDolli"][quote="zteini"][quote="jay-r"]Vielleicht bringt das bessere Wetter ein [b]Zuschauerplus[/b] und gleicht den Verlust ein wenig aus.[/quote]
es regelt sich alles im [b][size=150][i]ERFOLG[/i][/size][/b] oder [i][size=85]MISSERFOLG[/size][/i] des Teams ... genau [b][u][size=150]DAS[/size][/u][/b] ist das einzig entscheidene :!:[/quote]
Das ändert aber nichts an der Tatsache das an einem Mittwoch weniger Auswärtige ihre Mannschaft unterstützen als an einem Wochenende, da kannst du als gastgebene Mannschaft noch so erfolgreich sein.[/quote]
;! also 6000 Minus (nur bei den Gästen)
Braugold-Fan
Eure Glaskugeln möcht ich haben...
Baffay0
[quote="Braugold-Fan"]Eure Glaskugeln möcht ich haben...[/quote]
;! :lol:
gelöscht
[quote="Braugold-Fan"]Eure Glaskugeln möcht ich haben...[/quote]
Falls du meine willst, kriegste nich.
Geh doch jetzt einfach mal davon aus, das auch Fußballfans einer geregelten Arbeit nachgehen und da würde ein Mittwochabendspiel unpassender sein, bzw. mehr Zuschauer kosten als ein, nehmen wir einen Samstag, wo weitaus weniger arbeiten müßten.
Egal, man muß es nehmen wie es kommt.