Braugold-Fan
[quote="ClownDolli"][quote="Braugold-Fan"]Eure Glaskugeln möcht ich haben...[/quote]
Falls du meine willst, kriegste nich.
Geh doch jetzt einfach mal davon aus, das auch Fußballfans einer geregelten Arbeit nachgehen und da würde ein Mittwochabendspiel unpassender sein, bzw. mehr Zuschauer kosten als ein, nehmen wir einen Samstag, wo weitaus weniger arbeiten müßten.[/quote]
Das stelle ich nicht in Abrede. Dass allerdings hier schon wieder mit konkreten Zahlen hantiert wird ... nun ja ... fasziniert mich.
Clubfan09
[quote="Braugold-Fan"][quote="ClownDolli"][quote="Braugold-Fan"]Eure Glaskugeln möcht ich haben...[/quote]
Geh doch jetzt einfach mal davon aus, das auch Fußballfans einer geregelten Arbeit nachgehen und da würde ein Mittwochabendspiel unpassender sein, bzw. mehr Zuschauer kosten als ein, nehmen wir einen Samstag, wo weitaus weniger arbeiten müßten.[/quote]
Das stelle ich nicht in Abrede. Dass allerdings hier schon wieder mit konkreten Zahlen hantiert wird ... nun ja ... fasziniert mich.[/quote]
Da hast du kein Verständnis für Braugold? Man man man.... :roll:
Ich auch nicht :!: ;)
Jörn
[quote="ClownDolli"][quote="Braugold-Fan"]Eure Glaskugeln möcht ich haben...[/quote]
Geh doch jetzt einfach mal davon aus, das auch Fußballfans einer geregelten Arbeit nachgehen und da würde ein Mittwochabendspiel unpassender sein, bzw. mehr Zuschauer kosten als ein, nehmen wir einen Samstag, wo weitaus weniger arbeiten müßten.
Egal, man muß es nehmen wie es kommt.[/quote]
das ist auf jeden fall ein fakt. genau so wie es ein fakt ist, dass bei warmen temperaturen mehr kommen als im eiskalten februar.
die frage ist, welche zahl ist höher und um wieviel. und die kann halt keiner beantworten.
Olli76
[quote="Jörn"][quote="ClownDolli"][quote="Braugold-Fan"]Eure Glaskugeln möcht ich haben...[/quote]
Geh doch jetzt einfach mal davon aus, das auch Fußballfans einer geregelten Arbeit nachgehen und da würde ein Mittwochabendspiel unpassender sein, bzw. mehr Zuschauer kosten als ein, nehmen wir einen Samstag, wo weitaus weniger arbeiten müßten.
Egal, man muß es nehmen wie es kommt.[/quote]
das ist auf jeden fall ein fakt. [size=150]genau so wie es ein fakt ist, dass bei warmen temperaturen mehr kommen als im eiskalten februar. [/size]
die frage ist, welche zahl ist höher und um wieviel. und die kann halt keiner beantworten.[/quote]
Das glaube ich nicht unbedingt, manchmal kommen bei -2 Grad und Sonnenschein mehr Leute ins Stadion als bei stürmischen Schauerwetter und 5-8 Grad, was im April nichts aussergewöhnliches wäre. Aber ein Fakt bleibt das von Jena min. 1000 Leute mehr gekommen wären als am Mittwoch zumal schon einige Spiele für Jena gespielt wurden und deren anfängliche Euphorie Tristesse gewichen ist. Aber Thema ist gegessen, man kann nur hoffen das wir bis dahin eifrig Punkte sammeln sonst spielen wir vor 5000 Leuten, wenn überhaupt :|
Baffay0
;! Gut erkannt, außer das die 5000 etwas hoch gegriffen ist,
selbst wenn man die Spiele siegreich gestalltet.
Warte mal ab, was sich auf ein Mittwoch oder Donnerstag ins Stadion begibt.
Nicht jeder hat oder mach frei .....
Die genaue Zahl, sieht man erst am Ende der Saison, wenn mann den Zuschauerdurchschnitt für die Rückrunde hat :lol:
1965
[quote="Baffay0"];! Gut erkannt, außer das die 5000 etwas hoch gegriffen ist,
Die genaue Zahl, sieht man erst am Ende der Saison, wenn mann den Zuschauerdurchschnitt für die Rückrunde hat :lol:[/quote]
Orrr,du nervst! :roll:
mat
[quote="1965"][quote="Baffay0"];! Gut erkannt, außer das die 5000 etwas hoch gegriffen ist,
Die genaue Zahl, sieht man erst am Ende der Saison, wenn mann den Zuschauerdurchschnitt für die Rückrunde hat :lol:[/quote]
Orrr,du nervst! :roll:[/quote]
Richtig :mrgreen:
Schabully
[quote="Baffay0"];! Gut erkannt, außer das die 5000 etwas hoch gegriffen ist,
Wir gehen hier aber von Spielen um 19Uhr aus, da kann man das mit etwas Organisation schon schaffen, trotzdessen man vielleicht arbeiten muss. Ich kann an Samstagen und an manchen Sonntagen nicht, weil ich fussball spielen muss, jedoch in der Woche kann ich.
Baffay0
[quote="Schabully"][quote="Baffay0"];! Gut erkannt, außer das die 5000 etwas hoch gegriffen ist,
Wir gehen hier aber von Spielen um 19Uhr aus, da kann man das mit etwas Organisation schon schaffen, trotzdessen man vielleicht arbeiten muss. Ich kann an Samstagen und an manchen Sonntagen nicht, weil ich fussball spielen muss, jedoch in der Woche kann ich.[/quote]
Okay hast Recht, vielleicht gleicht sich das Ganze aus, wenn jemand der am Wochende nicht kann, dafür aber in der Woche erscheint. Bisher hatten wir in den Heimspielen, einen Zuschauerdurchschnitt von 6000 :lol:
Schabully
[quote="Baffay0"][quote="Schabully"][quote="Baffay0"];! Gut erkannt, außer das die 5000 etwas hoch gegriffen ist,
Wir gehen hier aber von Spielen um 19Uhr aus, da kann man das mit etwas Organisation schon schaffen, trotzdessen man vielleicht arbeiten muss. Ich kann an Samstagen und an manchen Sonntagen nicht, weil ich fussball spielen muss, jedoch in der Woche kann ich.[/quote]
Okay hast Recht, vielleicht gleicht sich das Ganze aus, wenn jemand der am Wochende nicht kann, dafür aber in der Woche erscheint. Bisher hatten wir in den Heimspielen, einen Zuschauerdurchschnitt von 6000 :lol:[/quote]
Der Zuschauerschnitt ist aber Gegner und Eigen-Erfolgsabhängig, das kann man wohl nicht ganz vergleichen. Dann kommt auch noch die komponente Wetter dazu, ist immer strahlender Sonnenschein werden auch einige mehr den Weg ins Stadion finden.
Faxe
Ich muss in der Woche zwar auch arbeiten, aber weil ich mich nicht nur Fan nenne, sondern auch wirklich Fan bin, werde ich beim Heimsieg dabei sein. 8-)
So wie es zigtausende Fans im Profifußball seit Jahren machen.
Gegen Eventaffen, Eiszeiten und Halle!
1.FC Magdeburg für immer!
FCM-Fan McPom
[quote="Schabully"][quote="Baffay0"];! Gut erkannt, außer das die 5000 etwas hoch gegriffen ist,
;! ;! früher hatten wir auf'm Mittwoch sogar ausverkaufte Stadien 8-) ... ok Europapokal :lol: ;)
MICK
2:1 17 min 0:1. 69 min Beck. 1:1 92 min Beck 2:1
5500 Zs. 600 davon aus Jena
matze78
[b]Wir gehen hier aber von Spielen um 19Uhr aus, [/b]da kann man das mit etwas Organisation schon schaffen, trotzdessen man vielleicht arbeiten muss. Ich kann an Samstagen und an manchen Sonntagen nicht, weil ich fussball spielen muss, jedoch in der Woche kann ich.[/quote]
Also ich bin ja mal gespannt,ob es wirklich bei dieser anstoßzeit bleibt oder es dort ähnlich wie beim union2 spiel noch zu einer kurzfristigen änderung kommt?
Schließlich gibt's ja abends das CL-halbfinale:Dortmund-Real... :?
Oliver
[quote="matze78"][quote="Schabully"][quote="Baffay0"];! Gut erkannt, außer das die 5000 etwas hoch gegriffen ist,
[b]Wir gehen hier aber von Spielen um 19Uhr aus, [/b]da kann man das mit etwas Organisation schon schaffen, trotzdessen man vielleicht arbeiten muss. Ich kann an Samstagen und an manchen Sonntagen nicht, weil ich fussball spielen muss, jedoch in der Woche kann ich.[/quote]
Also ich bin ja mal gespannt,ob es wirklich bei dieser anstoßzeit bleibt oder es dort ähnlich wie beim union2 spiel noch zu einer kurzfristigen änderung kommt?
Schließlich gibt's ja abends das CL-halbfinale:Dortmund-Real... :?[/quote]
welch Deppen interessiert schon Doofmund ! :mrgreen: Nur der FCM und vielleicht noch Bayern und Hannover 96 aber Doofmund nein Danke also alle ins Stadion zur Unterstützung unserer Mannen.
meteora
Bayern und Hannover :roll: :roll: :roll:
Oliver
[quote="meteora"]Bayern und Hannover :roll: :roll: :roll:[/quote]
aber immer erst nach dem 1.FCM
gelöscht
ich kann mir auch vorstellen das der anstoß wieder auf 18.30 uhr gelegt wird. man könnte aber auch anbieten das cl spiel gemeinsam anzuschaun-vllt im vip bereich. :?
@oliver: hannover :==
Oliver
[quote="fcmtommi"]ich kann mir auch vorstellen das der anstoß wieder auf 18.30 uhr gelegt wird. man könnte aber auch anbieten das cl spiel gemeinsam anzuschaun-vllt im vip bereich. :?
@oliver: hannover :==[/quote]
wo die Liebe hinfällt - Scheiß Eintracht Braunschweig ! :==
mat
[quote="Oliver"][quote="fcmtommi"]ich kann mir auch vorstellen das der anstoß wieder auf 18.30 uhr gelegt wird. man könnte aber auch anbieten das cl spiel gemeinsam anzuschaun-vllt im vip bereich. :?
@oliver: hannover :==[/quote]
wo die Liebe hinfällt - Scheiß Eintracht Braunschweig ! :==[/quote]
Scheiss 95+1:wink: