Oliver
[quote="mat"][quote="Oliver"][quote="fcmtommi"]ich kann mir auch vorstellen das der anstoß wieder auf 18.30 uhr gelegt wird. man könnte aber auch anbieten das cl spiel gemeinsam anzuschaun-vllt im vip bereich. :?
@oliver: hannover :==[/quote]
wo die Liebe hinfällt - Scheiß Eintracht Braunschweig ! :==[/quote]
Scheiss 95+1:wink:[/quote]
Scheiß Ersatzfeinde ! :mrgreen:
Magdeburg56
...hier geht es um das Spiel gegen Jena am 24.04. und nicht um Fanfreundschaft!
Oliver
[quote="Magdeburg56"]...hier geht es um das Spiel gegen Jena am 24.04. und nicht um Fanfreundschaft![/quote]
jawohl Sir - Jena Spiel 24.04. Mein Tipp 5:0 - gut so ? ;)
MICK
3:2 für'n CLUB. 0:1 16 min, 1:1 34 min Beck, 1:2 45 min, 2:2 79 min Beck, 3:2 90+2 min Beck 5100 Zs 450 aus jena
Magdeburg56
[quote="Oliver"] Mein Tipp 5:0 - gut so ? ;)[/quote]
...war ich 1972 live mit 45000 Zuschauern dabei. ;!
Lustig war, als man über Lautsprecher einen Elektriker gesucht hatte als nach dem 1:0 das Flutlicht ausfiel :mrgreen:
Das wird wohl dieses Mal nicht passieren mit den 45000 Zuschauern ;) aber auf 6000 tippe ich auch
gelöscht
[quote="MICK"]2:1 17 min 0:1. 69 min Beck. 1:1 92 min Beck 2:1
5500 Zs. 600 davon aus Jena[/quote]
[quote="MICK"]3:2 für'n CLUB. 0:1 16 min, 1:1 34 min Beck, 1:2 45 min, 2:2 79 min Beck, 3:2 90+2 min Beck 5100 Zs 450 aus jena[/quote]
Jetzt entscheide Dich aber mal, lieber Mick :D
LampeBBG
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"] Mein Tipp 5:0 - gut so ? ;)[/quote]
...war ich 1972 live mit 45000 Zuschauern dabei. ;! [/quote]
Ich auch - mein zweites Heimspiel damals, unvergeßlich.
Diesmal wird's ein Tor weniger. Und anders verteilt ---> 2:2.
Baffay0
[quote="LampeBBG"][quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"] Mein Tipp 5:0 - gut so ? ;)[/quote]
...war ich 1972 live mit 45000 Zuschauern dabei. ;! [/quote]
Ich auch - mein zweites Heimspiel damals, unvergeßlich.
Diesmal wird's ein Tor weniger. Und anders verteilt ---> 2:2.[/quote]
Oh [color=#0000FF]Lampe[/color] ist wieder da :lol:
Mit den Tip von Dir, könnte ich momentan sehr gut leben :!:
Kerni
Hoffe auf ein 2:1, mein Bauch sagt mit aber ein 2:2. Aber das blockiere ich mal.Tja, es kommt darauf an wie die anderen Spiele laufen,laufen die positiv sollten es 5000 Leutchen werden.
Bolle 65
Jener ist einfach fällig, 2:0.
MICK
[quote="Wirbel"][quote="MICK"]2:1 17 min 0:1. 69 min Beck. 1:1 92 min Beck 2:1
5500 Zs. 600 davon aus Jena[/quote]
[quote="MICK"]3:2 für'n CLUB. 0:1 16 min, 1:1 34 min Beck, 1:2 45 min, 2:2 79 min Beck, 3:2 90+2 min Beck 5100 Zs 450 aus jena[/quote]
Jetzt entscheide Dich aber mal, lieber Mick :D[/quote]
Huch :P fast täglich ein Spiel, da muss man ja durcheinander kommen
Ich nehm Zuschauer Tipp 1 Ergebnis Tipp 2 :P3
DAMIEN
[quote]Liveübertragung des Champions League Halbfinale in der MDCC-Arena
Aufgrund der zeitlichen Nähe zwischen der Regionalligabegegnung des 1. FC Magdeburg am Mittwoch, 24. April 2013 gegen den FC Carl Zeiss Jena bietet der Verein seinen Stadionbesuchern einen besonderen Service an. Nach Spielende gegen 20:45 Uhr wird in den VIP-Räumlichkeiten und auf den LED-Wänden der MDCC-Arena die Liveübertragung des Champions League Halbfinals Borussia Dortmund gegen Real Madrid zu verfolgen sein. Die entsprechenden Bereiche bleiben bis zum Spielende gegen 22:30 Uhr geöffnet.
[/quote]
Quelle: 1.FC Magdeburg
knall_peng
Jibbet dann auch so lange Bier??? :D
BART
[quote="knall_peng"]Jibbet dann auch so lange Bier??? :D[/quote]
das kannst zur not von Rewe holen. :D
Seit-Bayernsieg-Fan
0:0
Zuschauer: 5583
Bes. Vorkommnis: Tischer hält Elfmeter (73.)
Plattenbeau
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]0:0[/quote]
Wenn man keine Tore aufstellt, ja dann.... Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir bis Mittwoch die Fehler in der Abwehr abstellen können. Ich will aber auch nicht hoffen, dass Beck am Mittwoch abwesend ist ;)
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="Lokalpatriot"][quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]0:0[/quote]
Wenn man keine Tore aufstellt, ja dann.... Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir bis Mittwoch die Fehler in der Abwehr abstellen können. Ich will aber auch nicht hoffen, dass Beck am Mittwoch abwesend ist ;)[/quote]
:) mal schauen
Tom978
[b][color=#FF0000]2:1[/color] für den [color=#0000FF]Club[/color] da es ohne Gegentore anscheinend nicht geht!!![/b] ;) :?
FCMFan1990
Jena ist echt schwer einzuschätzen. So richtig stark sind sie mMn nicht, hatten auch in den letzten Spielen oft reichlich Glück. Sie haben aber auch sehr gute Einzelspieler, wie Schlosser oder Peßolat, die das Spiel alleine entscheiden können. Dazu sind sie defensiv ziemlich stark.
Favorit ist ganz klar Jena, aber wir sollten nicht chancenlos sein. Ich rechne wieder mit reichlich Gegentoren aber unsere Mannschaft kämpft und spielt sich zu einem 4:3 Heimsieg! ;! :o
FCM-OldieMartin
gegen Jena wir das nicht reichen, wie der FCM gegen Lokomopuff Leipzig gespielt hat. Kampf und Leidenschaft waren ja ok... aber diese Unsicherheiten in der Abwehr..... Nennhuber war [b]das Sicherheitsrisiko[/b] - Spieleröffnungen von ihm nach vorne ein Graus. Hoffentlich bekommt der nun mal endlich die Kurve....
Und Aufwand und Nutzen verbessern, Da waren die Fußballhandwerker in gelb-blau besser, das muß man neidlos anerkennen.
Trotzdem, dieser Sieg stimmt mich optimistisch....Wir gewinnen wieder mit einem Tor mehr als Jena......
[b]Und hoffentlich nicht wieder so eine Flachzange als Schiri....[/b]