bierbauchMD
Wenn man es nicht schafft, kompakter zu stehen und die Fehlerquote im Defensiv - Pass - und Aufbauspiel zu verringern, wird es leider übel werden.
Selbst die Lokisten, mit bisher eher mageren 20 Saisontoren (allein 5 davon bekanntermaßen gegen uns!) nicht sehr offensivstark, hätten heute gut und gerne noch 2 Tore mehr erzielen können.
Die Offensivabteilung von Jena ist ungleich stärker einzuschätzen und wird solche Einladungen liebend gern annehmen.
Ein Remis, sagen wir mal 2:2, würde ich in Anbetracht der aktuellen Lage als Erfolg werten. Schwer genug wird es allemal.
fischer
Ach wär das schön : Die Abwehr vom September und ein gut aufgelegter Beck; Jena wär fällig !! ...man wird ja mal träumen dürfen ;)
MD-Reiner
[quote="BART"][quote="knall_peng"]Jibbet dann auch so lange Bier??? :D[/quote]
das kannst zur not von Rewe holen. :D[/quote]
Ist wahrscheinlich die beste Idee, was sich da gestern wieder abgespielt hat an den Butzen, das war ja nicht normal. Da kommen ein paar Gute mehr und das Personal ist einfach nur überfordert. Na ja, was will man verlagen von ... :P3
Da wir eine 6- Punkte- Woche haben (wurde von mir so festgelegt), wirds wohl ein 2:0 werden, Tore durch Telmo und Bärje 8-)- Beck braucht nicht einzugreifen und hat einen schönen Tag in der Abwehr, die ja stabilisiert werden muss.
Baffay0
[quote="fischer"]Ach wär das schön : Die Abwehr vom September und ein gut aufgelegter Beck; Jena wär fällig !! ...man wird ja mal träumen dürfen ;)[/quote]
Der Traum fängt doch erst an :!:
Leipzig haben wir geschafft, jetzt folgt Jena und dann RB. Macht 9 Punkte aus 3 Spielen, einen besseren Traum gibt es nicht :lol:
Meine Tip für die nächten beiden Spiele : 2 : 1 und 1 : 2 :!: :!: :!:
FCM Oldie 58
[quote="Magdeburg56"]
...war ich 1972 live mit 45000 Zuschauern dabei. ;!
[/quote]
Denke ich auch gern dran, ich glaube die hatten 50 000 reingelassen. Stand/hing in der Kurve eingezwängt.......... :o
5 tore fallen auch diesmal, kann mich nur nicht festlegen, wer eins mehr zum 3:2 schießt !!
Egal, wenn gut nach vorn gespielt wird ;!
Boerdi
Also, ich wäre mit einem Punkt schon zufrieden. Ich denke aber das wir leider 1:3 verlieren werden. Hoffe aber ich täusche mich.5800 Sehen dieses Spiel.davon 250aus Jena.
badia
2-1 Arbeitssieg. ;!
Eventis-5200. 8-)
BWG
Bolle 65
[quote="FCMFan1990"]Jena ist echt schwer einzuschätzen. So richtig stark sind sie mMn nicht, hatten auch in den letzten Spielen oft reichlich Glück. [/quote]
Glück und Schiris Segen.
Letzteres gilt zumindest für das 4:1 gegen Mäusewitz :x
Die waren dicht dran Jena richtig fertigzumachen.
gelöscht
Wenn wir so auftreten wie in den letzten Spielen, wird Jena uns den Arsch versohlen. Ich hoffe aber natürlich, dass sich unsere Jungs endlich fangen und einen guten Ball spielen.
Und gegen Jena gehts nicht über Kampf, da ist es schon angebracht einen Telmo zu bringen!
fritze
1 zu 1 mein tipp , hoffe natürlich auf einen sieg ,zuschauer denke so ca 5 500
garfield74
Kann leider nicht dabei sein u. verpasse ein 2:2 vor 4900 Zs.
stanie
Realistisch ist ein Unentschieden, aber natürlich hoffe ich auf den nächsten Heimsieg, deshalb mein Tipp: 2:1 vor ca. 5000 Zuschauern. ;!
FCMichel
Das letzte Spiel hat eine Menge Körner gekostet. Das soll keine Ausrede sein, aber irgendwann macht sich das bemerkbar. Wenn wir also wieder mit soviel Kraftaufwand Rückständen hinterherlaufen, wird es spätestens in der letzten Phase des Spiels bei uns einschlagen.
Ein Unentschieden wäre schon schön, und wenn 5000 Zuschauer in's Stadion kommen würden, wäre der Bedeutung des Spiels, zu diesem Zeitpunkt, Genüge getan.
schornstein
ich hoffe mal auf einen punkt...wenn die abwehr stabiler steht.und auf 5000 zuschauer.
Maik aus Reilingen
2:1!!
gelöscht
Ich dachte bisher eigentlich, das Spiel wäre auf18:00 vorverlegt worden. Jetzt lese ich aber überall (mdr, fcm-homepage) was von 19:00.
Jetzt bin ich verwirrt :-/
Baffay0
[quote="Wirbel"]Ich dachte bisher eigentlich, das Spiel wäre auf18:00 vorverlegt worden. Jetzt lese ich aber überall (mdr, fcm-homepage) was von 19:00.
Jetzt bin ich verwirrt :-/[/quote]
19.00 Uhr ist richtig, Spiel wurde nicht vorverlegt, wurde auch nirgends etwas in der Richtung gesagt :lol:
gelöscht
[quote="Wirbel"]Ich dachte bisher eigentlich, das Spiel wäre auf18:00 vorverlegt worden. Jetzt lese ich aber überall (mdr, fcm-homepage) was von 19:00.
[b][u]Jetzt[/u] bin ich verwirrt[/b] :-/[/quote]
Ich dachte es wäre eher dein Dauerzustand.
Oliver
[quote="ClownDolli"][quote="Wirbel"]Ich dachte bisher eigentlich, das Spiel wäre auf18:00 vorverlegt worden. Jetzt lese ich aber überall (mdr, fcm-homepage) was von 19:00.
Ich dachte es wäre eher dein Dauerzustand.[/quote]
komm Du erstmal in das Alter vom ollen Wirbel dann biste froh wenn de nur verwirrt bist ! :mrgreen:
gelöscht
[quote="Oliver"][quote="ClownDolli"][quote="Wirbel"]Ich dachte bisher eigentlich, das Spiel wäre auf18:00 vorverlegt worden. Jetzt lese ich aber überall (mdr, fcm-homepage) was von 19:00.
Ich dachte es wäre eher dein Dauerzustand.[/quote]
komm Du erstmal in das Alter vom ollen Wirbel dann biste froh wenn de nur verwirrt bist ! :mrgreen:[/quote]
Mir ging es mit 37 Jahren bedeutend besser. ;)