Plattenbeau
[quote="empor 67"]Heimsieg! [b]Tor durch Friebe[/b] nach einem Standart in der 44min. Dann offener Schlagabtausch und Tischi hält in der 90.min einen Elfer. 1-0 vor 5880 Zuschauern.[/quote]
Letztendlich ist es ja egal, wie wir gewinnen. Ich würde mich aber mehr freuen, wenn ich Tore aus den Mannschaftsteilen sehe, die eigentlich hauptamtlich dafür zuständig sind. Das würde für mich eine tatsächliche Weiterentwicklung bedeuten.
empor 67
[quote="Lokalpatriot"][quote="empor 67"]Heimsieg! [b]Tor durch Friebe[/b] nach einem Standart in der 44min. Dann offener Schlagabtausch und Tischi hält in der 90.min einen Elfer. 1-0 vor 5880 Zuschauern.[/quote]
Letztendlich ist es ja egal, wie wir gewinnen. Ich würde mich aber mehr freuen, wenn ich Tore aus den Mannschaftsteilen sehe, die eigentlich hauptamtlich dafür zuständig sind. Das würde für mich eine tatsächliche Weiterentwicklung bedeuten.[/quote]
Und da gebe ich Dir absolut Recht. Wollte auch nur etwas provozieren ;)
Jena-FCC
Hallo Magdeburger,
mit viel Vorfreude blicke ich auf das traditionsreiche Ostduell unserer beiden Mannschaften. Ich würde mich freuen, wenn ihr hier regelmäßig über die Bodenverhältnisse berichtet, weil wir Gästefans sind auch an einem stattfindenden Spiel interessiert.
In Punkto Gästeanzahl, die laut eurem Forum zwischen 500 und 800 Mann schwankt musste ich schmunzeln. Bereits Lok, Zwickau und Red Bull haben uns unterschätzt. Gegen Zwickau (wir durften ja 2 mal kommen) waren jeweils 800 Gästefans (entspricht ausverkauft) anwesend, gegen LOK 1500 und gegen RB 2500. Normalerweise würde sich die Zahl bei euch bei 2200 einpendeln, aber aufgrund des bescheidenen Wetters rechne ich mit 1800 lautstarken Zeissern!
Es bleibt zu hoffen, dass das Wetter bleibt, wie es ist.
Blau-gelb-weiße Grüße aus Thüringen!
Tom978
@Jena-FCC
[b]Würde mich freuen wenn mal wieder der Gästeblock so voll (2200) werden sollte.
Leider kann ich diesmal nicht vor Ort sein.
Auf ein tolles Spiel und super Stimmung ;! , die Punkte ;) sollten aber bei uns bleiben!!![/b]
Oliver
[quote="Tom978"]@Jena-FCC
[b]Würde mich freuen wenn mal wieder der Gästeblock so voll (2200) werden sollte.
[b]Leider kann ich diesmal nicht vor Ort sein.[/b]
Auf ein tolles Spiel und super Stimmung ;! , die Punkte ;) sollten aber bei uns bleiben!!![/b][/quote]
Waaas, du kannst nicht kommen ? Dann haben wir wohl kaum eine Chance zweistellig zu gewinnen ! :mrgreen:
Nee Spaß beiseite. Nun durch diese unnötige Meckerei über die Platzverhältnisse in Auerbach kann man natürlich nicht jetzt mit gleichen Platzverhältninssen auftreten. Von daher müssen wir wirklich bis Freitag abwarten. Ich weiss leider auch nicht wie derzeit der Platz im Stadion aussieht,
aber allein schon für Tom978 sollte man das Spiel verlegen bis man es wiederfindet. ;)
gelöscht
Sehe ich nicht großartig anders Olli, jetzt ist man selber am zuge um hier für beste Platzverhältnisse zu sorgen. Die Rasenheizung mußte ja ihren Dienst auch dieses Jahr wieder verweigern, von daher sieht der Platz bestimmt nicht ganz so gut aus.
Oliver
Rasenheizung kannste wohl vergessen die Kosten sind enorm und rechnen sich nicht in der 4.Liga !
gelöscht
[quote="Oliver"]Rasenheizung kannste wohl vergessen die Kosten sind enorm und rechnen sich nicht in der 4.Liga ![/quote]
So ein riesen Stadion und Sportdirektor Ullrich rechnen sich in Liga 4 auch eher schlecht, verstehe schon wie du es meinst. Kann nur noch besser werden. ;!
spatze
[b]ädd kernberje-fan[/b]
[quote="Jena-FCC"]Hallo Magdeburger,
mit viel Vorfreude blicke ich auf das traditionsreiche Ostduell unserer beiden Mannschaften. Ich würde mich freuen, wenn ihr hier regelmäßig über die Bodenverhältnisse berichtet, weil wir Gästefans sind auch an einem stattfindenden Spiel interessiert.
In Punkto Gästeanzahl, die laut eurem Forum zwischen 500 und 800 Mann schwankt musste ich schmunzeln. Bereits Lok, Zwickau und Red Bull haben uns unterschätzt. Gegen Zwickau (wir durften ja 2 mal kommen) waren jeweils 800 Gästefans (entspricht ausverkauft) anwesend, gegen LOK 1500 und gegen RB 2500. Normalerweise würde sich die Zahl bei euch bei 2200 einpendeln, aber aufgrund des bescheidenen Wetters rechne ich mit 1800 lautstarken Zeissern!
Blau-gelb-weiße Grüße aus Thüringen![/quote]
[b]man ist immer geneigt die eigene zahl der mitreisenden fans zu überschätzen , das hiesse ja dann das fast alle heimzuschauer bei euch auch auswärts fahren :mrgreen: bei deinen prognostizierten 2200 - nur mal so als anmerkung .
werdet 800 und seit laut wie 2200 das ist ok und wäre dann auch lauter als euer heimblöckchen im hinspiel .
viel spass und 0 punkte :mrgreen:[/b]
Baffay0
Würde mich freuen, wenn es endlich ,mal wieder einen vollen Gästeblock gibt,
aber ob Ihr die 1800 erreicht, darf wohl stark bezweifelt werden :lol:
QLB
Ich hätte nichts gegen eine große Resonanz der "Gäste"!Aber zieh mal von Deinen 1800 ach so "lautstarken" Fans 1000 ab,da habt Ihr immer noch Euer tun!!!
PS:Du wirst es am Sonntag sehen,ich werde recht behalten!!! ;!
gelöscht
[quote="Baffay0"]
Würde mich freuen, wenn es endlich ,mal wieder einen vollen Gästeblock gibt,
aber ob Ihr die 1800 erreicht, darf wohl stark bezweifelt werden :lol:[/quote]
bezweifel ich auch :roll: war jena eeh ma mit soviel leute hier. ich sag ma 2:1 sieg vor 7000 darunter 1000 von den kernbergen
Jena-FCC
Genannte Zahlen wurden jeweils vom Gastgebenden Verein bestätigt. Und wieso sollen nicht mehr leute kommen als gegen Lok? Das so ein Spiel mehr zieht wie ein Heimspiel gegen Neustrelitz ist normal. Und Stimmungsmäßig haben wir vom Hinspiel auch einiges wieder gut zu machen.
Aber iht seid nicht die ersten, die die jenaer auswärtsmeute unterschätzen.
Bgw grüße
ersatzbank
[quote="Jena-FCC"]Genannte Zahlen wurden jeweils vom Gastgebenden Verein bestätigt. Und wieso sollen nicht mehr leute kommen als gegen Lok? Das so ein Spiel mehr zieht wie ein Heimspiel gegen Neustrelitz ist normal. [b]Und Stimmungsmäßig haben wir vom Hinspiel auch einiges wieder gut zu machen[/b].
Bgw grüße[/quote]
Da sprichst Du allerdings wahre Worte ;) .
Baffay0
[quote="Jena-FCC"]Genannte Zahlen wurden jeweils vom Gastgebenden Verein bestätigt. Und wieso sollen nicht mehr leute kommen als gegen Lok? Das so ein Spiel mehr zieht wie ein Heimspiel gegen Neustrelitz ist normal. Und Stimmungsmäßig haben wir vom Hinspiel auch einiges wieder gut zu machen.
Bgw grüße[/quote]
Ist ja auch egal ob Ihr nun 600 oder 800 werdet, hören werden wir Euch nicht :lol:
gelöscht
[quote="Baffay0"]
Ist ja auch egal ob Ihr nun 600 oder 800 werdet, hören werden wir Euch nicht :lol:[/quote]
Völlig Banane wie laut die Jenaer sein werden, oder wird Fussball mittlerweile auf den Rängen entschieden?
Baffay0
[quote="ClownDolli"][quote="Baffay0"]
Ist ja auch egal ob Ihr nun 600 oder 800 werdet, hören werden wir Euch nicht :lol:[/quote]
Völlig Banane wie laut die Jenaer sein werden, oder wird Fussball mittlerweile auf den Rängen entschieden?[/quote]
Jo, wurde schon immer, deßhalb sind wir ja die Größten
oder denkst Du, wir sind das nur auf Grund der Größe :lol:
gelöscht
[quote="Baffay0"][quote="ClownDolli"][quote="Baffay0"]
Völlig Banane wie laut die Jenaer sein werden, oder wird Fussball mittlerweile auf den Rängen entschieden?[/quote]
Jo, wurde schon immer, deßhalb sind wir ja die Größten[/quote]
Man lernt wirklich nie aus.
[quote="Baffay0"]
oder denkst Du, [u]wir[/u] sind das nur auf Grund der Größe :lol:[/quote]
Von welcher Größe ist hier die Rede, wenn ich fragen darf?
SLNer
Dass sich die Zeissianer zahlenmäßig gern einmal überschätzen kenne ich von unseren 2-4 Schmöllner Carl Heinzen. Wahrscheinlich zählen die die Füße :roll: oder Finger?
Egal :mrgreen: man wird sie ebenso wenig hören, wie im Hinspiel 8-)
Übrigens, es gibt nur eine Mannschaft für Thüringer:
1. FC MAGDEBURG!!! :mrgreen: :P3
schornstein
je mehr gästefans,umso besser!besser für die stimmung und vor allem besser für unsere kasse!wichtig ist,das alle schön locker und friedlich bleiben.anosnsten sage ich mal ein 2:0 voraus.reinhard wird wegen "dusseligkeit" kein tor schießen(wobei angespuckt werden wirklich nicht schön ist).sowislo und teixera treffen für den club.wenns wetter trocken ist,5800 zahlende!