Legende FCM
Ich könnte mal wieder durchfeudeln, dass mache gerne hier im Forum... :mrgreen:
Aber hinterher bitte nicht wieder beschweren... :evil:
Blau-weiß
Legende FCM
sgt.strong
[quote="Schächtel"][quote="FCM forever"]mal ne andere Frage, warum haben wir kein Solar auf dem Stadiondach? den passenden Brustsponsor haben wir doch ;)
kann auch passend verschoben werden :D[/quote]
Ein elementarer Grund dafür ist, dass das die Energiemonopolisten zu verhindern wissen. Wo kämen wir denn hin, wenn in Deutschland jeder nach Gutdünken einfach eine Solaranlage auf sein Dach setzt und sich damit vom Strommonopolisten als Zahler verabschieden würde!!!
Genau so verhält es sich nämlich, wenn die Lobbyisten ihre dicken Couverts nach Berlin tragen und die Bundesregierung befehlsgemäß auch jede noch so kleine Forderung der Multis im Parlament gegen die Bevölkerung durchdrückt.[/quote]
jetzt werden wir aber schon wieder politisch. :o und politik gehört nicht ins stadion. ;)
ich freue mich übrigens schon auf´s spiel. tippen werde ich, wie immer, nicht.
SF-Ost
[quote="Legende FCM"]Ich könnte mal wieder durchfeudeln, dass mache gerne hier im Forum... :mrgreen:
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
Ihr habt echt Probleme. Was genau ist in einem Thread Mannschaft A gegen Mannschaft B Themenkonform, außer irgendwelchen seitenlangen Ergebnistipps und wir haben den Längsten(die meisten Zuschauer) Geprolle. Den Mist kann man sich doch nicht mehr antun. Wenn sich daneben mal Diskussionen über den Sinn oder Unsinn von Rasenheizungen etc entwickeln, wertet das den Thread prinzipiell eher auf. Aber macht mal ... wenn man sonst Langeweile hat.
Oliver
[quote="SF-Ost"][quote="Legende FCM"]Ich könnte mal wieder durchfeudeln, dass mache gerne hier im Forum... :mrgreen:
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
Ihr habt echt Probleme. Was genau ist in einem Thread Mannschaft A gegen Mannschaft B Themenkonform, außer irgendwelchen seitenlangen Ergebnistipps und wir haben den Längsten(die meisten Zuschauer) Geprolle. Den Mist kann man sich doch nicht mehr antun. Wenn sich daneben mal Diskussionen über den Sinn oder Unsinn von Rasenheizungen etc entwickeln, wertet das den Thread prinzipiell eher auf. Aber macht mal ... wenn man sonst Langeweile hat.[/quote]
mein Gott dazu bedarf es doch keiner geheimen Forums Polizei, soll jeder selber für sich entscheiden ob er abweichene Problematik ließt oder nicht. Da wird sich immer und überall über die Bevormundung im täglichen Leben beschwert aber hier wird man manchmal behandelt als sei man der Terriost an sich. !
Feudel dir von mir aus einen zu Hause aber lass die Leute hier mal in Ruhe ihre Diskussion führen !
Aufsteiger
Spiel gegen Jena abgesagt!
Legende FCM
Na dann kann ja weiter über die vermeintliche Rasenheizung und das Unvermögen anderer Leute diskutiert werden... 8-)
Blau-weiß
Legende FCM
Oliver
[quote="Aufsteiger"]Spiel gegen Jena abgesagt![/quote]
gibt es dazu auch eine Quellenangabe den auf der offz. HP steht nix !
SF-Ost
[quote="Ante X"]scheint also auch mal wieder nen gefüllten gästeblock geben. ;! meine vorfreude steigt. wettermäßig bleibts trocken und wird bis sonntag sogar leicht wärmer, [b]daher denk ich, dass es stattfindet.[/b]
endlich ist die winterpause rum, ick freu mir!!! :) :)[/quote]
wieder daneben getippt. Scheint System zu haben bei dir.
Ich tippe, wenn es denn mal stattfindet, auf 12:0 und ausverkauft.
Oliver
[quote="SF-Ost"][quote="Ante X"]scheint also auch mal wieder nen gefüllten gästeblock geben. ;! meine vorfreude steigt. wettermäßig bleibts trocken und wird bis sonntag sogar leicht wärmer, [b]daher denk ich, dass es stattfindet.[/b]
endlich ist die winterpause rum, ick freu mir!!! :) :)[/quote]
[b][color=#0000FF]wieder daneben getippt. Scheint System zu haben bei dir[/color][/b].[/quote]
und das kommt nicht mal von mir ! ;)
Aufsteiger
MDR Homepage
DAMIEN
[quote]Heimspiel gegen FC Carl Zeiss Jena fällt aus
Das für den kommenden Sonntag geplante Regionalligaheimspiel des 1. FC Magdeburg gegen den FC Carl Zeiss Jena wurde am heutigen Donnerstagmittag nach einer Platzbegehung abgesagt. Die Platzkommission hat auf Grund der Platzverhältnisse in der MDCC-Arena entschieden, dass die Regionalligapartie nicht stattfinden kann.
Ein Ausweichtermin steht noch nicht fest.[/quote]
Quelle: 1. FC Magdeburg
FCMFAN96
Jo Quelle ist Facebook. Da hat es die sportliche Leitung schon gepostet... Tja, kein Sieg an meinem Geburtstag gegen Jena. Schade :==
Baffay0
In Auerbach darf man spielen & hier nicht, nicht nachzuvollziehen, wonach hier entschieden wird :?:
klopp
Toll, dann wird das Spiel - nun sicher, in der Woche stattfinden!? :roll: 8-)
Jörn
[quote="Baffay0"]In Auerbach darf man spielen & hier nicht, nicht nachzuvollziehen, wonach hier entschieden wird :?:[/quote]
das entscheiden jeweils die platzherren. und dass man mit den verhältnissen von auerbach nicht zufrieden war, wurde ja bereits geäußert. dass also in diesem punkt unterschiedliche auffassungen bei den vereinen auerbach und fcm bestehen war bekannt. demnach fällen sie logischerweise auch unterschiedliche entscheidungen.
Misser
Ich danke dem "1. FCMagdeburg" :evil:
Da ich ein Sparticket gebucht habe, bleibe ich nun auf 96,-€ sitzen! Ich werde mir wohl einen Verein hier um die Ecke suchen! Was für ein "armseliger" Verein!!!
BWG Misser
Baffay0
[quote="klopp"]Toll, dann wird das Spiel - nun sicher, in der Woche stattfinden!? :roll: 8-)[/quote]
Nicht unbedingt, wenn man etwas weiter denkt, versucht man ein anderes Heimspiel auf ein Mittwoch zu verlegen und spielt gegen Jena am Wochenende. Möglich ist alles....
Oliver
[quote="FCMFAN96"]Jo Quelle ist Facebook. Da hat es die sportliche Leitung schon gepostet... Tja, kein Sieg an meinem Geburtstag gegen Jena. Schade :==[/quote]
OK,ich war schon am verzweifeln da ich auf der offz. noch immer nix gefunden hab. Danke hat den Vorteil ich kann ausschlafen ! ;)
Baffay0
[quote="Jörn"][quote="Baffay0"]In Auerbach darf man spielen & hier nicht, nicht nachzuvollziehen, wonach hier entschieden wird :?:[/quote]
das entscheiden jeweils die platzherren. und dass man mit den verhältnissen von auerbach nicht zufrieden war, wurde ja bereits geäußert. dass also in diesem punkt unterschiedliche auffassungen bei den vereinen auerbach und fcm bestehen war bekannt. demnach fällen sie logischerweise auch unterschiedliche entscheidungen.[/quote]
Kann man so sehen, muß man aber nicht, es gibt so viele Möglichkeiten, warum einmal so und einmal so entschieden wird. Soll sich halt jeder sein Teil denken, so wie ich auch das Recht habe.
Jörn
[quote="Misser"]Ich danke dem "1. FCMagdeburg" :evil:
Da ich ein Sparticket gebucht habe, bleibe ich nun auf 96,-€ sitzen! Ich werde mir wohl einen Verein hier um die Ecke suchen! Was für ein "armseliger" Verein!!!
BWG Misser[/quote]
das ist aber auch kein besonders großzügiges sparticket ;)
mutig im winter dies zu buchen, wo doch traditionell mind. ein heimspiel pro saison abgesagt wird.