Jörn
[quote="Baffay0"][quote="Jörn"][quote="Baffay0"]In Auerbach darf man spielen & hier nicht, nicht nachzuvollziehen, wonach hier entschieden wird :?:[/quote]
das entscheiden jeweils die platzherren. und dass man mit den verhältnissen von auerbach nicht zufrieden war, wurde ja bereits geäußert. dass also in diesem punkt unterschiedliche auffassungen bei den vereinen auerbach und fcm bestehen war bekannt. demnach fällen sie logischerweise auch unterschiedliche entscheidungen.[/quote]
Kann man so sehen, muß man aber nicht, es gibt so viele Möglichkeiten, warum einmal so und einmal so entschieden wird. Soll sich halt jeder sein Teil denken, so wie ich auch das Recht habe.[/quote]
naja. laut deiner aussage hast du dir aber deinen teil nicht gedacht, sondern wusstest schlicht nicht, wie das zustande kam. ich wollte dir nur bei der lösung der frage behilflich sein.
HerrlischFCM
Ich finde es sehr professionell vom Verein! Über Facebook erfahre ich die Absage schneller als auf der offiziellen Website !!! ... :evil:
FCM Oldie 58
[quote="klopp"]Toll, dann wird das Spiel - nun sicher, in der Woche stattfinden!? :roll: 8-)[/quote]
Genau, hatte ich vor 8 Tagen schon getippt, unter Flutlicht wie einst, 5:0 Sieg FCM ;!
Oliver
[quote="Jörn"][quote="Baffay0"]In Auerbach darf man spielen & hier nicht, nicht nachzuvollziehen, wonach hier entschieden wird :?:[/quote]
das entscheiden jeweils die platzherren. und dass man mit den verhältnissen von auerbach nicht zufrieden war, wurde ja bereits geäußert. dass also in diesem punkt unterschiedliche auffassungen bei den vereinen auerbach und fcm bestehen war bekannt. demnach fällen sie logischerweise auch unterschiedliche entscheidungen.[/quote]
nicht gaanz richtig
Die Vereine informieren über ihre Entscheidung und die nachfolgenden Handlungen unverzüglich ihren zuständigen Spielleiter, [b]nur er ist berechtigt, das Spiel abzusetzen[/b].
Ante X
[quote="SF-Ost"][quote="Ante X"]scheint also auch mal wieder nen gefüllten gästeblock geben. ;! meine vorfreude steigt. wettermäßig bleibts trocken und wird bis sonntag sogar leicht wärmer, [b]daher denk ich, dass es stattfindet.[/b]
endlich ist die winterpause rum, ick freu mir!!! :) :)[/quote]
wieder daneben getippt. Scheint System zu haben bei dir.
Ich tippe, wenn es denn mal stattfindet, auf 12:0 und ausverkauft.[/quote]
tja das kommt schonmal vor, wenn sehr unvorhersehbare dinge passieren, würd' ich lotto spielen, hätte ich ne genauso beschissene quote. in auerbach wird 10 cm plattgestampft und egal wie es wird gespielt und hier schafft man es nicht das bisschen zuckerguss wegzuschieben. echt schlau aber egal, dann wird eben mittwochs um 13uhr nachgeholt, auf das geld durch die zuschauereinnahmen kann man ja locker verzichten.
:== :==
manuneu2007
[quote="Misser"]Ich danke dem "1. FCMagdeburg" :evil:
Da ich ein Sparticket gebucht habe, bleibe ich nun auf 96,-€ sitzen! Ich werde mir wohl einen Verein hier um die Ecke suchen! Was für ein "armseliger" Verein!!!
BWG Misser[/quote]
Was ist denn ein sparticket?
Jörn
[quote="Ante X"][quote="SF-Ost"][quote="Ante X"]scheint also auch mal wieder nen gefüllten gästeblock geben. ;! meine vorfreude steigt. wettermäßig bleibts trocken und wird bis sonntag sogar leicht wärmer, [b]daher denk ich, dass es stattfindet.[/b]
endlich ist die winterpause rum, ick freu mir!!! :) :)[/quote]
wieder daneben getippt. Scheint System zu haben bei dir.
Ich tippe, wenn es denn mal stattfindet, auf 12:0 und ausverkauft.[/quote]
tja das kommt schonmal vor, wenn sehr unvorhersehbare dinge passieren, würd' ich lotto spielen, hätte ich ne genauso beschissene quote. in auerbach wird 10 cm plattgestampft und egal wie es wird gespielt und hier schafft man es nicht das bisschen zuckerguss wegzuschieben. echt schlau aber egal, dann wird eben mittwochs um 13uhr nachgeholt, auf das geld durch die zuschauereinnahmen kann man ja locker verzichten.
:== :==[/quote]
wenn ich so drüber nachdenke, vermute ich eher dass nicht der schnee das problem ist, sondern der gefrorene boden, welches ja ein wesentlich größeres problem darstellt.
Jörn
[quote="manuneu2007"][quote="Misser"]Ich danke dem "1. FCMagdeburg" :evil:
Da ich ein Sparticket gebucht habe, bleibe ich nun auf 96,-€ sitzen! Ich werde mir wohl einen Verein hier um die Ecke suchen! Was für ein "armseliger" Verein!!!
BWG Misser[/quote]
Was ist denn ein sparticket?[/quote]
ich vermute mal er meint ein bahnticket. wenn mich nicht alles täuscht kann man aber auch ein sparticket stornieren gegen eine gebühr von 15 euro. nicht schön aber besser als 96 euro auszugeben.
sgt.strong
[quote="Jörn"][quote="manuneu2007"][quote="Misser"]Ich danke dem "1. FCMagdeburg" :evil:
BWG Misser[/quote]
Was ist denn ein sparticket?[/quote]
ich vermute mal er meint ein bahnticket. wenn mich nicht alles täuscht kann man aber auch ein sparticket stornieren gegen eine gebühr von 15 euro. nicht schön aber besser als 96 euro auszugeben.[/quote]
rüschtüsch ;! bis einen tag vorher misser
gelöscht
abgesagt na toll :cry: find das sehr früh-is der boden echt so schlimm gefroren :?
Schächtel
[quote="Misser"]Ich danke dem "1. FCMagdeburg" :evil:
BWG Misser[/quote]
Wenn dich das "Sparticket" 96 Euro gekostet hat, hat man dich aber anscheinend gewaltig über den Nuckel gezogen!!!
Ich kaufe meine Spartickets länderübergreifend i.d.R. für schlappe 22 Euro.
8-)
HerrlischFCM
jena hat doch bestimmt nur angst bei dem wetter bus zu fahren , also wir kommen dennoch extra aus hamburg und hätten auch schnee geschippt !!!
bierbauchMD
[quote="fcmtommi"]abgesagt na toll :cry: find das sehr früh-is der boden echt so schlimm gefroren :?[/quote]
Naja, in den letzten Tagen herrschte Dauerfrost, so wohl auch heute und des Nächtens ging es bis -5/-6 Grad runter.
Und da im HKS nur eine ganz dünne Schneedecke liegt, dürfte der Boden knüppelhart gefroren sein.
Selbst wenn es morgen und übermorgen tagsüber 2-3 Grad über Null werden reicht das nicht, da es weiterhin Nachtfrost geben soll.
Nicht schön die Absage, aber doch nachvollziehbar. :|
gelöscht
ok danke rene ;! dann isses wirklich nachvollziehbar-schade isses trotzdem :roll:
FCM Oldie 58
@bierbauch ;! sachliche Einschätzung, wie immer.....wenn daraus ein Flutlichtspiel wird, passt es wieder !
Baffay0
[quote="FCM Oldie 58"]@bierbauch ;! sachliche Einschätzung, wie immer.....wenn daraus ein Flutlichtspiel wird, passt es wieder ![/quote]
Und wer bezahlt die Kosten vom Flutlicht :lol:
Ne' wird bestimmt ein 18.00 Uhr Spiel :ugeek:
AltmarkWest
[quote="Basti89"]Hallo,
nen Kumpel von mir hat bei der Freikartenaktion der hiesigen Zeitung gewonnen. Weiß jemand, in welchem Block die Karten sein werden?
Gruß[/quote]
...ich habe dieses mal leider nicht gewonnen. Aber wenn ich mal gewonnen habe (ob bei Radio SAW oder Vst.) dann haben wir immer im Block 20 gesessen.
Nun ja, da ja das Spiel wohl weniger wegen den 2cm Schnee, sondern wohl eher wegen dem gefrorenen Boden ausfällt (was für eine Scheiße :( und scheiß Armut), können wir uns ja nun am molligen Kamin plazieren und uns im TV, "Sport im Osten", das Spiel der Harzvorstädter gegen Auerbach (die spielen ja so gerne im Schnee ;) ) anschauen, da ja Auerbachs Spiel am selbigen Tag in Meuselwitz ausfällt :D, brauchen sie ja nun auch nur einmal ran! :shock:

[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=2968&sec=oNC[/img]
[size=85]Bild wird angezeigt bis 17.02.2013 16:01:26[/size]
[size=85][url=http://uploader.fcmfanshop.de/]Bilderupload[/url][/size]
gelöscht
:evil: Bei Einigen scheint echt schon Gehirnfrost zu herrschen. Wie kann man sich bei diesen Witterungsverhältnissen denn über eine Spielabsage auch noch aufregen. Sucht euch mal irgendwo in der Stadt oder aufm Land nen Fußballplatz und betretet den mal.
Danach könnt ihr dann entscheiden, ob es sinn macht auf knüppelhartem Boden Fußball zu spielen.
Desweiteren sollte eine Entscheidung eigentlich erst morgen gefällt werden. Da es nun schon heute passiert ist, kann sich jeder früh genug auf die Absage einstellen.
Und ganz besonders demjenigen hier, der sich über die "scheiß Armut" im Verein aufregt ist nicht mehr zu helfen. Man stelle sich vor am Ende der Saison wurde nen Minus erwirtschaftet, welches auf die Nutzung der Rasenheizung zurückzuführen wäre. Und dann heißt es nen guten Spieler können wir auf Grund des fehlenden Geldes nicht verpflichten. Wie groß wäre da das Geschreie, dass man doch die Rasenheizung im Winter hätte auslassen müssen in der, man muss es doch so sagen, "DORFregionalliga".
Also bitte erstmal nachdenken bevor man sich hier so dermaßen aufregt.
Ich persönlich finde die Spielabsage absolut nachvollziehbar!
BWG
Oliver
[quote="Manuel585"]:evil: Bei Einigen scheint echt schon Gehirnfrost zu herrschen. Wie kann man sich bei diesen Witterungsverhältnissen denn über eine Spielabsage auch noch aufregen. Sucht euch mal irgendwo in der Stadt oder aufm Land nen Fußballplatz und betretet den mal.
Danach könnt ihr dann entscheiden, ob es sinn macht auf knüppelhartem Boden Fußball zu spielen.
Desweiteren sollte eine Entscheidung eigentlich erst morgen gefällt werden. Da es nun schon heute passiert ist, kann sich jeder früh genug auf die Absage einstellen.
Und ganz besonders demjenigen hier, der sich über die "scheiß Armut" im Verein aufregt ist nicht mehr zu helfen. Man stelle sich vor am Ende der Saison wurde nen Minus erwirtschaftet, welches auf die Nutzung der Rasenheizung zurückzuführen wäre. Und dann heißt es nen guten Spieler können wir auf Grund des fehlenden Geldes nicht verpflichten. Wie groß wäre da das Geschreie, dass man doch die Rasenheizung im Winter hätte auslassen müssen in der, man muss es doch so sagen, "DORFregionalliga".
BWG[/quote]
ganz abgesehen von deiner Tonart, hieß es, das spätstens am Freitag entschieden wird ob gespielt wird oder nicht. ´Das schließt den Donnerstag nämlich nicht aus.
gelöscht
[quote="Oliver"][quote="Manuel585"]:evil: Bei Einigen scheint echt schon Gehirnfrost zu herrschen. Wie kann man sich bei diesen Witterungsverhältnissen denn über eine Spielabsage auch noch aufregen. Sucht euch mal irgendwo in der Stadt oder aufm Land nen Fußballplatz und betretet den mal.
BWG[/quote]
ganz abgesehen von deiner Tonart, hieß es, das spätstens am Freitag entschieden wird ob gespielt wird oder nicht. ´Das schließt den Donnerstag nämlich nicht aus.[/quote]
Weil du beim Schreiben ja auch meine Tonart heraushören kannst :lol:
Und es geht mir nicht hauptsächlich um das "Wann" der Spielabsage. Egal ob heute oder Morgen, mir geht es darum, dass sich manche darüber so sehr aufregen.