1965
[quote="Manuel585"]:evil: Bei Einigen scheint echt schon Gehirnfrost zu herrschen. Wie kann man sich bei diesen Witterungsverhältnissen denn über eine Spielabsage auch noch aufregen. Sucht euch mal irgendwo in der Stadt oder aufm Land nen Fußballplatz und betretet den mal.
Danach könnt ihr dann entscheiden, ob es sinn macht auf knüppelhartem Boden Fußball zu spielen.
Desweiteren sollte eine Entscheidung eigentlich erst morgen gefällt werden. Da es nun schon heute passiert ist, kann sich jeder früh genug auf die Absage einstellen.
Und ganz besonders demjenigen hier, der sich über die "scheiß Armut" im Verein aufregt ist nicht mehr zu helfen. Man stelle sich vor am Ende der Saison wurde nen Minus erwirtschaftet, welches auf die Nutzung der Rasenheizung zurückzuführen wäre. Und dann heißt es nen guten Spieler können wir auf Grund des fehlenden Geldes nicht verpflichten. Wie groß wäre da das Geschreie, dass man doch die Rasenheizung im Winter hätte auslassen müssen in der, man muss es doch so sagen, "DORFregionalliga".
Also bitte erstmal nachdenken bevor man sich hier so dermaßen aufregt.
Ich persönlich finde die Spielabsage absolut nachvollziehbar!
BWG[/quote]
Danke!Ich hab schon gedacht,ich bin der einzigste der so denkt.
Manche Leute sollten vorher mal überlegen was sie schreiben,bevor sie hier in die Tasten hauen!Grausam!
fcm-obelix
[quote="Manuel585"]:evil: Bei Einigen scheint echt schon Gehirnfrost zu herrschen. Wie kann man sich bei diesen Witterungsverhältnissen denn über eine Spielabsage auch noch aufregen. Sucht euch mal irgendwo in der Stadt oder aufm Land nen Fußballplatz und betretet den mal.
Danach könnt ihr dann entscheiden, ob es sinn macht auf knüppelhartem Boden Fußball zu spielen.
Desweiteren sollte eine Entscheidung eigentlich erst morgen gefällt werden. Da es nun schon heute passiert ist, kann sich jeder früh genug auf die Absage einstellen.
Und ganz besonders demjenigen hier, der sich über die "scheiß Armut" im Verein aufregt ist nicht mehr zu helfen. Man stelle sich vor am Ende der Saison wurde nen Minus erwirtschaftet, welches auf die Nutzung der Rasenheizung zurückzuführen wäre. Und dann heißt es nen guten Spieler können wir auf Grund des fehlenden Geldes nicht verpflichten. Wie groß wäre da das Geschreie, dass man doch die Rasenheizung im Winter hätte auslassen müssen in der, man muss es doch so sagen, "DORFregionalliga".
Also bitte erstmal nachdenken bevor man sich hier so dermaßen aufregt.
Ich persönlich finde die Spielabsage absolut nachvollziehbar!
BWG[/quote]
;!
Trapper
Mir ist da gerade eine Idee gekommen.
Warum verkaufen wir die Rasenheizung nicht wieder. :o Ausbuddeln und weg damit. ;!
Ich frage mich bis heute, warum man so etwas überhaupt eingebaut hat. Dann hören auch die immer wieder geführten Diskussionen um diese "Heizung" auf.
Und von dem Geld kann man sich dann einen neuen Spieler leisten. :mrgreen:
BWG
Trapper
Schächtel
Nix da, die Rasenheizung wird gebraucht ab der 3. Liga. Da is sie auch bezahlbar.
Gell? :P3
Legende FCM
[quote="Trapper"]Mir ist da gerade eine Idee gekommen.
Warum verkaufen wir die Rasenheizung nicht wieder. :o Ausbuddeln und weg damit. ;!
[b]Ich frage mich bis heute, warum man so etwas überhaupt eingebaut hat. [/b]Dann hören auch die immer wieder geführten Diskussionen um diese "Heizung" auf.
(...)
BWG
Trapper[/quote]
Weil das meines Wissens ein Kriterium für das Stadion ist, in der 2. BL spielen zu dürfen...
Lang ist es her, dass man da mal angeklopft hat, von daher verständlich, dass manch ältere Herrschaften dieses Detail vergessen haben... :twisted: ;)
Blau-weiß
Legende FCM
Oliver
[quote="Trapper"]Mir ist da gerade eine Idee gekommen.
Ich frage mich bis heute, warum man so etwas überhaupt eingebaut hat. Dann hören auch die immer wieder geführten Diskussionen um diese "Heizung" auf.
Und von dem Geld kann man sich dann einen neuen Spieler leisten. :mrgreen:
BWG
Trapper[/quote]
Wir können ja auch Ersatzweise Dein Auto / Haus oder Frau verkaufen ! :mrgreen:
Wann kriegt der Letzte es mit, dass uns das Stadion nicht gehört ! Wir haben nicht mal eine Geschäftsstelle im Stadion. Wir sind Mieter und über die Rechte eines Mieters brauche ich Dich ja wohl nicht aufzuklären !
Tom978
[b]Naja, Sonntag hätte ich nicht kommen können, Mittwoch unter Flutlicht hat auch seinen Reiz!!![/b] ;)
Tom978
[quote="Baffay0"][quote="klopp"]Toll, dann wird das Spiel - nun sicher, in der Woche stattfinden!? :roll: 8-)[/quote]
Nicht unbedingt, wenn man etwas weiter denkt, versucht man ein anderes Heimspiel auf ein Mittwoch zu verlegen und spielt gegen Jena am Wochenende. Möglich ist alles....[/quote]
Das wird schwer machbar sein, dasselbe müsste dann Jena machen und 2 weitere Manschaften müssten zustimmen!
Plattenbeau
Ich finde es schade, dass das Spiel so früh abgesagt wurde. Ich kann es zwar aus verschiedenen Gründen nachvollziehen, hatte aber dennoch gehofft, dass durch die kommenden, milderen Temperaturen der Platz bis Sonntag auftaut. Da ist aber wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens. Für den Verein ist es sicherlich auch keine populäre Entscheidung, da man ja auf die Zuschauereinnahmen erst einmal verzichten muss und das reißt sicherlich ein kleines Loch in die Kasse.
Ingo71
[quote="AltmarkWest"][quote="Basti89"]Hallo,
nen Kumpel von mir hat bei der Freikartenaktion der hiesigen Zeitung gewonnen. Weiß jemand, in welchem Block die Karten sein werden?
Gruß[/quote]
...ich habe dieses mal leider nicht gewonnen. Aber wenn ich mal gewonnen habe (ob bei Radio SAW oder Vst.) dann haben wir immer im Block 20 gesessen.
Nun ja, da ja das Spiel wohl weniger wegen den 2cm Schnee, sondern wohl eher wegen dem gefrorenen Boden ausfällt (was für eine Scheiße :( und scheiß Armut), können wir uns ja nun am molligen Kamin plazieren und uns im TV, "Sport im Osten", das Spiel der Harzvorstädter gegen Auerbach (die spielen ja so gerne im Schnee ;) ) anschauen, da ja Auerbachs Spiel am selbigen Tag in Meuselwitz ausfällt :D, brauchen sie ja nun auch nur einmal ran! :shock:

[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=2968&sec=oNC[/img]
[size=85]Bild wird angezeigt bis 17.02.2013 16:01:26[/size]
[size=85][url=http://uploader.fcmfanshop.de/]Bilderupload[/url][/size][/quote]
Da haben die ja Glück das Halberstadt auch nicht in Plauen ran muss :mrgreen: :mrgreen:
man man man MDR :roll:
Oliver
[quote="Lokalpatriot"]Ich finde es schade, dass das Spiel so früh abgesagt wurde. Ich kann es zwar aus verschiedenen Gründen nachvollziehen, hatte aber dennoch gehofft, dass durch die kommenden, milderen Temperaturen der Platz bis Sonntag auftaut. Da ist aber wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens. Für den Verein ist es sicherlich auch keine populäre Entscheidung, da man ja auf die Zuschauereinnahmen erst einmal verzichten muss und das reißt sicherlich ein kleines Loch in die Kasse.[/quote]
Nunja die vorverkauften- und Dauer karten dürften ja auch schon eine kleine Einnahme erbracht haben von daher wird man wohl nicht ganz ohne dastehen. Ansonsten finde ich es i.O. das man sich rechtzeitig entschieden hat da ja nicht nur die Auswärtsfans aus Jena sich eine WE - Planung erstellen.
Uli Block 10
passend zum thema kosten für rasenheizung http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Rasenheizung-Das-Dilemma-im-Unterhaus-des-Profifussballs&folder=sites&site=news_detail&news_id=8444
AltmarkWest
[quote="Ingo71"][quote="AltmarkWest"][quote="Basti89"]Hallo,
nen Kumpel von mir hat bei der Freikartenaktion der hiesigen Zeitung gewonnen. Weiß jemand, in welchem Block die Karten sein werden?
Gruß[/quote]
...ich habe dieses mal leider nicht gewonnen. Aber wenn ich mal gewonnen habe (ob bei Radio SAW oder Vst.) dann haben wir immer im Block 20 gesessen.
Nun ja, da ja das Spiel wohl weniger wegen den 2cm Schnee, sondern wohl eher wegen dem gefrorenen Boden ausfällt (was für eine Scheiße :( und scheiß Armut), können wir uns ja nun am molligen Kamin plazieren und uns im TV, "Sport im Osten", das Spiel der Harzvorstädter gegen Auerbach (die spielen ja so gerne im Schnee ;) ) anschauen, da ja Auerbachs Spiel am selbigen Tag in Meuselwitz ausfällt :D, brauchen sie ja nun auch nur einmal ran! :shock:

[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=2968&sec=oNC[/img]
[size=85]Bild wird angezeigt bis 17.02.2013 16:01:26[/size]
[size=85][url=http://uploader.fcmfanshop.de/]Bilderupload[/url][/size][/quote]
Da haben die ja Glück das Halberstadt auch nicht in Plauen ran muss :mrgreen: :mrgreen:
man man man MDR :roll:[/quote]
Da die Spiele des VfB Auerbach in Meuselwitz und von Germania HBS in Plauen an diesem WE witterungsbedingt ausfallen, hat man sich wohl dazu entschlossen, das ausgefallene Spiel vom 15 Spieltag an diesem WE in HBS (Tor zum Harz) nachzuholen. Winter-Wetterkapriolen halt! :?
BART
[quote="Baffay0"][quote="fcmtommi"]zum thema: ich hoffe auf 7000 zukucker und n sieg für uns. kann mich erinnern-im alten grube warns immer tolle spiele gegen jena. im neuen warn die glaub ich bisher nur einmal zu ner saisoneröffnung :? deshalb könnte es vllt doch möglich sein das die mit mehr leute anrücken-[color=#0000FF]die wolln alle unser schönes hks bestaunen[/color] :mrgreen:[/quote]
[b]Klar werden einige mehr kommen, wegen dem Stadion, wollen ja auch mal ein richtiges Stadion sehen[/b] :lol: Aber dennoch denke ich wenn Sie die 800 zusammenkriegen, dann ist das schon viel, denn wo sollen auf einmal die ganzen Jenafans herkommen, wer interessiert sich schon für Jena :P3[/quote]
das haben sie hier schon :D
BART
[quote="Baffay0"][quote="klopp"]Toll, dann wird das Spiel - nun sicher, in der Woche stattfinden!? :roll: 8-)[/quote]
Nicht unbedingt, wenn man etwas weiter denkt, versucht man ein anderes Heimspiel auf ein Mittwoch zu verlegen und spielt gegen Jena am Wochenende. Möglich ist alles....[/quote]
nun überleg mal nochmal ganz langsam. :D
d.h. jena müsste dann für genau das Wochenende auch ein spielverlegen, sowie jenas Gegner. das wird ein schwanz ohne ende, oder?
Magdeburg56
[quote="Baffay0"]In Auerbach darf man spielen & hier nicht, nicht nachzuvollziehen, wonach hier entschieden wird :?:[/quote]
...ich kann es nachvollziehen. In Auerbach war der Rasen nicht gefroren und hier ist er es. In Auerbach hatten wir eine Schneedecke, bestehend aus Schnee und hier nicht oder willst Du die paar Krümel als Schneedecke bezeichnen?
Hier besteht eine erhöhte Verletzungsgefahr der Spieler :!:
Die Absage kam folgerichtig und auch zeitig genug für alle Beteiligten ;!
Schächtel
Was ist denn jetzt mit der Rasenheizung? :shock:
FCM forever
[quote="Schächtel"]Was ist denn jetzt mit der Rasenheizung? :shock:[/quote]
die ist immernoch unterm Rasen verbaut
gelöscht
[quote="FCM forever"][quote="Schächtel"]Was ist denn jetzt mit der Rasenheizung? :shock:[/quote]
die ist immernoch unterm Rasen verbaut[/quote]
:mrgreen: meinste-vllt isse schon weg :o :lol:
PanikErich AK- 47
[quote="Magdeburg56"][quote="Baffay0"]In Auerbach darf man spielen & hier nicht, nicht nachzuvollziehen, wonach hier entschieden wird :?:[/quote]
...ich kann es nachvollziehen. In Auerbach war der Rasen nicht gefroren und hier ist er es.[size=200][color=#0000BF] In Auerbach hatten wir eine Schneedecke, bestehend aus Schnee[/color][/size] und hier nicht oder willst Du die paar Krümel als Schneedecke bezeichnen?
Hier besteht eine erhöhte Verletzungsgefahr der Spieler :!:
Die Absage kam folgerichtig und auch zeitig genug für alle Beteiligten ;![/quote]
:mrgreen: schlimmer ist natürlich ne Schneedecke aus Nichtschnee