gelöscht
übrigens wurden auch einige spiele in der 3.liga abgesagt-trotz rasenheizung. also nicht nur wir haben das problem 
[img]http://smilys.net/fussball_smilies/smiley1160.gif[/img]
mario82
Jetzt hab ich auch mal ne Frage zum Thema. Mir gings bisher noch nicht so, die Tickets schon besorgt zu haben um dann ne Spielabsage schlucken zu müssen.
Mal angenommen ich kann zum Nachholtermin nicht erscheinen, beispielsweise wegen Arbeit. Bekomme ich dann den Ticketpreis erstattet oder guck ich inne Röhre? :o
Oliver
[quote="mario82"]Jetzt hab ich auch mal ne Frage zum Thema. Mir gings bisher noch nicht so, die Tickets schon besorgt zu haben um dann ne Spielabsage schlucken zu müssen.
Mal angenommen ich kann zum Nachholtermin nicht erscheinen, beispielsweise wegen Arbeit. Bekomme ich dann den Ticketpreis erstattet oder guck ich inne Röhre? :o[/quote]
guck in die Röhre bestimmt interessanter ! ;)
Um sicher zu gehen würde ich die Tickets gleich zurück geben kannst dir ja ggf. neue besorgen.
wohli2000
zwar nicht schoen die absage wie ich finde da ich ja sicher nicht der enzigste bin der sich darauf freute und heute auch die :?: :?: :?: an der stirn hat warum.und nein ich kann nicht ins stadion gucken und mir den rasen anschauen :P3 :P3 ich denke das hat ehr mit groeßeren schäden am rasen zu tun die durch ein spiel entstehen würden.
egal wird es wahrscheinlich ein mittwoch unter flutlicht und da gehoert so ein spiel meiner meinung nach auch hin ich meine das flutlicht und nicht den mittwoch :!:
ich auf jeden fall freue mich darauf und für die clubfans die unter der woche nicht koennen ist es natürlich sehr ärgerlich.
bwg
Ante X
naja wenn der rasen gefroren ist macht's tatsächlich keinen sinn. hätte gedacht, dass ,wie in auerbach, der rasen nicht gefroren ist.
:roll:
Baffay0
bei uns sind [color=#0000FF]+ 7 Grad [/color];!
gelöscht
[quote="Baffay0"]bei uns sind [color=#0000FF]+ 7 Grad [/color];![/quote]
micha-der boden ist trotzdem gefroren und nachts sinds nach wie vor minusgrade :? ich konnte zum anfang die frühe absage auch nicht verstehn-heute isses aber doch nachvollziebar für mich 8-)
brumy
[quote="Jörn"] im winter gehen die leute einfach nicht so gern ins stadion. [/quote]
Eben deswegen , Rasenheizung einschalten und mit einem gut geheiztem Wohnzimmer werben ! ;) ;)
Hast schon recht , die Leute wollen es lieber wärmer und können sich dann eher überwinden .
FCM Oldie 58
[quote="Baffay0"]bei uns sind [color=#0000FF]+ 7 Grad [/color];![/quote]
bei 7° im Wohnzimmer wär meine Frau schon weg ;)
schornstein
Das VfB-Stadion in Auerbach ist zu vergleichen mit einem Trabant.
Das Magdeburger Stadion ist zu vergleichen mit einem Audi.
Alles klar? ;)[/quote]
@condor 47:das ist dann aber ein "audi auf sparflamme"-ohne sitzheizung-hauptsache 4 ringe vorne dran ;)
Oliver
:mrgreen: :mrgreen: [quote="FCM Oldie 58"][quote="Baffay0"]bei uns sind [color=#0000FF]+ 7 Grad [/color];![/quote]
bei 7° im Wohnzimmer wär meine Frau schon weg ;)[/quote]
bestimmt im Keller Kohlen holen ! :mrgreen:
Condor 47
[quote="fcmtommi"]übrigens wurden auch einige spiele in der 3.liga abgesagt-trotz rasenheizung. also nicht nur wir haben das problem 
[img]http://smilys.net/fussball_smilies/smiley1160.gif[/img][/quote]
Dagegen wird in Zwigge im Ausweichstadion ohne Rasenheizung, ohne Sitzplatzüberdachung ........, aber mit Wackeltribüne, morgen gespielt. ;)
Condor 47
[quote="schornstein"]Das VfB-Stadion in Auerbach ist zu vergleichen mit einem Trabant.
Das Magdeburger Stadion ist zu vergleichen mit einem Audi.
Alles klar? ;)[/quote]
@condor 47:das ist dann aber ein "audi auf sparflamme"-ohne sitzheizung-hauptsache 4 ringe vorne dran ;)[/quote]
Und ich dachte die MDCC-Arena wäre ein neueres Modell. :cry:
Faxe
Dann bezahlt doch einfach "das neuere Modell"!
AltmarkWest
[quote="Stefanie"][quote="AltmarkWest"]
Neues Winterloch-Ratespiel: Wann war sie denn eigentlich das letzte mal an?
[/quote]
Diese Woche. MDR gestern:
"Der 1. FC Magdeburg[color=#0000FF] ließ seine Rasenheizung auf "Sparflamme" laufen[/color], was scheinbar nicht reichte, um eine ordentliche Spielfläche zu präsentieren..."[/quote]
Der MDR tut ja gerade so als hätten wir hier den sibirischen Winter des Jahrhunderts?.... selbst bei Sparflamme würden die paar Minusgrade und die 3cm Schnee dahinschmelzen, als würde ich meinen Urinstrahl in seichtem Pulverschnee urinieren! :?
Lief sie etwa die ganze Zeit auf Sternchen (also Frostschutz) oder was? ;)
garfield74
Wenn der Boden im HKS gefroren ist ,kann ich die Spielabsage ja verstehen . Aber warum lässt man die Rasenheizung Tage vor dem Spiel auf Sparflamme laufen ? Entweder oder..Pro Tag 2000 Euro dann aber richtig,oder man lässt es . Auf Sparflamme fahren wie es der MDR gesagt hat kostet auch Geld . :( Alles wird gut :mrgreen:
DISASTER
[quote="garfield74"]... warum lässt man die [b]Rasenheizung[/b] Tage vor dem Spiel auf [b]Sparflamme[/b] laufen ? ...[/quote]
Die Rasenheizung auf Sparflamme heißt: [url=http://www.volksstimme.de/sport/fussball/1._fc_magdeburg_regionalliga/1021054_Rasenheizung-bleibt-kalt.html]"… wir werden [b]alles[/b] dafür tun, dass am Sonntag gespielt werden kann …"[/url]. ;)
Auch ohne Inbetriebnahme der Rasenheizung kann ich die Spielabsage immer noch nicht ganz nachvollziehen. Aber gut, das Thema ist eh durch.
Gefreiter a.D.
[quote="DISASTER"][quote="garfield74"]... warum lässt man die [b]Rasenheizung[/b] Tage vor dem Spiel auf [b]Sparflamme[/b] laufen ? ...[/quote]
Die Rasenheizung auf Sparflamme heißt: [url=http://www.volksstimme.de/sport/fussball/1._fc_magdeburg_regionalliga/1021054_Rasenheizung-bleibt-kalt.html]"… wir werden [b]alles[/b] dafür tun, dass am Sonntag gespielt werden kann …"[/url]. ;)
[b]Auch ohne Inbetriebnahme der Rasenheizung kann ich die Spielabsage immer noch nicht ganz nachvollziehen. [/b]Aber gut, das Thema ist eh durch.[/quote]
In dem Moment, als der Club gegen Auerbach wegen der dortigen Bodenverhältnisse nachtrat, hat man das Spiel gegen Jena in den Sand gesetzt. Beim kleinsten Ausrutscher am Sonntag wäre dem FCM die Kritik an Auerbach zehnfach als Bumerang um die Ohren geflogen.
Mütze
[quote="Gefreiter a.D."][quote="DISASTER"][quote="garfield74"]... warum lässt man die [b]Rasenheizung[/b] Tage vor dem Spiel auf [b]Sparflamme[/b] laufen ? ...[/quote]
[b]Auch ohne Inbetriebnahme der Rasenheizung kann ich die Spielabsage immer noch nicht ganz nachvollziehen. [/b]Aber gut, das Thema ist eh durch.[/quote]
In dem Moment, als der Club gegen Auerbach wegen der dortigen Bodenverhältnisse nachtrat, hat man das Spiel gegen Jena in den Sand gesetzt. Beim kleinsten Ausrutscher am Sonntag wäre dem FCM die Kritik an Auerbach [b]zehnfach als Bumerang um die Ohren [/b]geflogen.[/quote]
Ja,Ja. Wer anderen eine Gräbe grub - Sich selber auf den Käse pupt.
Condor 47
In der OTZ schrieb man, dass sich A.P. über die Spielabsage freut und er kein Glücksspiel wolle.
Zum Auerbacher Spiel:
A.P. hat eigentlich nur das ausgesprochen, was viele dachten und beobachten konnten.
Die Äußerungen enthielten Freude über den Sieg, aber auch Frust und Schadenfreude.