ride_free
Und dieser musste in den paar Minuten der 2.HZ schon ordentlich Kartons verteilen.
Geht recht ruppig zur Sache dort.
gelöscht
2:0 das wars-aber angst flößen mir beide nicht ein ;) der reporter hat noch keine stimmung bei uns erlebt so wie er die da immer hervorhebt :)
Block 7 Fan
Freiburg U23 - Elversberg 3:0
madcynic
[quote="fcmtommi"]2:0 das wars-aber angst flößen mir beide nicht ein ;) der reporter hat noch keine stimmung bei uns erlebt so wie er die da immer hervorhebt :)[/quote]
Der Reporter hebt die Stimmung hervor, weil er gegenüber dem normalen Nachmittagspublikum rechtfertigen muss, dass das Spiel übertragen wird. Übrigens knapp über 9.000 Zuschauer.
madcynic
Ich hoffe auch, dass einer vom Club dahin gefahren ist und sich das Spiel vor Ort ansieht. Zwei potenzielle Gegner bei einem Spiel beobachten.
BART
angst hat mir keiner gemacht.
madcynic
[quote="terrier79"][quote="BART"]angst hat mir keiner gemacht.[/quote]
Interessant.
Wenn ich unser Spitzenspiel gegen Zwickau mit dem Offenbacher Spiel vergleiche, sehe ich eindeutig den Südwesten vorn.[/quote]
Die Spiele kann man von den Voraussetzungen und den daraus resultierenden taktischen Entscheidungen her überhaupt nicht vergleichen.
mildred pierce
[quote="madcynic"]Ich hoffe auch, dass einer vom Club dahin gefahren ist und sich das Spiel vor Ort ansieht. Zwei potenzielle Gegner bei einem Spiel beobachten.[/quote]
wozu?
kommt doch live im fernsehen...
wenn bei uns die devise gilt "von spiel zu spiel"...dann halte ich es für sinnvoller wenn jemand am mittwoch in bautzen war
madcynic
Spiele im Fernsehen sind für Beurteilungen von Mannschaften und zur Spielvorbereitung denkbar ungeeignet. Davon ab ist ein Beobachten von Bautzen am Mittwoch ja kein Ausschlusskriterium für eine Beobachtung von OFC-FCS heute...
Und ich möchte nicht, dass die sportliche Abteilung mit der Sponsorenproblematik befasst.
FCMcrewBS
[quote="madcynic"]Spiele im Fernsehen sind für Beurteilungen von Mannschaften und zur Spielvorbereitung denkbar ungeeignet...[/quote]
Echt nicht? :o
Manch Vielschreiber hier zieht sein ganzes "Fach"wissen aus der Analyse von TV-Berichten und Liveticker. :lol:
mildred pierce
[quote="FCMcrewBS"][quote="madcynic"]Spiele im Fernsehen sind für Beurteilungen von Mannschaften und zur Spielvorbereitung denkbar ungeeignet...[/quote]
Echt nicht? :o
Manch Vielschreiber hier zieht sein ganzes "Fach"wissen aus der Analyse von TV-Berichten und Liveticker. :lol:[/quote]
1A
mildred pierce
aber die anderen beiden haben auch nicht ganz unrecht...
Pusteblume
[quote="terrier79"][quote="BART"]angst hat mir keiner gemacht.[/quote]
Interessant.
Wenn ich unser Spitzenspiel gegen Zwickau mit dem Offenbacher Spiel vergleiche, sehe ich eindeutig den Südwesten vorn.
Aber ich schließe mich eurem Optimismus gern an! :)[/quote]
gegen solch Mauerbrüder wie Zwickau lässt sich auch nicht anders spielen
Bolle 65
[quote="madcynic"] Übrigens knapp über 9.000 Zuschauer.[/quote]
Schwach, 9.326 offz.
Plattenbeau
Zusammenfassung zum "Gipfeltreffen" in der RL Südwest:
https://www.youtube.com/watch?v=snUyhcktkbA
Bolle 65
Saarbrücken um 2 glasklare 11er beschissen, Wahnsinn... :roll:
Bolle 65
Im Westen deutet jetzt alles auf Gladbach II, Im Norden machen WOB, Werder und der HSV das Ding. Schön dass dann in der Reli eine II. eliminiert wird :P
Bolle 65
Nun mischt im Westen Viktoria Köln voll mit. Gestern gabs ein 1:0 in Aachen. Platz 2 und 3 Punkte jetz auf Gladbach und das klar bessere Torverhältnis.
marcel-fcm
[quote="Bolle 65"]Nun mischt im Westen Viktoria Köln voll mit. Gestern gabs ein 1:0 in Aachen. Platz 2 und 3 Punkte jetz auf Gladbach und das klar bessere Torverhältnis.[/quote]
Die haben aber auch nen starken Kader, mit Röttger, Staffeldt und Brzenska sogar zweitligaerfahrene Spieler.
blaupause
[color=#707070]Hup Elversberg Hup. Ich wünsche euch, wie auch [/color][color=#b00000] Hessen Kassel[/color][color=#707070], heute alles Gute. Ein Punktgewinn würde mich für euch sehr freuen. Nehmt euch ein Beispiel an Viktoria und gebt ihr auch eins. Ihr habt alle fleißig trainiert und hättet es verdient.
[/color]