joerk
stinkfisch grün oder stinkfisch blau wären auch 2 heimspiele.
FCMFan1990
[quote="Bolle 65"]Aachen verliert bei Atze Schröders FC Kray...Sieht also so aus als ob die siegreichen Gladbacher das Rennen in der West machen :roll:[/quote]
Großer Mist! :|
Aber Aachen kann zurückschlagen, wenn sie kommenden Freitag im direkten Duell gegen BMG II siegen.
Bolle 65
Aachen schlägt Gladbach 2:0 ;! vor 21.200, wow :!:
Bolle 65
Offenbach heute 0:0 in Mannheim.
JonasD
Nächste Woche Offenbach gegen Saarbrücken. Saarbrücken ist unter Druck. Wenn Saarbrücken verliert, könnte Elversberg Platz 2 übernehmen. Vielleicht schaue ich es mir live an.
Offenbach kenne ich von Stadionbesuchen aus der Vergangenheit, das ist ein hitziges, stimmgewaltiges Publikum, sicher ähnlich wie das in Magdeburg der Fall ist.
Saarbrücken oder Elversberg wäre schon etwas einfacher.
BWchris
Bei entsprechenden Resultaten könnte da ja nächstes Wochenende Offenbach schon als Meister fest stehen.....
Wird dann direkt ausgelost oder warten die wirklich bis zum Ende ab??
zteini
bei der Auslosung wurde es so kommuniziert:
sobald Platz 1 & 2 festgezurrt sind, wird gelost wer A & wer B ist
(ich würde also sagen, sobald den Kickers Platz 1 sicher, wird gelost)
rubyFCM82
Genauso ist es.Hab eben beim DFB angerufen und mich noch mal schlau gemacht.
Sollte Offenbach gg Saarbrücken gewinnen, stehen sie als Sieger der Südweststaffel fest.
Eine Woche später wird dann ausgelost.
Da spielt es auch keine Rolle ob Saarbrücken oder Elversberg am Ende 2. werden.
Im Lostopf befinden sich dann 1.Platz Offenbach und 2.Platz SB/EB!!!
Zur Information: in Elversberg stehen uns ca 1300 Gästekarten zur Verfügung.
BWG aus Bremen
BWchris
Aha
Dann hoffen wir mal dass Offenbach das klar macht diese Woche....
Damit Klarheit herrscht wer gegen den FCM verlieren darf :-)
Bolle 65
[quote="rubyFCM82"]
Zur Information: in Elversberg stehen uns ca 1300 Gästekarten zur Verfügung.[/quote]
Bei ner Kapazität von 10.000...wow :shock:
Olaf1968
[i]Kickers nicht zu stoppen[/i]
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/625512/artikel_kickers-nicht-zu-stoppen.html
[i]Saarbrücken[/i]
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlsw/625353/artikel_saarbruecken-zittert-um-die-aufstiegs-play-offs.html
Pusteblume
hat es einen Grund das ihr Lautern 2 alle nicht einbezieht,die haben alle noch in direkten Spielen vor sich
Olaf1968
[quote="Pusteblume"]hat es einen Grund das ihr Lautern 2 alle nicht einbezieht,die haben alle noch in direkten Spielen vor sich[/quote]
Meist Du ehrlich dass die noch die 10 Punkte Rückstand auf Platz 2 aufholen können?
Braugold-Fan
7 Punkte.
Schnatterinchen
[quote="Braugold-Fan"]
7 Punkte.[/quote]
Hatten wir das nicht schon mal? :(
JonasD
Bei unserem Nicht-Aufstieg hatten wir 5 Punkte in 3 Spielen gegenüber Osnabrück verloren soweit ich mich erinnere. Ein Albtraum.
Schnatterinchen
[quote="JonasD"]Bei unserem Nicht-Aufstieg hatten wir 5 Punkte in 3 Spielen gegenüber Osnabrück verloren soweit ich mich erinnere. Ein Albtraum.[/quote]
OK, jetzt sind es 7 Punkte bei noch 5 auszutragenden Spielen. Die Relation ist ähnlich.
Bolle 65
Offenbach - Saarbrücken ab 14:00 live im Hessen-TV.
ForzaFCM
[quote="Bolle 65"]Offenbach - Saarbrücken ab 14:00 live im Hessen-TV.[/quote]
Danke für den Hinweis! ;!
ForzaFCM
1:0 Offenbach
Wenns so bleibt, steht Offenbach als Meister fest und damit kann unser Religegner endgültig ausgelost werden.