knall_peng
Bei der Auswahlmöglichkeit wo vorhin nur 0,33% für standen und für die sich mittlerweile 1,04% entschieden haben. :D
Aylindirk
1,6%
Bolle 65
Falko Götz wird Trainer und Sportdirektor beim 1.FC Saarbrücken.
Bolle 65
STADIONVERBOT FÜR OFC-RANDALIERER
Die Staatsanwaltschaft Darmstadt und
die Offenbacher Polizei haben eine Bi-
lanz zu den Ausschreitungen während des
Aufstiegsspiels zwischen Kickers Offen-
bach und dem 1.FC Magdeburg gezogen.
Laut Mitteilung vom Mittwoch sind die
Ermittlungen weitgehend abgeschlossen.
Demnach beteiligten sich 59 Personen am
Platzsturm, 41 von ihnen konnten iden-
tifiziert werden. Sie erwartet eine An-
zeige zumindest wegen Hausfriedens-
bruchs und ein bundesweites Stadionver-
bot für ein oder zwei Jahre. In Zusam-
menarbeit mit der Magdeburger Polizei
wurden insgesamt 79 Strafanzeigen
gefertigt.
Quelle: HR
Bolle 65
Kickers Offenbach vermeldet 2 weitere Zugänge. Aus Neustrelitz kommt Yao, aus Kiel Gebers.
knall_peng
79 Strafanzeigen mit der Magdeburger Polizei?
Wie muss man das denn verstehen?
blaupause
Wegen des maroden Zauns, den sie saniert bekommen möchten, glaube ich.
Leuchtboje
Dieser Zaun wurde doch erst ne Stunde vor Anpfiff da notdürftig drangetackert.
Für mehr als ein Spiel war der doch nicht gedacht...
Braugold-Fan
[quote="knall_peng"]79 Strafanzeigen mit der Magdeburger Polizei?
Wie muss man das denn verstehen?[/quote]
Das muss man so verstehen, dass im Rahmen des Spiels [b]insgesamt[/b] 79 Anzeigen gefertigt wurden. Also abzüglich der 41 identifizierten OFC-Platzstürmer und anderen Verdachtsfällen (z.B. Verstöße gegen das Sprengstoffgesetz) auch ein paar Anzeigen für unsere Zaunkönige übrig bleiben, bei deren Identifizierung die Kollegen aus MD hilfreich zur Seite standen...
Die vollständige PM der hessischen Polizei hatten wir gestern schon nebenan. Da wird's vielleicht etwas deutlicher. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43561/3077448
Olli76
[quote="Braugold-Fan"][quote="knall_peng"]79 Strafanzeigen mit der Magdeburger Polizei?
Wie muss man das denn verstehen?[/quote]
Das muss man so verstehen, dass im Rahmen des Spiels [b]insgesamt[/b] 79 Anzeigen gefertigt wurden. Also abzüglich der 41 identifizierten OFC-Platzstürmer und anderen Verdachtsfällen (z.B. Verstöße gegen das Sprengstoffgesetz) auch ein paar Anzeigen für unsere [size=150]Zaunkönige[/size] übrig bleiben, bei deren Identifizierung die Kollegen aus MD hilfreich zur Seite standen...
Die vollständige PM der hessischen Polizei hatten wir gestern schon nebenan. Da wird's vielleicht etwas deutlicher. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43561/3077448[/quote]
Hey hey so viele gibts davon nun auch nicht bei uns, und ich hatte nichts damit am Hut ;) :D
FCMcrewBS
[quote="Olli76"]Hey hey so viele gibts davon nun auch nicht bei uns, und ich hatte nichts damit am Hut ;) :D[/quote]
Aber auch nur, weil Du a) in einem Alter und b) in einer entsprechenden körperlichen Verfassung bist, die das klettern auf Zäunen verhindert.
testspieler
[quote="FCMcrewBS"][quote="Olli76"]Hey hey so viele gibts davon nun auch nicht bei uns, und ich hatte nichts damit am Hut ;) :D[/quote]
Aber auch nur, weil Du a) in einem Alter und b) in einer entsprechenden körperlichen Verfassung bist, die das klettern auf Zäunen verhindert.[/quote]
Jaja, damals konnte er noch flink hoch und runter klettern, z.B. als sein Gebiss beim Anstimmen herunterfiel. :P3
Danke Olli, war eine lustige Zeit bei trostlosem Gekicke!
SF-Ost
[quote="testspieler"][quote="FCMcrewBS"][quote="Olli76"]Hey hey so viele gibts davon nun auch nicht bei uns, und ich hatte nichts damit am Hut ;) :D[/quote]
Aber auch nur, weil Du a) in einem Alter und b) in einer entsprechenden körperlichen Verfassung bist, die das klettern auf Zäunen verhindert.[/quote]
Jaja, damals konnte er noch flink hoch und runter klettern, z.B. als sein Gebiss beim Anstimmen herunterfiel. :P3
[/quote]
Oder einfach mal rückwärts fallen lassen, ohne runterklettern. War's in Halle oder Stendal oder beide?
MC_MD
Def. einmal in Stendal. Hat ganz schön gerumst und so. Aber nach fünf Minuten war er wieder auf dem Zaun :shock:
Baffay0
[quote="MC_MD"]Def. einmal in Stendal. Hat ganz schön gerumst und so. Aber nach fünf Minuten war er wieder auf dem Zaun :shock:[/quote]
Ja war glaube das Pokalspiel damals.
klopp
In Halle auch - aber einen echten Zaun(könig)gott erschüttert nichts :mrgreen:
mildred pierce
[quote="FCMcrewBS"][quote="Olli76"]Hey hey so viele gibts davon nun auch nicht bei uns, und ich hatte nichts damit am Hut ;) :D[/quote]
deswegen wurde der zaun ja auch eingerissen....
mildred pierce
sehr geiles auswärtstrikot von carl heinz jena...
hsb waren ja schon ganz gut aber sea shepherd....geile sache...
http://www.fc-carlzeiss-jena.de/aktuelles/fcc-news/details/heaven_shall_burn_bleibt_trikotsponsor_des_fc_carl_zeiss_jena.html
Braugold-Fan
Was hab ich nur angerichtet... :mrgreen:
FCMatze
[quote="mildred pierce"]sehr geiles auswärtstrikot von carl heinz jena...
hsb waren ja schon ganz gut aber sea shepherd....geile sache...
http://www.fc-carlzeiss-jena.de/aktuelles/fcc-news/details/heaven_shall_burn_bleibt_trikotsponsor_des_fc_carl_zeiss_jena.html[/quote]
Tja ,so verschieden sind die Geschmäcker. Ich find es widerlich. Keine Vereinsfarben, völlig überladen, erinnert irgendwie an die Österreicher und nen Totenkopf ist ja nun auch nix Neues.
Ich hoffe unsere Trikots werden niemals so aussehen (weder Heim noch Auswärts). . .