Jörn
[quote="FCMatze"][quote="mildred pierce"]sehr geiles auswärtstrikot von carl heinz jena...
hsb waren ja schon ganz gut aber sea shepherd....geile sache...
http://www.fc-carlzeiss-jena.de/aktuelles/fcc-news/details/heaven_shall_burn_bleibt_trikotsponsor_des_fc_carl_zeiss_jena.html[/quote]
Tja ,so verschieden sind die Geschmäcker. Ich find es widerlich. Keine Vereinsfarben, völlig überladen, erinnert irgendwie an die Österreicher und nen Totenkopf ist ja nun auch nix Neues.
Ich hoffe unsere Trikots werden niemals so aussehen (weder Heim noch Auswärts). . .[/quote]
wie keine Vereinsfarben? das heimtrikot ist weiß mit etwas blau und auswärtstrikot ist blau mit etwas weiß. da sind ja wohl jedes mal mindestens 2 der 3 Vereinsfarben enthalten, wobei etwas glb ja auch noch auf jedem Trikot ist.
Schnatterinchen
Richtig Jörn, trotzdem haben Totenköpfe dort nicht zu suchen.
Jeder Scheiß wird zensiert und evtl. untersagt und gegen solchen makabren Logos wird nichts unternommen. :roll:
Jörn
[quote="Schnatterinchen"]Richtig Jörn, trotzdem haben Totenköpfe dort nicht zu suchen.
[/quote]
sagt wer?
Schnatterinchen
[quote="Jörn"][quote="Schnatterinchen"]Richtig Jörn, trotzdem haben Totenköpfe dort nicht zu suchen.
[/quote]
sagt wer?[/quote]
Sage ich, weil es pietätlos und auch meine Meinung ist.
lavrence
Lieber ein Logo einer solcher Organisation, als Unternehmen XYZ. Daher geht mein Respekt an HSB!
Das ist meine Meinung...
FCMatze
[quote="Jörn"]
wie keine Vereinsfarben? das heimtrikot ist weiß mit etwas blau und auswärtstrikot ist blau mit etwas weiß. da sind ja wohl jedes mal mindestens 2 der 3 Vereinsfarben enthalten, wobei etwas glb ja auch noch auf jedem Trikot ist.[/quote]
Jena's Farben sind aber nicht nur Blau + Weiß und das Schwarz haste mal gleich unterschlagen.
[quote="lavrence"]Lieber ein Logo einer solcher Organisation, als Unternehmen XYZ. Daher geht mein Respekt an HSB!
Das ist meine Meinung...[/quote]
Nicht jeder steht auf militante Organisationen wie Sea Shepard. Da ist mir Bäckermeister XY, ein Bierhersteller oder noch besser FAM (ein [u]lokaler[/u] Sponsor) tausend mal lieber.
Jörn
[quote="FCMatze"][quote="Jörn"]
wie keine Vereinsfarben? das heimtrikot ist weiß mit etwas blau und auswärtstrikot ist blau mit etwas weiß. da sind ja wohl jedes mal mindestens 2 der 3 Vereinsfarben enthalten, wobei etwas glb ja auch noch auf jedem Trikot ist.[/quote]
Jena's Farben sind aber nicht nur Blau + Weiß und das Schwarz haste mal gleich unterschlagen.
[/quote]
naja das ist das ausweichtrikot. das dürfte nicht oft getragen werden und ausweichtrikots sind ja selten in Vereinsfarben - auch bei uns.
mildred pierce
[quote="lavrence"][color=#0000FF]Lieber ein Logo einer solcher Organisation[/color], als Unternehmen XYZ. Daher geht mein Respekt an HSB!
[color=#0000FF]Das ist meine Meinung[/color]...[/quote]
meine auch!
völlig unwichtig ob totenkopf oder nicht...es geht um die sache...
mildred pierce
[quote="Jörn"][quote="FCMatze"][quote="Jörn"]
[/quote]
naja das ist das ausweichtrikot. das dürfte nicht oft getragen werden und ausweichtrikots sind ja selten in Vereinsfarben - auch bei uns.[/quote]
bei uns war in der letzten saison nicht mal das reguläre auswärtstrikot in vereinsfarben...
mildred pierce
[quote="FCMatze"][quote="Jörn"]
[quote="lavrence"]Lieber ein Logo einer solcher Organisation, als Unternehmen XYZ. Daher geht mein Respekt an HSB!
Das ist meine Meinung...[/quote]
[color=#0000FF]Nicht jeder steht auf militante Organisationen wie Sea Shepard[/color]. Da ist mir Bäckermeister XY, ein Bierhersteller oder noch besser FAM (ein [u]lokaler[/u] Sponsor) tausend mal lieber.[/quote]
mag sein...aber es steht auch nicht jeder auf robben schlachten und sinnlosen walfang...
Braugold-Fan
Bei unserem Relegationsgegner zieht auch langsam wieder der Alltag ein. Es müssen bedeutsame Entscheidungen getroffen werden: http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-ofc-fans-suchen-neue-stadionwurst-video-5293605.html
:mrgreen:
Fermersleber 1970
Ich will nicht extra einen neuen Fred eröffnen, darum poste ich es hier.
Kann mir bitte jemand einen Link zu einer Seite posten, wo man die Zuschauerschnitte der einzelnen Mannschaften vergangener Regionalligasaisons sehen kann.
Fermersleber 1970
[quote="terrier79"][quote="Fermersleber 1970"]Ich will nicht extra einen neuen Fred eröffnen, darum poste ich es hier.
Kann mir bitte jemand einen Link zu einer Seite posten, wo man die Zuschauerschnitte der einzelnen Mannschaften vergangener Regionalligasaisons sehen kann.[/quote]
Gucke mal unter:
weltfussball.de
Da findest du alle Zuschauerschnitte der Regionalligen aktuell und vergangene Spielzeiten.[/quote]
Die Zahlenfrage vom Zahl(en)meister ;) super beantwortet. Vielen Dank! ;!
Ich war schon auf dieser Seite aber hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. :oops:
schmue
[quote="Braugold-Fan"]Bei unserem Relegationsgegner zieht auch langsam wieder der Alltag ein. Es müssen bedeutsame Entscheidungen getroffen werden: http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-ofc-fans-suchen-neue-stadionwurst-video-5293605.html
:mrgreen:[/quote]
Sollen se mann, die zu den Reli-Spielen servierte war mehr als schlecht. Aber das war deren Getränkeangebot ja auch...
alfatier
Der OFC macht ebenfalls aus einem 2:0 ein 2:2. :mrgreen:
FCMatze
Und Halberstadt mit nem 2:6 gegen den BFC :?
Erinnert mich an den 29.10.88 da hatte der BFC auch 6:2 gewonnen, aber erst nach 120 Minuten aber da waren knapp 10X mehr Zuschauer.
Bolle 65
[quote="FCMatze"]Und Halberstadt mit nem 2:6 gegen den BFC :?
Erinnert mich an den 29.10.88 da hatte der BFC auch 6:2 gewonnen, aber erst nach 120 Minuten aber da waren knapp 10X mehr Zuschauer.[/quote]
Gegen Motor Schönebeck ?!
*schwelg* :P
Bolle 65
´60 II - Bayern II live @ SPORT 1 ab 12:45 von der Grünwalder Straße ;!
alfatier
Ganz schlimme Ausschreitungen....
BWchris
Ey wie penetrant der Moderator da eben bei sport 1 immer wieder bei magath nachgefragt hat ... man kanns auch übertreiben