Bolle 65
Wird wohl zwangsläufig so kommen ;!
Bolle 65
Und der gute Benny hat gleichmal seine Chance genutzt :!: Tor zum 1:0 in Neckarelz, am Ende aber nur 1:1 trotz Überzahl und verdaddeltem 11er :roll:
Bolle 65
Wow, ausverkauftes Haus am Freitag beim Spitzenspiel Regensburg - Bayern II (1:1) vor über 15.000 in der neuen Continental-Arena, ein echtes Schmuckstück übrigens, wie ich finde ;!
Bolle 65
Oldenburg übernimmt nach nem 2:0 im Derby vs. Cloppenburg vorerst die Spitze im Norden.
Vor immerhin 3.721 am Marschweg ;!
gelöscht
[quote="Bolle 65"]Oldenburg übernimmt nach nem 2:0 im Derby vs. Cloppenburg vorerst die Spitze im Norden.
Vor immerhin 3.721 am Marschweg ;![/quote]
denen würde ich es auch mal wieder gönnen
Bolle 65
Jepp, wäre ne schöne Reise :P
gelöscht
offenbach kriegt grad ne klatsche-0:3 in trier nach 47 min
Bolle 65
Muhaha :mrgreen:
gelöscht
4:0, rote karte und 5:0-nun kommts knüppeldick für die
Bolle 65
Meine Fresse :mrgreen: :roll:
gelöscht
6:0 :) und aus
Bolle 65
Ich denke der Aufstiegszug rollt eh ohne den OFC. Waldhof ;!
gelöscht
[quote="Bolle 65"]Ich denke der Aufstiegszug rollt eh ohne den OFC. Waldhof ;![/quote]
waldhof wär echt geil! schön waren die schlappi zeiten in den 80ern ;!
Bolle 65
Ja, Schlappi war und ist nen Pfundskerl ;!
Bolle 65
Waldhof setzt sich ab ;!
Bolle 65
Oh, der Waldhof lässt zuhause Federn...Nur 1:1 gegen Pirmasens. Mist :x
Übrigens war ne Waldhof-Fraktion gestern zum feiern hier ;! Hoffe alle wieder nüchtern ;)
Cartman
[quote="Bolle 65"]Oh, der Waldhof lässt zuhause Federn...Nur 1:1 gegen Pirmasens. Mist :x
Übrigens war ne Waldhof-Fraktion gestern zum feiern hier ;! Hoffe alle wieder nüchtern ;)[/quote]
Auch wenn ich dem Waldhof den Aufstieg gönnen würde, den Sommer können sie trotzdem gern zu uns schicken. :mrgreen:
FCMFan1990
[quote="Cartman"][quote="Bolle 65"]Oh, der Waldhof lässt zuhause Federn...Nur 1:1 gegen Pirmasens. Mist :x
Übrigens war ne Waldhof-Fraktion gestern zum feiern hier ;! Hoffe alle wieder nüchtern ;)[/quote]
Auch wenn ich dem Waldhof den Aufstieg gönnen würde, den Sommer können sie trotzdem gern zu uns schicken. :mrgreen:[/quote]
Ich stelle auch kostenlos den Wagen + Sprit :mrgreen: :lol:
alfatier
Tomas Brdaric neuer Trainer bei TSV Steinbach (15. Regio SW) :? :lol:
Braugold-Fan
[quote="alfatier"]Tomas Brdaric neuer Trainer bei TSV Steinbach (15. Regio SW) :? :lol:[/quote]
Scheint ein wenig ins Stocken geraten, der steile Aufsteig der wilden 13. ;)