Bolle 65
Wau, wenn er sich verbessern kann, der Fisteltomas :mrgreen:
Lünebomber
In der Bayernlige verliert Regensburg zum zweiten mal nacheinander, 4:0 beim 16ten Aschaffenburg. Wird vielleicht doch noch einmal spannend dort.
Offenbach verliert 4:1 in Bahlingen und verabschiedet sich damit wohl aus dem Aufstiegsrennen.
Im Westen deutet jetzt einiges auf Sportfreunde Lotte hin, die "Großen" Aachen und Essen schon weit weg.
Bolle 65
Der VfB Oldenburg will es packen ;!
http://www.radiobremen.de/sport/fussball/vfboldenburg106.html
gelöscht
[quote="Bolle 65"]Wär schon schön, dass schmucke Carl-Benz-Stadion mal wieder voll zu sehen ;![/quote]
Daß Ihr bei Auswärtsspielen aber auch immer saufen müßt 8-)
[quote="Bolle 65"]Wau, wenn er sich verbessern kann, der Fisteltomas :mrgreen:[/quote]
Fistingtommy? 8-)
Bolle 65
Unglaublich, Manneem unterliegt am WE beim Letzten, Saar 05 Saarbrücken, 0:1 :shock:
Nun musste man Trier vorbeiziehen lassen :roll:
Im Norden ist Oldenburg nach eigenem Sieg vorn, da die Verfolger patzten ;!
Im Westen gabs nur 2 unbedeutende Nachholer, hier Lotte weiterhin vorn.
In Bayern besiegte '60 an der Grünwalder den FCBäh glatt 2:0 vor 10.300 ;!
Hier Regensburg nach Sieg gegen Haching weiter vorn, ham aber Burghausen im Nacken !
Edith: Unsere "Freunde" vom OFC mussten sich daheim dem 1.FC Saarbrücken 0:1 beugen :P
Torschütze: Wieder mal Matthew Taylor, ein Mann den ich mir sehr gut neben Beckus vorstellen kann ;!
gelöscht
da ist ja was los :shock: http://www.spiegel.de/sport/fussball/beim-regionalligisten-jahn-regensburg-tobt-ein-interner-kampf-a-1064746.html
heute haben sie in schweinfurth und damit die tabellenführung verloren
in der südwest: mannheim auch wieder nur unentschieden, 1:1 gegen homburg. trier aber auch nur 1:1 in elversberg. beide haben 40 punkte
Bolle 65
Und im Westen bekommt (Ex-) Aufstiegsfavorit Aachen bei Viktoria Köln das halbe Dutzend...
Bolle 65
Heute im Südwesten:
Offenbach vs Kassel live ab 20:15 bei Spocht 1
Um die Spitze gehts nit mehr...
KirscheMD
Ob wir den Namen des Thread mal ändern wollen ? Klingt noch so als wären wir in der Regionalliga Nordost :-p
Braugold-Fan
Da es für die Regio Nordost einen eigenen Thread gibt und es hier eben um "die anderen" geht, passt das schon so...
KirscheMD
Ok Chef :-)
FCMcrewBS
Aufm Tittensender läuft Loserbach vs. Hessen Kassel, mit T. Becker in der Startelf.
Braugold-Fan
Ich muss mal anmerken, dass diese Sport1-Übertragungen aus der Regio echt lästig sind. Das hat irgendwas von lockerer Plauderrunde, bei der der Fußball nur als Hintergrundrauschen stattfindet...
Und der Knaller grad der Dahlmann mit seinem Regionalligareformvorschlag: 3. Liga auf 22 Mannschaften aufblasen und [b]6[/b] (in Worten: [b]sechs[/b]) Auf-/bzw. Absteiger - weil ja die Südwest weiterhin zwei Aufsteiger haben soll. :roll:
Andy-FCM
Der mit Helm kommt mir bekannt vor :lol: :lol: :lol:
Braugold-Fan
Du meinst Badekappen-Klaus? :mrgreen:
Andy-FCM
Genau ;!
:lol: :lol: :lol: [quote="Braugold-Fan"]Du meinst Badekappen-Klaus? :mrgreen:[/quote]
:lol: :lol: :lol:
Braugold-Fan
Bloß gut, dass wir den Pintol nicht geholt haben... Trifft nichtmal nen 11er gegen Feldspieler. :mrgreen:
Andy-FCM
Das mit dem TW sieht nicht gut aus :o
Braugold-Fan
[quote="FCM Oldie 58"][quote="KirscheMD"]
Jovanovic wechselt zum TSV Steinbach aktuell Platz 16 der Regionalliga SüdWest. Spielt dann dort unter Trainer Thomas Brdaric.
Quelle: https://mobile.twitter.com/tsvsteinbach[/quote]
Damit hat sich auch diese Vermutung verwirbelt ;)
Das Selbstvertrauen, höherklassig spielen zu können, scheint der Jovanovic wohl verloren zu haben.![/quote]
Wenn man sich mal anschaut, was für Spieler mit z.T. höherklassiger Erfahrung (z.B. Ex-HFC Merkel) Steinbach in letzter Zeit noch so alles verpflichtet hat , kann man schon staunen. Zu einem Dorfverein, der in der Regionalliga gegen den Abstieg spielt, passt das eigentlich nicht. Ist wahrscheinlich auch wieder so eine Truppe, wo sich irgendwer mit einem Batzen Geld seinen feuchten Fußballtraum zusammenkauft.
Hat aber mit unserem Kader jetzt gar nix mehr zu tun, weshalb ich meinen Beitrag sofort nach dem Abschicken passend verschiebe. ;)
gelöscht
[quote="Braugold-Fan"]
Wenn man sich mal anschaut, was für Spieler mit z.T. höherklassiger Erfahrung (z.B. Ex-HFC Merkel) Steinbach in letzter Zeit noch so alles verpflichtet hat , kann man schon staunen. Zu einem Dorfverein, der in der Regionalliga gegen den Abstieg spielt, passt das eigentlich nicht. Ist wahrscheinlich auch wieder so eine Truppe, wo sich irgendwer mit einem Batzen Geld seinen feuchten Fußballtraum zusammenkauft.
[/quote]
dazu wäre noch der Steve Gohouri gekommen, der jetzt silvester zu tode gekommen ist. ich denke auch, das da wieder irgendein mäzen dahintersteckt-echt krass was die zusammenkaufen :?