Stahlfan
[quote="Olli76"]Weiss da einer was die machen :mrgreen:
Stümper !!!
Würde mich nicht wundern wenn die wiederholt wird.
Welche logische Begründung soll es geben das der Südwesten nicht gegeneinander spielen darf.[/quote]
Die Auslosung erinnerte fast an eine Fachveranstaltung vom FSA. :lol:
Selbst wenn das satzungsgemäß sauber war - so geht es gar nicht. Aus dem Off ruft Einer dem Koch zu, wo er den Nordost-Vertreter hinzulegen hat.
Tolle "Auslosung"! ;)
bierbauchMD
[quote="Thomy"][quote="ma-sc"][quote="Magdeburg56"]...ich freue mich auf Mannheim in der 3.Liga als Aufstiegssieger gegen den BAK ;![/quote]
Mein Wunsch wäre ja Mannheim, Offenbach und Regensburg, die allein schon in Liga 4 einen Zuschauerschnittt von 5-7.000 haben. Absteigen dürfen dann gern Vfb II, Werder II und Wehen :)
Aus Liga 2 Duisburg, 1860 und Düsseldorf dazu und die Liga wäre trotz Aufstieg von DD und Aue attraktiver als vorher ;![/quote]
och nööö, nicht Of(f)enbach...;)[/quote]
Rein fantechnisch wäre Offenbach aber super. Auf jeden Fall besser als Elverberg.
Trier würde auch noch gehen. Schade diesbezüglich ist, dass Saarbrücken keine Rolle mehr spielt.
Hoffentlich packt Mannheim Staffelsieg und Aufstieg. Die wären echt ein Gewinn für die Liga. ;!
Pusteblume
ich hoffe ihr könnt meine Logik folgen.Seit 2013 gab es 3 Jahre mit 6 Relespiele und 12 ins Rennen geschickte Mannschaften.Der Nordosten und Nord schaften zu 66,6% den Aufstieg,der Südwesten zu 50% Bayern und der Westen zu 33%.
Demnach schaft es eine Nordost eine Nord und eine Südwest.
Also BAK,Oldenburg und Regensburg.
bierbauchMD
[quote="Pusteblume"]ich hoffe ihr könnt meine Logik folgen.Seit 2013 gab es 3 Jahre mit 6 Relespiele und 12 ins Rennen geschickte Mannschaften.Der Nordosten und Nord schaften zu 66,6% den Aufstieg,der Südwesten zu 50% Bayern und der Westen zu 33%.
Also BAK,Oldenburg und Regensburg.[/quote]
Regensburg ist doch aber nicht Südwest sondern Bayern, oder?
Also stimmt Deine Rechnung nicht wirklich. ;)
Zu 66,6% stimme ich Dir dennoch zu.
Von mir aus dürften es gerne Oldenburg. Mannheim und Regensburg schaffen. Ob das überhaupt möglich ist, weiß ich grad nicht. :)
alfatier
Bayern wurde gegen Nord ausgelost. Also nein.
bierbauchMD
[quote="alfatier"]Bayern wurde gegen Nord ausgelost. Also nein.[/quote]
Ah, okay. Schade.
Danke für die Klarstellung. ;!
Pusteblume
sorry dann eben Regensburg Oldenburg und BAK
alfatier
Immer noch falsch.
Magdeburg56
[quote="alfatier"]Immer noch falsch.[/quote]
...stimmt, keiner aus der Nordost Regio kommt hoch ;!
thor30600
[quote="Magdeburg56"][quote="alfatier"]Immer noch falsch.[/quote]
...stimmt, [b]keiner[/b] aus der Nordost Regio kommt hoch ;![/quote]
;! glaube ich auch - gegen mh gibts eine/zweie mit ;)
Jörn
[quote="Pusteblume"]ich hoffe ihr könnt meine Logik folgen.Seit 2013 gab es 3 Jahre mit 6 Relespiele und 12 ins Rennen geschickte Mannschaften.Der Nordosten und Nord schaften zu 66,6% den Aufstieg,der Südwesten zu 50% Bayern und der Westen zu 33%.
Also BAK,Oldenburg und Regensburg.[/quote]
umgekehrt wird ein schuh draus. höhere erfolge in der Vergangenheit vermindern die Chancen in der Zukunft. Stichwort, die guten Mannschaften sind aus den jeweiligen Regionalligen schon raus. das geht also immer im wechsel
Nordost: aufgestiegen, nicht aufgestiegen, aufgestiegen, ....
Nord: aufgestiegen, nicht aufgestiegen, aufgestiegen, ....
West: nicht aufgestiegen, aufgestiegen, nicht aufgestiegen, ...
Es werden also Lotte, Regensburg und Mannheim.
Magdeburg56
[quote="Jörn"]
Es werden also Lotte, Regensburg und Mannheim.[/quote]
;! Das wäre gut
Braugold-Fan
Aus völlig egoistischen Motiven heraus hätte ich gern den BAK. :P
ElliO
[quote="Braugold-Fan"]Aus völlig egoistischen Motiven heraus hätte ich gern den BAK. :P[/quote]
;!
fanatic74
Mannheim wäre optimal.Nur ne halbe Stunde Autobahn von mir.Für Waldhof würde ich mich auf jeden Fall freuen!
Aber ihre Fans werden denke ich für den ein oder anderen Ärger sorgen.
Auf keinen Fall will ich diesen Drecksverein Zwickau in der 3.Liga sehen.Die sind das letzte für mich!
Seehausen_blauweiss
Ich würde es ja Mannheim direkt wünschen.
Ich glaub mal zumindest nicht, dass wir von den Mannheimern Ärger zu erwarten haben.
Es gibt immernoch sehr gute Kontakte zwischen Mannheim und Braunschweig, zu denen bei uns ja auch noch etliche Kontakte bestehen.
Wenn sich der Ein oder Andere noch entsinnen kann: es gab mal das Viergestirn Braunschweig-Magdeburg-Mannheim-Basel.
In diesem Sinne: Mannheim rauf in Liga 3!
BWG
bbp
hab letzten sonnabend abend noch einige sehr frische aufkleber der 4er bande fcm-btsv-waldhof-fcb in den quadraten hängen sehen und war etwas verwundert, dass sich noch an die achse erinnert wird.
Seehausen_blauweiss
[quote="bbp"]hab letzten sonnabend abend noch einige sehr frische aufkleber der 4er bande fcm-btsv-waldhof-fcb in den quadraten hängen sehen und war etwas verwundert, dass sich noch an die achse erinnert wird.[/quote]
Warum auch nicht?
Das Hutnik momentan die Fanfreundschaft ist, die am meisten wahr genommen wird, steht wohl außer Frage.
Die anderen Freundschaften sind aber noch genauso vorhanden.
Wenn man zB an Spieltagen mal rumschaut, wieviele Leute mit FCM-BTSV-Schals rumlaufen, sind dass schon einige. Aus dem Bauch raus würde ich mal ca. 50 Personen schätzen, die ich jedes Mal sehe. Dazu kommen bestimmt einige, die mir nicht über den Weg laufen.
Und noch dazu kommen regelmäßig Fahrzeuge mit BS-Kennzeichen.
Ich glaube aber auch gerne, dass die Achse zwischen BTSV - Waldhof bzw BTSV - Basel und auch Waldhof - Basel stärker gepflegt wird als von unserer Seite.
Wenn es vielleicht auch nicht jeder versteht, ich persönlich finde es schon Schade, dass das Ganze etwas abgeflacht ist.
BWG
jay-r
Ich habe einen Kumpel der Waldhof Fan ist, der sagt, dass mit MD sympathisiert wird. Viel mehr ist da aber nicht. Nach BS sind da schon deutlich mehr Kontakte. Hauptsächlich sind sie jetzt aber mit FFM befreundet.
Außer der Bustour nach Mannheim vor 2Jahren(?) Bestand doch auch so kein großer Kontakt mehr oder irre ich?
Ich finde diese Vereine jedenfalls allesamt sehr sympathisch.
blaupause
http://livestream.com/waldhof-livestream/OFC-SVW-16