Seehausen_blauweiss
Ok. Danke, wieder was gelernt.
Kommt mir gleich die nächste Frage:
Was passiert mit dem 2. Startplatz, wenn die Osnasen unter den ersten 4 der 3. Liga landen und ins Finale kommen?
Rückt dann der Halbfinalgegner der Osnasen nach oder geht der Startplatz dann an den 5. der 3. Liga?
Ich denke mal fast ersteres?!
Mac84
[quote="Seehausen_blauweiss"]Ok. Danke, wieder was gelernt.
Kommt mir gleich die nächste Frage:
Was passiert mit dem 2. Startplatz, wenn die Osnasen unter den ersten 4 der 3. Liga landen und ins Finale kommen?
Rückt dann der Halbfinalgegner der Osnasen nach oder geht der Startplatz dann an den 5. der 3. Liga?
Ich denke mal fast ersteres?![/quote]
Soweit ich weiß weder noch. Die unterlegenen Halbfinalisten spielen den zweiten Startplatz aus. Hat es glaub ich auch schon mal gegeben. Osnabrück hat ja schon oft genug den Reli-Platz erreicht.
FCM-Fan.de
[quote="knall_peng"]Ja, da gibt es eine Sonderregelung. Ähnlich wie in Westfalen. Da gehen auch beide Finalisten in den DFB Pokal.[/quote]
Ich glaube das wurde geändert. Damit es nicht zu einfach wird, spielen der beste Verein des Verbandes Westfalen der Regionalliga West und der Meister der Oberliga Westfalen den zweiten Qualifikanten (neben dem Landespokalsieger) aus. Hat aber zumindest den Effekt, dass anders als in Niedersachsen das Landespokalfinale nicht völlig wertlos ist.
Seehausen_blauweiss
Noch ein Neuigkeit:
Die Relegationsspiele wurden ausgelost. Es spielen:
RL Nord - RL West
RL Nord-Ost - RL Bayern
RL Süd-West A - RL Süd-West B
Rookie
[quote="Seehausen_blauweiss"]Noch ein Neuigkeit:
Die Relegationsspiele wurden ausgelost. Es spielen:
RL Nord - RL West
RL Nord-Ost - RL Bayern
[b]RL Süd-West A - RL Süd-West B[/b][/quote]
Geht nicht ;)
Kwelle:
http://www.dfb.de/news/detail/auslosung-der-aufstiegsspiele-zur-3-liga-live-auf-sport1-142834/
Seehausen_blauweiss
Oh, Asche auf mein Haupt.
Ich dachte, das Bild zeigt schon das Ergebnis. *schäm*
Cartman

[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=3960&sec=jzC[/img]
[size=85]Bild wird angezeigt bis 05.04.2016 14:38:36[/size]
[size=85][url=http://uploader.fcmfanshop.de/]Bilderupload[/url][/size]
:mrgreen:
zteini
[quote="terrier79"]Wird doch erst am nächsten Spieltag der Regio Süd gelost.[/quote]
genau - heute auf Sport 1 beim Knaller Buchbach - Regensburg (14:30) ... meine Vermutung, die Lose fallen in der HZ-pause
bluebird1980
Da hätte man das auch bei Luckenwalde gg Schönberg machen können. Ist auch attraktiv
Gesendet von meinem Commodore C64 mit Speichererweiterung
rubyFCM82
Die Ultras Buchbach drehen grad durch. Und der Dahlmann mitten drin
Olli76
Weiss da einer was die machen :mrgreen:
Stümper !!!
Würde mich nicht wundern wenn die wiederholt wird.
Welche logische Begründung soll es geben das der Südwesten nicht gegeneinander spielen darf.
Braugold-Fan
[quote="Olli76"]Weiss da einer was die machen :mrgreen:
Stümper !!!
Würde mich nicht wundern wenn die wiederholt wird.
Welche logische Begründung soll es geben das der Südwesten nicht gegeneinander spielen darf.[/quote]
Das wurde vorher so festgelegt. Insofern ist das weder stümperhaft noch wiederholungswürdig.
chancentod
Das ist nunmal so festgelegt. Nach Logik darfste bei dieser Aufstiegsregelung eh nicht fragen :roll:
zteini
wow wow wow - die kennen ihre eigenen Regeln nicht :roll: ... da werden die Halbkugeln wieder hin & her geschoben - der Paragraph wird zitiert und dennoch wurde zunächst falsch kommuniziert :o
klopp
Gute und vor allem richtige Worte, vom Trainer von Burghausen, zum Thema Reli.. ;!
Braugold-Fan
[quote="chancentod"]Das ist nunmal so festgelegt. Nach Logik darfste bei dieser Aufstiegsregelung eh nicht fragen :roll:[/quote]
Ein logischer Ausschlussgrund wäre z.B., dass bei einem Aufeinandertreffen der beiden Südwestvertreter diese Staffel insofern bevorteilt wäre, dass sie im Gegensatz zu den anderen Regionalligen einen garantierten Aufsteiger hätte.
Olli76
[quote="Braugold-Fan"][quote="chancentod"]Das ist nunmal so festgelegt. Nach Logik darfste bei dieser Aufstiegsregelung eh nicht fragen :roll:[/quote]
Ein logischer Ausschlussgrund wäre z.B., dass bei einem Aufeinandertreffen der beiden Südwestvertreter diese Staffel insofern bevorteilt wäre, dass sie im Gegensatz zu den anderen Regionalligen einen garantierten Aufsteiger hätte.[/quote]
Ich würde dies dann als "Losglück" bezeichnen, denn die Prozentuale Chance der Vereine erhöht sich dadurch nicht.
Magdeburg56
...ich freue mich auf Mannheim in der 3.Liga als Aufstiegssieger gegen den BAK ;!
ma-sc
[quote="Magdeburg56"]...ich freue mich auf Mannheim in der 3.Liga als Aufstiegssieger gegen den BAK ;![/quote]
Mein Wunsch wäre ja Mannheim, Offenbach und Regensburg, die allein schon in Liga 4 einen Zuschauerschnittt von 5-7.000 haben. Absteigen dürfen dann gern Vfb II, Werder II und Wehen :)
Aus Liga 2 Duisburg, 1860 und Düsseldorf dazu und die Liga wäre trotz Aufstieg von DD und Aue attraktiver als vorher ;!
Thomy
[quote="ma-sc"][quote="Magdeburg56"]...ich freue mich auf Mannheim in der 3.Liga als Aufstiegssieger gegen den BAK ;![/quote]
Mein Wunsch wäre ja Mannheim, Offenbach und Regensburg, die allein schon in Liga 4 einen Zuschauerschnittt von 5-7.000 haben. Absteigen dürfen dann gern Vfb II, Werder II und Wehen :)
Aus Liga 2 Duisburg, 1860 und Düsseldorf dazu und die Liga wäre trotz Aufstieg von DD und Aue attraktiver als vorher ;![/quote]
och nööö, nicht Of(f)enbach...;)