Braugold-Fan
Wenn's danach geht, fahren wir nächstes Jahr weder nach Zwickau noch nach Elversberg. :P
Ich persönlich sehe bisher das Heimteam leicht vorne.
Thomy
[quote="Braugold-Fan"][b]Wenn's danach geht, fahren wir nächstes Jahr weder nach Zwickau noch nach Elversberg. :P [/b]
Ich persönlich sehe bisher das Heimteam leicht vorne.[/quote]
ich wäre dafür ;)
KirscheMD
[quote="Thomy"][quote="KirscheMD"][quote="Thomy"]ich lege mich mal fest, nach Elversberg wird es nicht gehen in der neuen Saison...[/quote]
War Zwiggau überhaupt mal vorm Tor in der ersten Hälfte ?[/quote]
Elversberg wie oft, so richtig zwingend?[/quote]
Na öfters als Zwickau :-) und eben gab es den 2 Pfostentreffer.
Bolle 65
So, HZ jetz bei Tante Lotte :P
Spiel fing rund 18 Minuten später an. 0:0 noch dit Janze, Balitsch mit "Turban" ;!
mat
Tooooooooor
Eisenschwein
ich hoffe inständig dass elversberg es schafft .
erstens weil ich die dünamos hier nicht sehen will und zweitens weil ich gern mal wieder meinen absoluten lieblingsspieler der endachtziger in magdeburg begrüssen möchte .

[img]http://autogrammlato.beepworld.de/files/331.jpg[/img]
KirscheMD
[quote="Eisenschwein"]ich hoffe inständig dass elversberg es schafft .
erstens weil ich die dünamos hier nicht sehen will und zweitens weil ich gern mal wieder meinen absoluten lieblingsspieler der endachtziger in magdeburg begrüssen möchte .

[img]http://autogrammlato.beepworld.de/files/331.jpg[/img][/quote]
;-)
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"]Und die einzige Mannschaft, die wirklich niemand braucht, führt gegen Regensburg.[/quote]
...aber Du willst doch Wolfsburg als zusätzlichen Heimspiel :mrgreen:
[quote="Braugold-Fan"]Wolfsburg II hätte natürlich den Reiz, dass wir dann 20 Heimspiele haben... :mrgreen:[/quote]
Thomy
[quote="mat"]Tooooooooor[/quote]
na das war ja ein Ding ..., dass Gesicht vom Ziegner... :lol:
Braugold-Fan
[quote="Magdeburg56"][quote="Braugold-Fan"]Und die einzige Mannschaft, die wirklich niemand braucht, führt gegen Regensburg.[/quote]
...aber Du willst doch Wolfsburg als zusätzlichen Heimspiel :mrgreen:
[quote="Braugold-Fan"]Wolfsburg II hätte natürlich den Reiz, dass wir dann 20 Heimspiele haben... :mrgreen:[/quote]
[/quote]
Ich hab gesagt, dass das seinen Reiz hätte. Aber man muss ja nicht allen Reizen nachgeben. :P
Thomy
und schon steht's 1:1 :roll:
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"]
Ich hab gesagt, dass das seinen Reiz hätte. Aber man muss ja nicht allen Reizen nachgeben. :P[/quote]
...steh doch einfach mal zu deinen Wünschen wie ein Mann. :mrgreen:
bananenflanke
Was für ein Fliegenfänger bei Zwickau im Tor... dass Elversberg das bisher nur einmal ausgenutzt hat...
chancentod
Was für ein Grottenkick in Elversberg. Da hat Zwickau wirklich Glück, dass sie den schwächsten Gegner in der Relegation erwischt haben.
KirscheMD
[quote="chancentod"]Was für ein Grottenkick in Elversberg. Da hat Zwickau wirklich Glück, dass sie den schwächsten Gegner in der Relegation erwischt haben.[/quote]
Ganz schönes Gegurke. Hat wer die anderen Spiele gesehen ?
chancentod
Weiß nur das Seguin durchgespielt hat. Nach den Hinspielen haben jedenfalls Mannheim, Zwickau und Wolfsburg Zwei die besten Chancen.
bananenflanke
[quote="chancentod"]Was für ein Grottenkick in Elversberg. Da hat Zwickau wirklich Glück, dass sie den schwächsten Gegner in der Relegation erwischt haben.[/quote]
Unser Heimspiel gegen die Kickers war jetz auch kein Augenschmaus, aber ungemein spannender, ws sicherlich auch an der grandiosen Atmosphäre lag. ;)
chancentod
Einspruch. Das war letztes Jahr ein ganz anderes Level, auch ohne die Atmo zu berücksichtigen.
Andre B
Elversberg und Z recht schwach. Aber Nürnberg hat in der Relegation auch 1:1 gespielt und dann zuhause verkackt. Also im Endeffekt ist noch nüscht passiert. Allerdings könnte sich Minki mal unser HKS reinziehen, bei Besuch und Tunjic würde als Transfer ausfallen. Wenn wir an ihm dran sind.
Andre B
[quote="chancentod"]Einspruch. Das war letztes Jahr ein ganz anderes Level, auch ohne die Atmo zu berücksichtigen.[/quote]
Denke ich auch ;!