Bolle 65
[quote="KirscheMD"]Ganz schönes Gegurke. Hat wer die anderen Spiele gesehen ?[/quote]
Hab ab und an mal nach Lotte geblinzelt ;)
Ich denke Mannheim sollte das im Rückspiel ziehen, aba son 0:0 ist als Ausgangsposition fürs Rückspiel auch nit ungefährlich.
Das Spiel Dreckschleuder-Reserve vs. Regensburg wurde weder vom NDR noch BR, auch nicht im Net, gezeigt...
ALX
Hab die letzten 15 Minuten von Lotte gg. Waldhof geschaut...Das war ebenfalls nicht so prall...
Ich denke dass der OFC und wir letzte Saison deutlich stärker waren als die sechs Kandidaten aus diesem Jahr...
Der OFC hatte halt Pech :mrgreen:
Matapalo
Zu Waldhof kann ich nur aus einem anderen Forum zitieren:
"Ich habe mich heute für den falschen Livestream entschieden, die Nullnummer in Lotte war ein ziemlich grottiger Kick. Man hat gemerkt, dass auf beiden Seiten Verletzungssorgen und großer Respekt vor dem Gegner herrschten. Das Ergebnis ist natürlich für den Waldhof gefährlich, allerdings traue ich ihnen vor heimischer Kulisse einen Sieg eher zu. Eventuell kommt es ihnen auch entgegen, wenn sie Druck aufbauen können. Gegen Spielende (und mit Mombongo und Korte für die schwachen Burgio und Ibrihamij hat man nämlich ansatzweise gesehen, dass die Waldhöfer sehr offensivstark sein können)."
Also insgesamt wohl keine berauschende Relegation
mephisto1963
[quote="Plattfuß"]Auf den Rängen muss es aber spannender gewesen sein:
http://www.bild.de/sport/fussball/sv-waldhof-mannheim/deppen-zuenden-eigene-fahne-an-45973840.bild.html[/quote]
Ja so kanns gehen mit Pyro! Eigene Fahne abgefackelt und Klamotten etwas angebrannt! :lol:
Jenau
[quote="KirscheMD"]Ganz schönes Gegurke. Hat wer die anderen Spiele gesehen ?[/quote]
[color=#0000FF]4[/color].640 haben sich den Kick in der Radkappencity angetan.
Die gw Tribüne war gut gefüllt mit wenigen wirklich lautstarken Momenten. (Ich hab nüscht andres erwartet)
Der SSV Jahn mit der Hälfte auf der Gasttribüne hat 89 min Unterstützung geboten, die auch den Namen verdient. Einiges an roten Papierrollen landeten regelmäßig uffn Platz. Ich ahne da watt uff die zukommen könnte in Liga 3. :o
Schätzungsweise 20-30 BlauWeisse (Aussage Dritter) und BlauGelbe haben sich auf den Gastplätzen einen der möglichen Gegner angeschaut.
Das Spiel ist aus meiner Sicht schnell erzählt.
Der SSV hatte in den letzten 10 min seine Chancen. (Pfosten und Glanzparade vom Keeper) Davor sahen sie nicht so aus, als ob sie wirklich gewinnen wollten. Chancen entstanden aus einfachen Fehlern im MF der Gastgeber.
Die Radkappen sind technisch gut gerüstet mit Zug zum Tor. Die Chancenverwertung, mit dem bei einigen ausgeprägtem "Nichtblick" für den freien Mann, verhinderte mehr als ein Tor.
Eine echte Bereicherung war gestern nur die Fanszene aus REG, auch wenn ich 95% der Gesänge nicht verstehen konnte. :lol:
Ein Irrer iss mit Eintracht Jacke und FCM Schal vorm Heimeingang erschien. :o Verrückte jibs. :mrgreen:
[color=#0000FF]Edith: hab mal die Zuschauer korrigiert.[/color]
Mick Jagger
[url=http://www.ofc.de/news/ofc-gmbh-stellt-insolvenzantrag-beim-amtsgericht-offenbach.html]Kickers Offenbach stellen Insolvenzantrag[/url] :shock:
Braugold-Fan
[quote="nisto"]Sind damit Absteiger dieser Saison und Freiburg II bleibt drin?[/quote]
Vermutlich, ja.
JensM
Offenbacher Kickers stellen Insolvenzantrag
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/652783/artikel_offenbacher-kickers-stellen-insolvenzantrag.html[/url]
Da hat die Niederlage gegen uns nun doch noch ihre Nachwehen in Offenbach.
JensM
[quote="nisto"]Sind damit Absteiger dieser Saison und Freiburg II bleibt drin?[/quote]
Laut Sport1 droht wohl kein Zwangsabstieg.
Der Abstieg wäre nur dann der Fall, wenn das Insolvenzverfahren vor dem 30.06.2016 eröffnet würde.
Bis zur Eröffnung kann der Insolvenzverwalter versuchen mit den Gläubigern eine Lösung herbeizuführen und dadurch das Insolvenzverfahren zu vermeiden.
Was aber wohl ist, ist das die Spieler jetzt 3 Monate lang Geld vom Amt bekommen und aus Ihren laufenden Verträgen raus können.
BWchris
[quote="JensM"][quote="nisto"]Sind damit Absteiger dieser Saison und Freiburg II
.......
Was aber wohl ist, ist das die Spieler jetzt 3 Monate lang Geld vom Amt bekommen und aus Ihren laufenden Verträgen raus können.[/quote]
[/quote]
und aus diesem Grund wird Offenbach wohl eh keine konkurrenzfähige Mannschaft für nächste Saison zusamnen bekomnen
Oliver
da drängt sich doch ein Rettungsspiel unsererseits in Offenbach regelrecht auf. da können die Kickers noch mal versuchen Revanche zu nehmen und somit zusätzliche Einnahmen auftreiben.
Ich fänd es toll ;)
chancentod
Wieso? :o
Oliver
[quote="chancentod"]Wieso? :o[/quote]
na denk mal nach !
alfatier
Bitte! Dont feed the Troll!!!
OFC wird mit 9 Minuspunkten in die neue Saison starten.
Jenau
[quote="nisto"][quote="Jenau"]Der SSV Jahn mit der Hälfte auf der Gasttribüne hat 89 min Unterstützung geboten, die auch den Namen verdient. Einiges an roten Papierrollen landeten regelmäßig uffn Platz. Ich ahne da watt uff die zukommen könnte in Liga 3.[/quote]
Wieviele Regensburger würdest du schätzen?[/quote]
Gewähr geb ich nich.
Schätze den Pulk auf 350-400 plus 100-150 versprengte,
minus Fans von DGDW :mrgreen:
Oder es hat einer die Verkaufszahlen der Tribüne?
Oliver
[quote="alfatier"]Bitte! Dont feed the Troll!!!
OFC wird mit 9 Minuspunkten in die neue Saison starten.[/quote]
ach Du kleiner Alpha Troddel, ich glaube kaum, dass Du auch nur in ansatzweise begreifst was da geschrieben steht. :mrgreen:
mat
Warum fühlst du dich eigentlich angesprochen, Oliver
:mrgreen::P
Oliver
[quote="mat"]Warum fühlst du dich eigentlich angesprochen, Oliver
:mrgreen::P[/quote]
tue ich das ? :P
fischer
Viele Radkappenfans sind so pappesatt von der "Leistung" der 1., dass immer mehr zur 2. und zum Frauenfussball rennen.
Braugold-Fan
[quote="fischer"]Viele Radkappenfans sind so pappesatt von der "Leistung" der 1., dass immer mehr zur 2. und zum Frauenfussball rennen.[/quote]
Bleiben die nicht einfach zu Hause?