BART
ich finde es erschreckend, dass die Gegner aus Reli-spielen die wir gewinnen danach kaputt gehen.
also platz 16 der liga2, aufpassen. :D
ehroleeds
"sport.1" live (gerade Halbzeit)
Homburg - Mannheim 2:1
[u]Hebe[/u] bis jetzt, mit einem "assist" und einem regulären Tor, (abseits) gegeben.
J.Dahlmann, wie man ihn kennt.
FCMatze
[quote="BART"]ich finde es erschreckend, dass die Gegner aus Reli-spielen die wir gewinnen danach kaputt gehen.
also platz 16 der liga2, aufpassen. :D[/quote]
Das wäre aktuell der KSC. Ja, würde mir sehr gefallen dort ne Relegation zu spielen und zu gewinnen ;!
Bolle 65
In der RL-Nord machte ein Herr Girth beim 2:1 gegen den VfB Lübeck seine Treffer Nummer 15+16 in der Liga, für den unangefochtenen Tabellenführer SV Meppen ;! Und das bei nur 50 Minuten Einsatzzeit am Sonntag.
Noch weiter der Konkurrenz enteilt ist ´Haching in der RL-Bayern. Hier kann man sicher schonmal zum Erreichen der Relegation gratulieren.
Im Südwesten sind, wie fast schon üblich, Manneem und Elversberg Kopf an Kopf.
Im Westen hat jetzt Viktoria Köln von Gladbach II erstmal die Spitze übernommen, wobei auch Doofmund II noch voll mit im Rennen ist.
marcel-fcm
Und wer schießt bei Manneem regelmäßig die Tore? Ein Mann namens N. Hebisch[emoji1]
SF-Ost
[quote="marcel-fcm"]Und wer schießt bei Manneem regelmäßig die Tore? Ein Mann namens N. Hebisch[emoji1][/quote]
Simon Tüting und Kevin Nennhuber sind ja auch dort gelandet.
Thomy
N.Hebisch im SüdWest-Klassiker gegen den OFC mit seinem 11.Saisontor im 18.Spiel. Freut mich sehr für ihn !
Braugold-Fan
Heute werden übrigens die Paarungen der Relegation gelost.
BART
[quote="Braugold-Fan"]Heute werden übrigens die Paarungen der Relegation gelost.[/quote]
und du kannst das ganze in der Halbzeitpause beim SWR verfolgen. :D
ForzaFCM
Hier ein Überblick zu den aussichtsreichsten Kandidaten:
[url=http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/wer-gegen-wen-in-der-drittliga-aufstiegsspiele-auslosung-am-sonnabend-100.html]http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/wer-gegen-wen-in-der-drittliga-aufstiegsspiele-auslosung-am-sonnabend-100.html[/url]
Waldhof wäre ein Traum.
Braugold-Fan
Die Paarungen:
West - Nordost
Südwest A - Nord
Bayern - Südwest B
Auslosung, wer im Südwesten A bzw. B ist, folgt wie üblich separat.
Bolle65
Seit heute klar, weil gelost:
Waldhof - Meppen
Haching - Elversberg
MD74
Jena, der Waldhof sowie Haching wären top, sollten
wir noch ein Jahr in Liga 3 verweilen. Karlsruhe als
Absteiger ist auch ganz nett und mal schauen
wer sonst noch so runterkommt.
Könnte also ne interessantere Zusammensetzung
der 3. LIGA werden als in diesem Jahr.
Bolle65
Und sehr gut dass keine U23 dazukommt. Sollte neben Mainz nun, hoffentlich, auch Werder verkacken, wär die Liga endlich mal "sauber" :clap:
marcel-fcm
[quote="Bolle65"]Seit heute klar, weil gelost:
Waldhof - Meppen
Haching - Elversberg[/quote]
Diese Konstellation freut mich. Zum einen gibt es ein Aufeinandertreffen zweier ehemaliger FCM-Stürmer: Hebisch (Waldhof) vs Girth (Meppen). Zum anderen erachte ich Meppen als nicht ganz so harten Brocken wie Haching und ich hätte Waldhof gerne in der dritten Liga. Bei Elversberg wäre es natürlich bitter, wenn sie zum zweiten Mal in Folge in der Aufstiegsrunde unterliegen würden, also bin ich bei diesem Duell relativ neutral eingestellt.
Jörn
[quote="Bolle65"]Und sehr gut dass keine U23 dazukommt. Sollte neben Mainz nun, hoffentlich, auch Werder verkacken, wär die Liga endlich mal "sauber" :clap:[/quote]
dann gäbe es 80.000 euro weniger TV-Gelder
Uli Block 10
für alle. bevor hier wieder jemand von wettbewerbsverzerrung anfängt ... :lol:
gelöscht
[b]Quelle: liga3-online.de[/b]
[color=#2980b9]"...Weil auch die SV Elversberg gegen Unterhaching scheiterte, konnte die vermeintlich [b]stärkste Spielklasse trotz zwei Startplätzen[/b] in den Aufstiegsspielen [b]seit nunmehr drei Jahren[/b] [u][b]keinen[/b][/u] Drittliga-Aufsteiger mehr generieren..."[/color]
mal ehrlich - die offizielle Begründung des [b]DFB[/b] warum einer offensichtlich so spiel-[b]schwachen [/b]Spielklasse immer noch gründsätzlich [b]2[/b] Startplätze für die Relegation "zugemauschelt" werden, liesst sich sicher äußerst humorvoll und traurig zugleich :eh:
PS: davon mal abgesehen - für Waldhof tut es mir natürlich umso mehr leid ...
Auf gehts Monnem, [b]weiterkämpfen[/b] !
Jörn
naja eigentlich würden dem gebiet ja 2 Regionalligen zustehen. sie haben eine draus gemacht mit zwei Aufsteigern, ist am ende gehupst wie gesprungen
Braugold-Fan
[quote="RexDeus"][b]Quelle: liga3-online.de[/b]
[color=#2980b9]"...Weil auch die SV Elversberg gegen Unterhaching scheiterte, konnte die vermeintlich [b]stärkste Spielklasse trotz zwei Startplätzen[/b] in den Aufstiegsspielen [b]seit nunmehr drei Jahren[/b] [u][b]keinen[/b][/u] Drittliga-Aufsteiger mehr generieren..."[/color]
mal ehrlich - die offizielle Begründung des [b]DFB[/b] warum einer offensichtlich so spiel-[b]schwachen [/b]Spielklasse immer noch gründsätzlich [b]2[/b] Startplätze für die Relegation "zugemauschelt" werden, liesst sich sicher äußerst humorvoll und traurig zugleich :eh:[/quote]
Die offizielle Begründung ist allerdings nicht, dass die Liga so stark wäre, sondern dass es im Südwesten proportional gesehen die meisten Vereine gibt.