Braugold-Fan
Jetzt besser? ;)
ForzaFCM
Fabelhaft.
Jörn
heißt das, wenn ich jetzt was für die anderen Regionalligen für den Zeitraum von vor 2013 schreiben will, muss ich einen extra-thread aufmachen? :twisted:
Olaf1968
Jörn, ist doch Quatsch. Wir sind doch nicht in Korinth. :mrgreen:
Olli76
Hätte ich doch man meine Pfoten stillgehalten :twisted:
gelöscht
[quote="Jörn"]heißt das, wenn ich jetzt was für die anderen Regionalligen für den Zeitraum von vor 2013 schreiben will, muss ich einen extra-thread aufmachen? :twisted:[/quote]
Ick sag doch-jahreszahl komplett weglassen ;) :mrgreen:
FCMcrewBS
Heute kleines Derby in Braunschweig.
Und die Sensationspresse aus Hannoi ist per Liveticker vor Ort:
[quote="Neue Presse"]Vor dem Hauptbahnhof in Braunschweig stehen drei Busse der Braunschweiger Verkehrsbetriebe. Sie werden rund 350 angekommene 96-Fans direkt ins Stadion fahren. Vor dem Braunschweiger Bahnhof spielt die Polizei Bob-Marley-Hits aus Lautsprecherwagen. Das soll beruhigend und entspannend wirken. Hintergrund: In Bremen wurden die 96-Fans mit Songs von Helene Fischer begrüßt. Das hat für reichlich Unmut gesorgt.[/quote]
Na hoffentlich kommen die da nicht auf die Idee "I shot the sheriff" zu spielen. :lol:
eintracht-fcm-fan
Übrigens waren die aufm Rasen und keine anderen... die anderen sind über Block 10 bis fast hinter das Tor richtung Gästefans durch gestartet...
chancentod
Nun, ihr Glück in Rehden haben sie dann wohl doch nicht gefunden. DK wurde letzte Woche entlassen und nachdem AP in der Presse daraufhin klagte, es sei "als ob mir ein Arm abgehackt" worden wäre, wird es wohl bei ihm auch nicht mehr lange dauern. Zumal nach der erneuten Niederlage sportliche Argumente fehlen.
Für uns ist das alles sicher nicht mehr wichtig, aber da AP in verschiedenen Threads jetzt wieder eine Rolle spielte, wollte ich das Bild mal mit der aktuellen Lage in Rehden abrunden.
[gelöscht]
Es gibt eben keine guten Trainer, es gibt nur erfolgreiche oder nicht erfolgreiche!
Bolle 65
[quote="chancentod"]Nun, ihr Glück in Rehden haben sie dann wohl doch nicht gefunden. DK wurde letzte Woche entlassen und nachdem AP in der Presse daraufhin klagte, es sei "als ob mir ein Arm abgehackt" worden wäre, wird es wohl bei ihm auch nicht mehr lange dauern. Zumal nach der erneuten Niederlage sportliche Argumente fehlen.
Für uns ist das alles sicher nicht mehr wichtig, aber da AP in verschiedenen Threads jetzt wieder eine Rolle spielte, wollte ich das Bild mal mit der aktuellen Lage in Rehden abrunden.[/quote]
Nun, AP hat immerhin sein Team, als bislang einziges, zu nem Punktgewinn gegen Tabellenführer HSVII geführt ;!
Denke desweiteren schon dass AP unter passenden Umständen bei uns nochemal zum Thema werden kann.
Criewener
um Gotteswillen, bloß nicht
Bolle 65
[quote="Criewener"]um Gotteswillen, bloß nicht[/quote]
Wieso das :?:
Ich prophezeie uns dass wenn das hier mit JH und MK vor die Wand fahren sollte, dass wir dem erfolgreichsten Trainer der letzten 7 Jahre hier beim Club, zu Recht, den RotenTeppich ausrollen :shock:
Bolle 65
Beides.
Und ich meine mich zu erinnern dass er mal sinngemäß äußerte, dass er sich ne Rückkehr vorstellen könnte/kann.
Wie gesagt, sind die Umstände personeller Art (Führungsriege) so gelagert das es passt und die Erfolge bleiben mittelfristig aus, denke ich dass er den Club nochmal übernehmen würde/wird.
SF-Ost
[url=http://1.fc-magdeburg.de/saison/presse/petersen-dem-fcm-konnte-nichts-besseres-passieren/4954/]denn eins ist Fakt[/url]
SF-Ost
[quote="Cluberer-1965"]
Mal was anderes, @Terrier79, hast du dich schonmal gefragt, warum Jens Härtel mit der einzige seiner Zunft (Lehrgang) ist, der hier in der 4. Liga versauert, wo andere bereits Trainer der 1. Liga sind? :?
BWG[/quote]
Er ist zumindest einer der Wenigen dieses Lehrgangs der im Männerbereich tätig ist. Die Mehrheit trainiert A- oder B-Jugend.
[url]http://www.spox.com/de/sport/fussball/1103/News/dfb-zeichnet-25-fussball-lehrer-aus-wormuth-wiesinger.html[/url]
Braugold-Fan
Schon die Frage vom Clubberer ist tendenziöser Blödsinn. Von den 25 Mann im Fussballlehrer-Jahrgang 2011 ist mitnichten die Mehrheit höherklassig unterwegs. Ein ganzer Haufen springt irgendwo als Jugendtrainer oder Scout herum. Hier so zu tun, als wär Härtel einer, der da durchgeschleppt wurde und hinterher durchn Rost gefallen ist, wird den Realitäten nicht gerecht.
Tante Edith sagt mir grad, dass da jemand den selben Gedanken hatte und schneller war. ;)
Braugold-Fan
[quote="Cluberer-1965"]Na dann schaut einfach mal etwas genauer hin, mir ist es zu müßig das für Euch raus zu suchen. Aber ich sehe da auf Anhieb min. 4-5 aus Liga 1, gefolgt von Liga 2.[/quote]
Keine Angst, ich hab's komplett durchgezählt. Die paar bekannten Namen stechen natürlich direkt ins Auge. Ändert aber nichts daran, dass die Mehrheit des Lehrgangs nicht im Herrenbereich tätig ist. Von "höherklassig" red ich da noch gar nicht.
Und wie bereits gesagt: Selbst, wenn es so wäre, dass alle bessere Jobs als Härtel hätten, würde das nichts über die Qualifikation unseres Trainers aussagen. Tendenziöser Quark von einem ausgemachten Troll, bei dem ich mich hinterher immer wieder frage, warum ich ihm überhaupt noch antworte...
DerOstfriese
Aachen gewinnt das Spitzenspiel bei Viktoria Köln mit 1:0 und ist jetzt punktgleich mit den Kölnern.
Cartman
Mit einem Hacke als unumstrittenen Stammspieler.
Leider war er derjenige, wie Nennhuber in diesem Jahr, bei dem der Vertrag auslief.
Eine IV aus Hacke-Schiller wäre schon richtig nett gewesen. ;!
Dazu hätte man dem Duo einen netten Spitznamen geben können: Der Schöne und das Biest. :mrgreen: